Kapitel 139

613 31 11
                                    

D/N

Während Peter sich mit der Echse Richtung Kanalisation machte, ging ich wieder zurück zum Tower. Ich war schon eine ganze Weile weg, nicht das Wanda sich Sorgen macht. Die Türen aufgedrückt, lief die junge Hexe mir direkt in die Arme. ,,Alles gut, ich bin hier принцесса (Prinzessin)", Strich ich ihr vorsichtig über den Rücken. ,,Tut mir leid, ich hab nur Angst dich zu verlieren. Du bist nicht ans Handy gegangen und ich bin durchgedreht und...", redete sie drauf los. ,,Hey, alles gut. Das ist jetzt nicht mehr wichtig", versuchte ich sie zu beruhigen. ,,Я люблю тебя (Ich liebe dich) mit allem was ich habe. Ich brauche dich", fuhr sie mir durch die Haare. Es brach mich sie so zu sehen, ihre Augen waren rot vom Vielen weinen. Sie sah so verletzt und gebrochen aus. Ich hatte ihr das angetan. ,,Я люблю тебя больше (Ich liebe dich mehr)", erwiderte ich ledeglich.

,,Eigentlich will ich nur einen Film gucken und Kuscheln, aber Tony und Steve haben ein Meeting angeordnet und auf dich gewartet", vergrub sie ihren Kopf in meiner Halsbeuge. ,,Dann lass uns zu den anderen", legte ich einen Arm um ihre Schultern. Sie kuschelte sich in meine Seite und wir gingen ins Wohnzimmer zu den anderen. ,,Hey, hier bin ich", sah ich ihn die runde. Die anderen nickten und verließen nacheinander den Raum. Meine Mutter blieb neben mir stehen. ,,Мы поговорим об этом позже (Darüber reden wir nachher noch)", flüsterte sie in mein Ohr. Ganz ehrlich, ich hatte neben Momenten mit Natasha noch nie so Angst in meinem Leben wie jetzt.

,,Lass uns zu den anderen", zog die Braunhaarige mich am Arm mit. Ich nickte und hier saßen wir, alle um den Tisch versammelt. ,,Gut das wir jetzt alle komplett sind. Wie ihr wisst, sind wir auf der Suche nach den Infintiy steinen, bevor Thanos sie in die Finger bekommt. Uns fehlt nurnoch ein Stein und wir wissen auch wo er ist, allerdings nicht genau wie wir in finden", erklärte uns Steve. Alle nickten zustimmend. ,,Wir wissen das er in der Schule ist, Wanda wird alles daran setzen ihn zu finden. Da morgen wieder Schule ist, hat Wanda Zeit. Allerdings auch nicht zuviel, wir wissen nicht wie Thanos drauf ist", erklärte er weiter. ,,Er kann doch sowieso nicht alle Steine haben, weil D/N den Realitäts Stein in sich hat, wozu das Theater", lehnte Pietro sich in seinem Stuhl zurück. ,,D/N könnte sterben wenn Thanos das erfährt! Er kann den Stein bekommen, wenn sie blutet", fuhr Wanda ihren Bruder an. ,,Ganz ruhig, soweit kommt es nicht", legte ich meine Hand auf ihr Bein.

Das Meeting war ein einziges Durcheinander, Pietro und Wanda die sich streiten, Steve der am verzweifeln ist und die restlichen die eigentlich schon völlig überfordert sind mit der Situation. ,,Stop! Jetzt beruhigen wir uns mal alle", wurde ich ein weniger lauter. Augenblicklich verstummen alle, scheinbar waren sie alle ein wenig überrascht. ,,Wenn wir uns streiten und nur diskutieren, während Thaons dabei ist seine Armee Aufzubauen, führt das zu nichts", erklärte ich. ,,Wir haben zwar mit Xavier und D/N die Kraft Thanos aufzuhalten, aber wir müssen die beiden unterstützen wo wir nur können", mischte meine Mutter sich ein. ,,Xavier, stand noch irgendwas dazu in den Akten", fragte Steve den Blond haarigen. ,,Nur das was ich erzählt habe", erwiderte dieser.

Nach weiteren Stunden der Qual, war das Meeting doch vorbei. Endlich kamen wir raus aus dieser Hölle. ,,Können wir jetzt kuscheln", machte Wanda einen schmollmund. ,,Ich muss noch mit meiner Mutter reden, aber such doch schonmal einen Film aus", gab ich ihr einen Kuss auf die Wange. Seufzend ging sie die Treppe nach oben, sie will nur aufmerksamkeit und ich lasse sie so hängen. Mit dem Kopf nach unten gerichtet, ging ich zu meiner Mutter ins Wohnzimmer.

,,Was ist los mit dir?", fing sie das Gespräch an. ,,Ist die frage ernst gemeint?", erwiderte ich leicht angepisst. ,,D/N ich weiß...", fing sie an. ,,Nein weißt du nicht, jetzt rede ich mal!", Schoß ich zurück. Wir beide sahen uns seltsam an. So wollte ich das garnicht sagen und damit hatte sie auch ganz sicher nicht gerechnet. ,,Ich hab Natasha verloren und im Gegensatz zu euch gesehen, wie sie diese Klippe runter gesprungen ist. Frag du mich also nicht, was los ist mit mir. Vor einem Jahr konnte ich diese Kräfte nichtmal kontrollieren und jetzt soll ich diejenige sein, die Thanos aufhält. Weißt du was für ein Bullshit das ist, wenn man so darüber nachdenkt. All das hier ist nicht normal und du erwartest das ich das einfach so weg stecken soll. иди нахуй мама (Fick dich Mum)", erwiderte ich voller Wut.

Ohne auf eine Antwort zu warten, stürmte ich nach draußen. Einfach raus und weg von hier. Ich brauchte einen Moment zum nachdenken und runterkommen. Hab ich meine Mum angeschrien, obwohl sie nichts dafür konnte? Jap. Hat es sich gut angefühlt? Scheiße ja. Endlich konnte ich meiner ganzen Wut Luft machen, auch wenn es nicht optimal war das es Mum gewesen ist. Der letzte Satz hätte auch nicht sein müssen, aber vor Wut sagen wir oft Dinge die wir nicht so meinen. Ich ging in den Park, zur Bank wo ich das erste Mal war als ich weggelaufen bin...

Troublemaker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt