D/N
,,Babe, wir müssen aufstehen", rüttelt jemand am nächsten Morgen an meiner Schulter. Ich brauch kaum zu erwähnen, dass das ohne Zweifel Wanda ist. ,,Es ist Wochende, lass mich in Ruhe", vergrub ich mein Kopf tiefer ins Kissen. ,,Ich will aber auf den Rummel in der Stadt, sonst geh ich alleine mit Xavier, Peter und Mj", bat sie. ,,Du willst was mit Peter machen?", erwiderte ich immernoch Müde. ,,Naja Xavier und er sind jetzt irgendwie beste freunde, also kommt er auch mit", antwortete sie. ,,Na gut, aber nur weil ich dich liebe", streckte ich mich. ,,Juhu", gab sie mir freudig einen Kuss. Schmunzelnd beobachtete ich die Braunhaarige.
,,Wo geht's hin, D/N ist so früh entweder im Trainingsraum oder Schlafen?", sah meine Mutter uns fragend an. ,,Auf den Rummel", murmelte ich immer noch verschlafen. ,,Wow, die Begeisterung ist definitiv vorhanden", musste Natasha schmunzeln. ,,Es ist Wochende, ich wollte Ausschlafen. Jetzt verschwende ich meinen Tag auf dem Rummel", stocherte ich in meinem Müsli rum. ,,Wir haben aber wieder Zeit zu Zweit, zählt das garnicht", sah die junge Hexe mich an. Ich seufzte, natürlich war es schön. Nur lieber wäre es mir, wenn wir einfach wieder einen Film oder ähnliches geguckt hätten.
,,Wann gehen wir los", gähnte ich. ,,Wir warten noch auf Peter und Mj, also schätze ich um 10 Uhr", erwiderte Wanda. ,,Es ist 8 Uhr, du willst mir nicht erzählen ich hätte noch länger schlafen können", maulte ich rum. ,,Komm schon, du liebst mich und deswegen machst du das gerne", schlang sie grinsend ihre Arme um mich. ,,Ich hasse und liebe dich manchmal zugleich", ruhte mein Kopf auf ihrer Schulter. ,,Ja, so geht es mir auch. Besonders wenn du wieder einen Todeswunsch hast", grinste sie. Ich lächelte und erwiderte nichts darauf, sonst streiten wir uns nur wieder und das war das letzte, was ich grade wollte.
,,Also, was machen wir die 2 Std.", löste ich mich von der Umarmung. ,,Ich hab da eine Idee", meldete sich Tony aus der hintersten Ecke. Ich musste mir ein grinsen unterdrücken, weil ich genau wusste, was jetzt kommt. ,,Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, so wie D/N grinst, hat sie nichts dagegen", sah er uns an. ,,Tony!!!", lief Wanda rot an. Ich konnte mich nicht mehr halten und fing an zu lachen. Wanda vergrub währenddessen ihren Kopf in meinem Nacken, sie war total süß. Der Milliardär lief an uns vorbei und schlug noch vorher mit mir ein. Tony war toll, ich bin froh ihn zu haben.
,,Ich hasse euch, undzwar beide", murmelte die Braunhaarige in meine Halsbeuge. ,,Es ist witzig das du bei sowas immernoch errötest, obwohl wir schon solange zusammen sind", musste ich grinsen. ,,Sowas ist aber nichts, was man mit einem Tony Stark besprechen muss", schlug sie mir gegen die Schulter. Doch ich musste nur noch mehr lachen. Es war süß, wenn die Sokovianerin verlegen ist. ,,Ich liebe dich", flüsterte ich aus dem Nichts in ihr Ohr. Sie sah mir in die Augen, dieses Wunderschöne Grün. ,,Ich liebe dich mehr", Verband sie unsere Lippen.
,,Lass uns die restliche Zeit einen Film gucken, ich weck dich wenn wir los können", löste sie sich. Wir gingen die Treppe hoch und gingen ins Zimmer. Wanda hatte sich sehr schnell für D/L/F endschieden, wodurch ich noch doller lächeln musste. Es dauerte nicht lange, da vielen mir tatsächlich die Augen zu. Ich war einfach zu müde, hoffentlich kann ich morgen ausschlafen.
,,Ist D/N noch müde?", fragte Mj auf dem Weg zum Rummel. ,,Um halb 8, halb 8 weckt Wanda mich, weil sie auf den Rummel will. Wann gehen wir los, um 10 Uhr!!!", mozte ich. ,,Tut mir leid, ich war nur total aufgeregt. Morgen kannst du länger schlafen, immerhin will ich noch ein bisschen hier verweilen. Du hast die größten stimmungsschwankungen, wenn du nicht ausgeschlafen bist", erwiderte die junge Hexe. ,,So wie du wenn du mal wieder deine Tage ist", konterte ich. ,,Oh wow, dass endet heute nicht gut", mischte Xavier sich ein. Peter war still, aus Angst was falsches zu sagen. Ich wusste nicht, wie die Dinge zwischen uns jetzt sind.
,,Wenn dir wieder ein Angestellter schöne Augen macht, brech ich ihm die Nase", ballte Wanda ihre Fäuste. Ja, ich erinnere mich an den Jahrmarkt vor einer Weile. ,,Und ich werde alles verhindern, dass du sowas machst", klammerte ich mich an ihren Arm. Das wird ein lustiger Tag, ich fühle es...
Heilige Scheiße, 40k reads. Ich seh das jetzt erst, es verschlägt mir jedes Mal die Sprache, wieiviele Leute diese Geschichte eigentlich lesen...
DU LIEST GERADE
Troublemaker
FanfictionD/N hat manchmal Schwierigkeiten, insbesondere nachdem sie ihre Mutter verloren hat. Sie lebt mit 16 Jahren auf der Straße und muss mit Kräften umgehen, die sie nicht einmal kontrollieren kann. Das soll sich ändern, als sie zufällig ihre Tante Natas...