D/N
,,Du bist dir sicher das du das machen willst", fragte Bruce Cap der in der Zeit zurück reisen wollten um die Steine zurück zu bringen. Es sollte nie wieder so etwas, wie mit Thanos passieren. ,,Ziemlich sicher", nickte er Entschlossen. Er drückte auf den Knopf und augenblicklich, schmiegte sich der Anzug an seinen Körper. Dieser Albtraum war vorbei, endlich. Zufrieden lehnte ich mich an die junge Hexe, die ihren Arm um meine Schulter legte. ,,Bereit?", wollte Bruce sich vergewissern. Steve nickte erneut und so, wurde er mit der Maschine in die Zeit zurück geschickt. Gespannt sahen wir anderen dabei zu.
Für Steve waren es ein paar Stunden, für uns Maximal 5 sec. Bruce legte den Hebel erneut um, aber von Steve war keine Spur. Verwundert sahen wir anderen uns an. ,,Bruce, wo ist Steve?", fragte ich als erstes. Angesprochener zuckte nur mit den Schultern und die Panik wurde immer größer. ,,Wer erzählt uns jetzt Geschichten über die Dinosaurier", sah Tony uns an. Ein kleines Gelächter machte die Runde, er konnte es einfach nicht lassen.
,,So alt bin ich immer noch nicht", hörten wir es hinter uns. Sofort drehten wir uns alle um und sahen Cap, erleichtert atmeten wir auf. Ich dachte wir hätten ihn auch verloren. ,,Ich vermisse sie immer noch, sie wird nie erfahren das wir gewonnen haben", murmelte ich als ich mich in Wanda's Seite lehnte. ,,Da wäre ich mir nicht so sicher", hörte ich eine mir bekannte Stimme. Mein Kopf schoss nach oben und da stand sie, als wenn nie irgendwas passiert wäre.
,,Natasha?", sah ich sie ungläubig an. ,,Hast du noch eine Tante mit roten Haaren", hob sie eine Augenbraue. Sie war zurück. Freudig löste ich mich von Wanda und lief der Russin in die Arme. Sie war hier, sie war wirklich hier. ,,Du bist hier. Я люблю тебя так сильно. никогда больше не оставляй меня одну (ich hab dich so dolle lieb, lass mich nie wieder alleine)", klammerte ich mich noch doller an sie. ,,Alles gut, ich bin jetzt hier. Я слишком сильно люблю тебя, ты маленький нарушитель спокойствия (Ich hab dich auch ganz dolle lieb, Du kleiner Troublemaker)", fuhr sie mir durch die D/H/F Haare. Die ersten Tränen liefen mir über die Wangen, ich hatte meine Lieblings Tante wieder. Sie ist zwar meine einzige Tante, aber das ist egal.
,,Ich bin so stolz auf euch beide", zog Natasha mich und Xavier in eine erneute Umarmung. ,,Das sind wir alle", nickte Mum. Wir zogen die Blondhaarige ebenfalls mit in die Umarmung und nun, war wieder die ganze Familie vereint. Ich könnte mir im Moment absolut nichts schöneres vorstellen, außer eine Sache. ,,Komm her", deutete ich auf die Braunhaarige. Verwundert sah sie mich an, ob ich mir den auch wirklich sicher war. Ich nickte und sie kam vorsichtig mit einem Lächeln näher. ,, Я люблю тебя, ты лучшее, что когда-либо случалось со мной (Ich liebe dich, du bist das beste was mir je passiert ist", flüsterte ich ihr entgegen. ,, Я люблю тебя больше (Ich liebe dich mehr)", lächelte sie mich an.
,,Also jetzt findet die Party definitiv statt", sah Tony erstaunt Natasha an. Wir nickten alle eifrig, dass war definitiv ein Grund zum feiern. Also gingen wir alle zurück zum Tower, um uns für die Party fertig zu machen.
Wanda und ich waren grade dabei und fertig zu machen, als sie unterbrach und mich mit einem Intensiven Blick musterte. ,,Was ist los?", fragte ich. ,,Was heißt ~Ich liebe dich für den Rest meines Lebens~ auf Russisch", sah sie mich mit ihren strahlenden grünen Augen an. Gott war ich diesem Mädchen verfallen. ,,Я люблю тебя на всю оставшуюся жизнь", erwiderte ich ihr. ,, Я люблю тебя на всю оставшуюся жизнь", grinste sie mich an. Ich erwiderte das grinsen und verband unsere Lippen zu einem vorsichtigem Kuss.
Die Party war bereits im vollen Gange, als wir runter kamen. Unser Weg führte uns direkt zu Natasha an die Bar. ,,Krieg ich heute einen Drink", grinste ich die Rothaarige vor mir an. ,,Sag deiner Mutter nichts", schob sie mir grinsend einen Shot rüber. Dankend nahm ich diesen an und nichtmal in einer Sekunde war er auch weg. Wanda und ich saßen noch eine Weile an der Bar und beobachteten das Geschehen. Unser Blick huschte zu Pietro und Xavier rüber, die beiden waren wirklich mehr als nur süß zusammen. ,,Ich finde es schön das die beiden glücklich sind", sprach ich aus. ,,So wie wir beide", platzierte sie ihren Kopf auf meiner Schulter.
,,Lasst und Wahrheit oder Pflicht spielen", rief Tony quer durch den Raum. Grinsend verdrehte ich die Augen und wollte grade sagen, was für ein Kindergarten das doch ist, da zog Wanda mich bereits rüber zum Sofa. Wir waren alle versammelt und es machte wirklich Spaß. Wir saßen alle im Kreis versammelt und Thor's Hammer stand auf dem Tisch. ,,Komm schon, dass ist doch irgendein Trick", sah Clint zum Hammer rüber. ,,Probier es aus", erwiderte Thor. ,,Na gut", sprang Clint auf. Er sah sich einmal kurz um, atmete tief ein und versuchte den Hammer anzuheben, scheiterte aber mit ach und Krach. Tony fing an zu lachen, als Clint sich zu ihm drehte. ,,Komm Stark, Versuch du es", hob Clint herausfordernd eine Augenbraue. Tony versuchte ebenfalls sein Glück, aber auch er scheiterte. ,,Pietro wie sieht's mit dir aus?", fragte ich den männlichen Zwilling. ,,Hab ich schon versucht, ich bin mit dem Ding weggeflogen", schüttelte er den Kopf.
,,D/N, Wahrheit oder Pflicht?", fragte Natasha mich. ,,Mhm, Wahrheit", erwiderte ich. ,,Wann wusstest du, dass Wanda die richtige ist", sah sie mich grinsend an. ,,Die Antwort kenn ich", hörte ich Xavier. Stimmt, ihm hatte ich das schonmal erzählt als er gefragt hatte. ,,Naja, die Frage ist ein wenig tiefgründiger. Verliebt war ich als wir uns bereits das erste mal in die Augen geblickt haben, aber ich wusste das sie die richtige ist, ab unseren ersten Kuss im Park. Natasha hatte mich zur Schule geschickt und ich hatte mich bereits am ersten Tag dort geprügelt und Wanda kam, um mich aufzuheitern. Wir redeten ein bisschen und dann, hat sie mich geküsst. Auch wenn sie meinte es war falsch, ab da wusste ich sie ist die richtige", grinste ich sie an. ,,Ich erfahre selbst jetzt noch neue Sachen über dich, direkt am ersten Schultag geprügelt ernsthaft?!", sah die Blondhaarige mich an. ,,Ich hab grade meine Liebesgeschichte erzählt und das ist das einzige, was höngen geblieben ist", hob ich belustigt eine Augenbraue. ,,Ich hab dich auch lieb", grinste sie mich an...
Tut mir leid, hätte dieses Kapitel schon gerne früher gepostet, aber wenn man auf der Arbeit Überstünden machen muss ohne vorher informiert zu werden, kann man da leider wenig machen. Naja sei es drum. Finale lade ich gleich im Anschluss hoch...
DU LIEST GERADE
Troublemaker
FanfictionD/N hat manchmal Schwierigkeiten, insbesondere nachdem sie ihre Mutter verloren hat. Sie lebt mit 16 Jahren auf der Straße und muss mit Kräften umgehen, die sie nicht einmal kontrollieren kann. Das soll sich ändern, als sie zufällig ihre Tante Natas...