D/N
Eine ganze Weile saß ich wieder hier und es war schön mal alleine zu sein. Kein Xavier, kein Tony und keine Mum. Die einzige die ich jetzt hier neben mir wollen würde, wäre Wanda. Doch grade ist es still und ich kann meinen Gedanken freien Lauf lassen. Es ist unglaublich was in diesem einen Jahr passiert ist. Ich hab auf der Straße gelebt, in dem Glauben ich hab keine Familie mehr. Aufeinmal kam Natasha in mein leben und hat alles verändert. Die Gefühle die ich für die Braunhaarige entwickelt habe in so kurzer Zeit. Aufeinmal hab ich einen Bruder und erfahre das meine Mum doch nicht tot ist wie ich gedacht habe. Ich Kämpfe gemeinsam mit einem grünen riesen, einem Mann mit einer Metall rüstung, jemandem der mit den Dinosauriern gekämpft hat, einem Gott des donners, einem Mann mit Pfeil und Bogen und meiner Familie gegen einen lilanen riesen aus dem All.
,,Ich wusste ich finde dich hier", sah ich zu einer grinsenden Wanda. ,,Hier hatten wir unseren ersten Kuss, wo sollte ich sonst hingehen", erwiderte ich das grinsen. Sie lächelte zwar, aber schlug mir trozdem gegen die Schulter. ,,Heute war wieder ein spitzen Tag was? Du lässt mich alleine in dem Glauben du kommst nach, streitest dich mit Yelena und sagst dann noch sie soll sich ficken. Das war viel für einen Tag, selbst für dich", machte sie mir Vorwürfe. Ich blieb still, eigentlich hatte sie recht. Ich wollte nur einmal in Ruhe darüber nachdenken, mehr nicht.
,,Eigentlich wollte Yelena hierherkommen, ich denke aber das wäre nicht gut ausgegangen. Deswegen bin ich hier, selbst Tony und Peter wollten nach dir suchen", sagte sie mit einem kleinen lachen. ,,Ich hab eine tolle Familie", schwermte ich. Es stimmt, wo sonst erlebt man soviel zusammenhalt und Abenteuer zugleich. Wanda sah so aus, als wenn sie eine Frage hätte. Ich wollte sie aber auch nicht drängen. ,,Willst du später Kinder", sah sie mich nun an. ,,Ja, aber woher die frage?", hob ich eine Augenbraue. ,,Als wir mal über unsere Zukunft gesprochen haben, hast du nur Käse erzählt. Wer will bitte Alpaka Züchterin in Afrika werden", fing die Braunhaarige an zu lachen. ,,Ey, die werden dort mehr gebraucht als du denkst", erwiderte ich. Sie kriegte sich nicht mehr ein vor Lachen. ,,Unfassbar bist du manchmal", lachte sie weiter.
,,Was willst du jetzt machen", lehnte sie ihren Kopf an meine Schulter. ,,Lass uns noch eine Weile hier sitzen bleiben, ich mag es alleine zu sein mit dir", erwiderte ich als ich einen Arm um sie legte. Sie nickte gegen meine Schulter und nun saßen wir hier und beobachteten die Nacht. Es war wirklich schön hier draußen, sonst kriegt man das eher selten mit. ,,Morgen ist Schule das weißt du oder?", fragte Wanda nach einer Weile. ,,Dann sterben wir eben vor Schlafmangel", spielte ich mit den ringen an ihren Fingern. ,,Gibt es einen Grund, wieso du Schule nicht so sehr magst?", fragte sie nun. ,,Es ist einfach was ungewohntes. Hydra ist definitiv was anderes als Schule, soviel steht fest. Es ist einfach dieses Rumsitzen und dem Lehrer zuhören, obwohl es soviele andere Methoden gibt. Schule und ich werden in diesem Leben einfach keine Freunde mehr", antwortete ich. Sie nickte und nun war es wieder still.
,,Lass uns zurück gehen, mir ist kalt", bat die Sokovianerin. Ich nickte, nahm ihre Hand und bevor wir los gehen konnten, legte ich ihr meine Strickjacke über die Schultern. ,,Das war süß", grinste sie. Hand in Hand gingen wir nun zurück zum Tower. Ich liebe es, wenn Wanda und ich nur für uns sind und über alles reden können. Mit direktem Wege gingen wir nach oben, zum Glück bin ich meiner Mum nicht nochmal begegnet. Das Gespräch verschieb ich auf morgen nach der Schule.
,,Du denkst wieder zuviel nach", rutschte Wanda unter der Decke näher an mich ran. ,,Es ist wieder viel in letzter Zeit passiert", malte ich mit meinen Fingern Kreise auf ihren Arm. ,,Versuch nicht zuviel darüber nachzudenken, sonst führt das wieder zu einem Albtraum", legte sie ihren Kopf nun auf meinem Bauch ab. ,,Ich geb mir mühe", nickte ich. ,,Я люблю тебя (Ich liebe dich). Gute Nacht", gähnte die Braunhaarige auf mir. ,,Я люблю тебя больше (Ich liebe dich mehr)", erwiderte ich. Wanda war so müde, ihr fielen die Augen schon von alleine zu. So war sie auch relativ schnell eingeschlafen und ich, naja liege immernoch wach. Eine ganze Weile beobachtete ich sie beim schlafen und kann es immernoch nicht glauben, wieviel wir gemeinsam überstanden haben.
,,Я люблю тебя всем, что у меня есть, и буду защищать тебя. Ты все для меня. (Ich liebe dich mit allem was ich habe und werde dich beschützen. Du bist alles für mich)", flüsterte ich obwohl sie mich nicht mehr hören konnte. Im schlafen fing sie aufeinmal an zu lächeln, hatte sie mich etwa doch gehört? Sie könnte das doch garnicht verstehen, außer das ich liebe dich. ,,И даље те волим више (Ich liebe dich dennoch mehr), sprach sie in ihrer Sprache. Langsam öffnete sie die Augen und lächelte mich an. ,,Ich dachte du schläfst schon", sah ich sie an. ,,Ich wusste du schläfst nicht, also hab ich gewartet bis du irgendwas total süßes sagst", wurde ihr grinsen nurnoch größer.
,,Und jetzt sag mir mal, wieso du nicht schlafen kannst. Deine Augenringe erkenne ich von weitem", nahm sie mein Gesicht zwischen ihre Hände. ,,Zuviel was mich beschäftigt", spielte ich mit meinen Fingern. ,,Wir werden in der Schule morgen so sterben vor Schlafmangel", fing sie an zu kichern. Ich nickte zustimmend. ,,Schlaf weiter ich will dich nicht um dein schlaf bringen", legte ich uns wieder hin. Seufzend ruhte ihr Kopf wieder auf meinem Bauch und sie hatte die Augen geschlossen. ,,Versuch auch ein bisschen zu schlafen", gab sie mir einen letzten Kuss, bevor sie wieder eingeschlafen war...
Nachher kommt eventuell noch ein Kapitel, aber gewöhnt euch nicht dran. Das ist nur, weil ich Urlaub habe haha. Viel Spaß beim lesen und schönes Wochenende...
DU LIEST GERADE
Troublemaker
Fiksi PenggemarD/N hat manchmal Schwierigkeiten, insbesondere nachdem sie ihre Mutter verloren hat. Sie lebt mit 16 Jahren auf der Straße und muss mit Kräften umgehen, die sie nicht einmal kontrollieren kann. Das soll sich ändern, als sie zufällig ihre Tante Natas...