Kapitel 44

1.4K 49 22
                                    

D/N

Die Schulglocke ertönte und anschließend kam Peter, der an die Autoscheibe klopfte. Genervt löste sich Wanda, als auch sie den Spinnen-Jungen gesehen hatte. Ich gab ihr noch einen letzten Kuss zum Abschied, ging mit Peter zu unseren Spinden und unterhielten uns über dies und jenes.

,,Was wäre passiert, wenn ich euch nicht unterbrochen hätte“, schmunzelte der Braunhaarige. ,,Weiß ich nicht, Wir hatten heute morgen in der Dusche schon Sex“, zuckte ich mit den Schultern. Geschockt sah er mich an, als er sich die Ohren zu hielt. ,,Ich will es nicht hören...LALALA“, hielt er sich immer noch die Ohren zu. ,,Du hast gefragt“, musste ich schmunzeln.

Gemeinsam gingen wir zum Klassenraum, wie ich Englisch hasse. Ok gut, eigentlich hasse ich so ziemlich jedes Fach. Wir setzten uns in die letzte Reihe, Da wir beide nicht wirklich motiviert waren. Ich hatte grade meine Sachen ausgepackt, als Liz natürlich genau in meine Richtung gestürmt ist. ,,Das ist mein Platz, Arschloch“, funkelte sie mich böse an. Ich für meine Verhältnisse blieb ganz ruhig. ,,Weißt du Liz, Arschlöcher wie mich gibt es, damit Scheiße wie du entsteht“, erwiderte ich lediglich.

Peter neben mir musste sich das lachen verkneifen, man sah allen an das sie kurz vorm lachen waren. Einer hielt es nicht mehr aus und lachte laut los, während alle mit einsteigen. Sie wollte Grad was erwiedern, als der Lehrer kam. ,,Miss Allan, setzen sie sich“, deutete der Lehrer auf den Platz direkt vor ihm. Leicht kichernd, schlugen Peter und ich ein.

Ich war überrascht, dass der Tag ohne eine Schlägerei verging. So wartete ich lediglich auf meine Freundin die mich abholen wollte, aber da hab ich mich zu früh gefreut. Genau wie heute morgen schon, kam Liz in meine Richtung. Ihre Hände waren bereits zu Fäusten Geballt, als sie zuschlagen wollte.

Schnell wich ich aus, so das sie ins leere schlug. Erneut kam ihre Faust näher, aber wieder wich ich aus. Eine ganze Weile ging das so, bis ich ihren Fuß in meiner Magen Gegend spüren konnte. Schmerzverzehrt lag ich am Boden, als sie erneut zu tritt. Mit aller Kraft stand ich auf und wollte grade zuschlagen, als jemand von hinten mein Handgelenk zurück zog. Verwirrt drehte ich mich um, als ich ihn die schönsten Grünen Augen der ganzen Welt sah.

,,Das reicht jetzt“, erwiderte sie kühl und sah sowohl mich als auch Liz an. Ich hab zwar oft gesagt ich hab Angst vor Natasha, aber grade hab ich Angst um mein Leben. Liz brachte keinen Ton mehr heraus, genauso wie ich. Vermutlich zittern wir beide grade vor Angst, aber klar wenn Wandas Augen rot leuchten. Mit festem Griff zog sie mich Richtung Auto, als sie mich gegen presste. ,,Du bleibst da, Ich gehen zurück und klär das“, sagte sie bestimmend. Ich nickte nur, weil ich Angst hatte irgendwas zu sagen.

Mit wütendem Blick kam sie nach 3 min. Wieder, worauf ich mich stumm ins Auto setze. Sie stieg auf der Fahrer Seite ein und gemeinsam führen wir los, mal wieder schweigend. Beim vorbeifahren konnte ich sehen, dass Liz überhaupt nicht gut aussah. Was zum Teufel hatte Wanda diese paar Minuten mit ihr gemacht, Liz wird doch für ihr Leben verschreckt sein. ,,Du weißt, ich bin nicht sauer auf dich“, sah die junge Hexe weiter auf die Straße. ,,Bist du nicht“, sprach ich verwundert. Ich war allerdings auch erleichtert, eine wütende Wanda wollte ich wirklich nicht haben. ,,Nein, ich hab noch rechzeitig eingegriffen bevor du zuschlagen konntest. Sie hat sich nur ihre Rechenschaft von mir abgeholt“, musste sie doch ein wenig grinsen.

,,Danke, dass du rechzeitig eingeschritten bist, ohne dich wäre das sicher anders ausgegangen“, gab ich ihr einen Kuss auf die Wange, da sie sich weiterhin auf die Straße fokussieren musste. ,,Ich bin froh das ich rechzeitig da war, denn jetzt wird sie dich sicher in Ruhe lassen“, sah sie mich von der Seite an. Zufrieden ließ ich mich in den Sitz fallen, was für ein ereignisreicher Tag und er sollte noch besser werden...

Eigentlich wollte ich das Kapitel gestern Nachmittag schon hochladen, aber ich war distractet...
Außerdem ist mein Schlafrythmus dezent im Arsch, but i'm fine haha.

Troublemaker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt