Kapitel 126

771 33 8
                                    

D/N

,,Das war die dümmste Idee, die du je hattest", murmelte ich als wir mit Peter, Wanda und Xavier auf dem Weg zur Schule waren. ,,Komm schon, es ist eine Abwechslung", bog Mum in die Straße ein. ,,Ich mag die Idee trozdem nicht", verschrenkte ich meine Arme. ,,Stell dich nicht so an", gab Wanda mir einen Kuss auf die Wange. Scheinbar hatten die sich alle gegen mich verschworen. In der Schule treffen wir doch eh nur auf Sheila und Liz, worauf ich wirklich wenig Lust hatte. Wenigstens hatten wir heute Sport und D/L/F (sollte Sport dein Lieblings Fach sein, nimm ein Fach was du genauso magst).

,,Wow, das wäre ne Coole art drauf zu gehen", sah die Russin in den Seitenspiegel. Verwirrt sah ich sie an, als ich mich umdrehte und ein schwarzes auto erkannte was uns die ganze zeit gefolgt ist. ,,Also doch noch ein wenig Action", machte ich bereits mein Gurt ab. ,,Denk nichtmal daran", mahnte die Sokovianerin. ,,Wo bleibt dabei der Spaß und außerdem, müssen wir sie irgendwie los werden", machte ich die Tür auf. ,,verdammte scheiße D/N!!!", hörte ich noch kurz bevor ich rausgssprungen bin.

Ich rollte mich vom Boden ab und das Schwarze Auto blieb kurz vor mir Stehen. Wenn ich es nicht besser wüsste, waren die Hinter mir her. ,,Dich suchen wir", stieg ein großer Mann aus dem Auto. Wusste ich es doch, wieso auch sonst. Ich frag mich immernoch, was an mir so besonders ist das Hydra mich um jeden Preis zurück haben will. Vorher war es Xavier, aber jetzt sind sie an ihm überhaupt nicht mehr Interessiert, verrückte Welt. ,,Schlechte Neuigkeiten, da müsst ihr erst an mir vorbei", hörte ich Wanda's Stimme hinter mir. Definitiv schlechte Neuigkeiten, zumindest für diese Typen.

,,Gebt uns einfach das Mädchen und wir lassen euch in Ruhe", sah er zu Wanda. Doch die war überhaupt nicht bereit, zu kooperieren. ,,Hey, lasst mir welche übrig", war Peter nun auch da. ,,Schade, der fing mir grade an zu gefallen", hörte ich Xavier. Die beiden in Kombi ist zu witzig. ,,Gebt ihr auf? Immerhin sind wir 5 und ihr nur 2", hob ich meine Augenbraue. Der links von mir schüttelte seinen Kopf und zog eine Waffe. Das war aber keine normale Waffe, nein. Das war die Waffe, die dich unter ihre Kontrolle bringt. Es ist verdammt schwer dagegen anzukämpfen, es ist einfach zu stark. ,,Gut ihr wolltet es so", Schoß Peter seine Spinnenfäden.

,,D/N ich weiß, es ist ein Beschießener Zeitpunkt dafür. Allerdings ist dafür wohl nie ein richtiger Zeitpunkt, aber du musst mir jetzt vertrauen", sprach Xavier. ,,Egal was, Hauptsache wir werden sie los", sah ich meinen Bruder an. ,,Auf 3 setzt du deine Kräfte ein, aber nimmst gleichzeitig meine Hand, ok?", erklärte er. Ich nickte und er zählte. ,,1...2...3", bei drein setzten wir beide unsere Kräfte ein und berührten den jeweils anderen. Eine riesige druckwelle ging von uns aus und Ries die beiden zu Boden. Wow Das war noch stärker, als die Druckwelle die ich letztes Mal erzeugt habe.

,,Wow...", brachte ich hervor. ,,Ja wow...", lächelte Xavier mich an. ,,Was war das? Seit wann könnt ihr das? Das war so cool", sprang der Spinnenjunge wie ein Kind umher. ,,Ist das wieder eine eurer neuen Fähigkeiten", kam Wanda auf uns zu. ,,Hier können wir darüber nicht reden", ging wir alle wieder zum Auto. ,,Also keine Schule", hatte ich Hoffnung. ,,Oh in die Schule geht ihr, wir reden nachher darüber", erwiderte die Blond haarige. Genervt stöhnte ich auf, aber die Braunhaarige stieß mir in die Rippen. Schmerzverzeht rieb ich mit die Stelle, das tat echt weh.

,,Bis später", wunk Mum zum Abschied. ,,Ja, wenn ich diese Höhle überlebe", schnappte ich mir meinen Rucksack. ,,Highschool ist schlimmer als Hydra, vertrau mir", stieg ich nun endgültig aus. Mit den anderen ging ich zu unseren Spinden. Wer sich den Scheiß ausgedacht hat, D/H/F in die erste Stunde zu packen, töte ich eigenhändig. Das Fach allgemein ist miest, aber in den ersten Stunden ist es noch schlimmer. ,,Wage es ja nicht, heute eine Schlägerei anzuzetteln", sah die junge Hexe mir in die Augen. Ich seufzte aber nickte. ,,Ich verspreche es", sagte ich. ,,Gut", gab sie mir einen schnellen Kuss auf die Lippen. ,,Neben euch beiden fühlt man sich wirklich Single", kommentierte mein Bruder.

,,Es gibt doch bestimmt wen, der deine Aufmerksamkeit geweckt hat", sah ich meinen Bruder von der Seite an. Doch dieser schüttelte den Kopf, was mich mehr als schockierte. ,,Ich bin schockiert, obwohl vergiss es. Außer Mj sind hier alle Mädchen für die Tonne", musste ich lachen. Dafür kassierte ich einen Schlag auf den Hinterkopf. ,,Aua", rieb ich mir die Stelle. ,,Selber schuld, du hast mich vergessen", kommentierte Wanda. ,,Naja, streng genommen, bist du hier nicht wirklich und außerdem gehörst du ja schon mir", versuchte ich mich zu retten. ,,Tusché, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht Mj so hoch in den Himmel zu loben", musste sie lachen als sie mir erneut auf den Hinterkopf schlug. ,,Ich liebe dich auch", sah ich sie böse an. ,,Du bist süß wenn du so guckst", küsste sie mich erneut. ,,Gott das hält man ja nicht aus, man kann euch nichtmal hassen wenn ihr zusammen seit", schüttelte Xavier sich.

,,Lasst uns einfach in den Unterricht gehen", schob Peter uns zu unserem Klassenraum. Lasst die erste Stunde beginnen, kann ja nicht so schlimm sein, hoffentlich. Der Lehrer war zumindest noch nicht da, so konnten wir noch ein bisschen reden. ,,OK, villeicht bist du nicht an Mädchen interessiert. Wie siehts aus mit Jungs, also außer Peter er ist praktisch ein Kind", fragte ich meinen Bruder weiter aus. ,,Hey, zu deiner Info ich bin kein Kind und außerdem gibt es einen Haufen Mädchen die mich wollen", war der Spinnenjunge bockig. ,,Wirklich? Ich sehe garkeine Schlange, zeig mir die Mädchen die reihenweise auf dich warten", sah ich mich um. ,,Ich hasse dich", verschrenkte er seine Arme vor der Brust. ,,Aww, ich hab dich auch lieb. Deswegen bist du mein bester Freund", ruhte mein Kopf auf seiner Schulter.

,,Darüber hab ich noch nie nachgedacht...", beantworte der Blonde meine Frage von vorher. ,,Das finden wir noch heraus", klopfte ich ihm auf die Schulter. Grade da kam der Lehrer rein und wir mussten uns auf den Unterricht konzentrieren. Ich Hasse dieses Fach, so sehr. ,,Also wie waren die Hausaufgaben, kamen sie gut klar?", fragte er in die Klasse. Hausaufgaben?! Davon weiß ich nichts, fuck. ,,Miss Romanoff, wollen sie zuerst vorlesen", sah der Lehrer mich an. Verdammtes Arschloch, der weiß ganz genau ich hab sie nicht. ,,Villeicht ihr Bruder", hob er eine Augenbraue. Doch auch Xavier hatte sie nicht, was mich ein wenig lachen ließ. ,,Was ist daran so witzig?", sah er wieder zu mir. ,,Oh nichts, alles super", bekam ich mich nicht mehr ein. ,,Raus", deutete er auf mich und Xavier. ,,Ich hab nichts gemacht", verteidigte dieser sich. Genervt verließen wir beide den Raum und schlossen hinter uns die Tür.

Als die Tür ins Schloß viel, brachen wir in Gelächter aus. Das gehört definitiv nicht zu diesem Zwillingsding. ,,Cafeteria?", schlug der Blonde vor. ,,Ja, heute ist Pizza Tag", folgte ich ihm. Es hat nicht immer was schlechtes rausgeschmissen zu werden. So war man zumindest als erstes in der Cafeteria, um eine Pizza zu ergattern. In der Pause wäre die nach 5 min. Weg, aber so kann uns das realtiv egal sein. ,,Wanda und Peter auch?", hob er eine Augenbraue. ,,Wanda aufjedenfall, sonst tötet sie mich", musste ich lachen. ,,Stimmt hast recht", schnappte er sich 4 stück.

Die Stunde ging schnell vorbei und es klingelte zur Pause, so sollten wir das immer machen. Obwohl sich das denke ich nicht gut, auf unsere Note auswirken dürfte. Peter und Wanda kamen auf uns zu. Wanda sah so aus, als wenn sie mich gleich töten will. ,,Ich hasse dich so sehr", sah die junge Hexe mich an. ,,Pizza?", sah ich sie mit einem süßen Lächeln an. ,,Ich hasse dich ein bisschen weniger", setzte sie sich neben mich. ,,Heute abend machen wir Hausaufgaben", biss sie ab. ,,Aber...", fing ich an. ,,Nichts aber, sonst gibt es keinen Sex", erwiderte sie. ,,Das ist Erpressung", Protestierte ich. ,,Gott ihr seit unmöglich", schüttelte Peter belustigt den Kopf. ,,Nur weil du keinen Sex bekommst", murmelte ich als ich meine Pizza aß. ,,Lass das, du bist ganz schön frech heute", schlug die Sokovianerin mir gegen die Schulter.

So konnten Schultag immer sein, nur leider war dem eben nicht so. Es gab auch noch die brutale Realität, doch grade war es gut, so wie es ist. Wir hatten viel gelacht und selbst Sheila interessierte sich heute nicht für uns, vielleicht war sie auch einfach nicht da. Liz war auch nirgendwo zu sehen, obwohl sie ja momentan sowieso recht gut drauf ist und nicht böses mehr will. ,,D/N!!!", rief eine altbekannte Stimme. Meine Fäuste spannen bereits wie auf Knopfdruck an, aber Wanda hielt mich am Handgelenk. ,,Ganz ruhig, wir schaffen das zusammen", flüsterte sie in mein Ohr. Ich würde es gerne glauben, aber ich denke nicht das dem so ist. Ich werde versuchen nicht zurück zu schlagen...

Holly Molly Macaroni. Wir haben einfach 56k reads, what the fuck. Auch wenn in letzter Zeit nicht mehr soviel kommt, gibt es immernoch unzählige reads, Kommentare und Stimmen für diese Geschichte. Es freut mich einfach unheimlich, dass diese Geschichte nach all der Zeit noch immer so gut ankommt. Hoffentlich hattet ihr ein schönes Wochende und ihr seit alle gesund, bis dahin. Haut rein, aber nicht zu sehr haha...

Troublemaker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt