Kapitel 5

1.9K 53 2
                                    

D/N

,,Haben wir noch Gelegenheit umzudrehen", flehte ich Nat an. ,,Nein, also benehm dich", sah sie mich mahnend an. ,,Ich geb mir mühe", nahm ich meinen Rucksack und stieg aus. Hier war ich also, mein erster offizieller Schultag. Es ist devintiv nicht wie in diesen High School Filmen, soviel steht fest. Ich sah mich um und konnte erkennen, dass wohl jeder irgendwie seine Gruppe hatte. Zum einen gab es die Sportler, die Beliebten und die Nerds. Ich wusste nichtmal zu welcher Gruppe ich gehöre, aber ich denke ich sollte erstmal nach Parker suchen. ,,Hey", hörte ich von der rechten Seite. ,,Parker hey", grüßte ich ihn.

,,Bereit für deinen ersten Schultag", sah er mich an. ,,Nicht wirklich, also was haben wir jetzt", wollte ich wissen. ,,Physik", antwortete er knapp. Gemeinsam liefen wir direkt Richtung Physik Raum, mal sehen was mich so erwartet. Zwischendurch hatten wir ein paar von Peter's Freunden getroffen, er hing zumindest mit Leuten rum die nicht eingebildet oder ähnliches sind. Ned und Mj waren ganz nett, mal sehen wie die anderen aus der Klasse waren. Peter meinte aufjendefall ich soll mich von Flash verhalten, aber wenn er so ist wie Peter gesagt hat mach ich das devintiv.

,,Parker ich wusste garnicht das du auch normale freunde hast", sah ein junge mit schwarzen Haaren mich an. ,,Ist er das", flüsterte ich zu Peter. Stumm nickte dieser, er war wohl schon viel zu sehr von Flash eingeschüchtert. ,,Weißt du ich würde gerne <<Fick dich>> sagen, aber ich befürchte, danach wärst du von dir selber enttäuscht", verteidigte ich Parker. Jetzt war jeder geschockt, aber hey ich wollte nur Peter beschützen. Eigentlich ist das nicht meine Aufgabe, aber ich hab ein gutes Gefühl bei diesem jungen und er könnte Hilfe brauchen. Flash war allem Anschein nach auch geschockt, aber er hatte es nicht anderes verdient. Zwar war ich nie wirklich auf einer öffentlichen Schule, aber Leute wie ihn kennt man überall.

,,Du bist in der Pause so tot", knurrte er mich an. ,,Wow auch noch Mädchen schlagen, große Leistung", klatschte ich Sarkastisch in die Hände. Als ich zu Peter sah, war sein blick voller Dankbarkeit. Lachen musste er scheinbar auch, aber er war viel mehr dankbar dafür. ,,Wer ist sie denn", blickte mich ein Mädchen an. ,,Dein schlimmster Albtraum", wackelte ich mit den Augenbrauen. Sie wollte grade was erwiedern, aber da kam schon die Lehrerin herein. Die Stunde war nicht wirklich von Spaß geprägt, aber das war nunmal schule. Einen Tag hier und ich hasse sie jetzt schon, wieso musste ich auch hier her was soll das.

Es hatte zur Pause geklingelt, nun verließen Peter und ich den Klassenraum Richtung Mensa. Auf unserem Weg hatte er auch ab und zu ein paar Räume erklärt und gezeigt, die ich noch nicht kannte. Wir Schritten durch die Tür und konnten Ned und Mj erkennen die uns zu sich rüber gewunken hatten. ,,Mutig, am ersten tag direkt mit Flash und Liz anlegen", schlug Mj mit mir ein. ,,Ich hasse solche Leute, außerdem kann ich doch nicht zulassen das jemand diesen trottel verletzt", deutete ich auf Peter. ,,Danke D/N das du das gemacht hast, bedeutet mir wirklich viel", bedankte er sich nun. Kein Problem ich...", fing ich an wurde aber unterbrochen.

,,Für wenn hältst du dich eigentlich", blickte mich offenbar Liz an. ,,Aufjendefall was besseres als dich", drehte ich mich wieder zu den dreien. Ich werde nicht darauf eingehen, nicht am ersten Tag eine Schlägerei. Man konnte mich zwar leicht Provozieren, aber ich wollte Natasha auf keinen Fall enttäuschen. Wenn Liz allerdings so weiter macht, dann wird es dazu kommen. Ich spüre das sie was sagen wollte, als aufeinmal eine Flüssigkeit meine Haare befeuchtet hatte. Ok jetzt reicht es. Blitzschnell sprang ich auf und ließ sie wissen, dass ich das überhaupt nicht leiden konnte. Natürlich hatte ich auch ein paar schläge kassiert, aber Liz sah deutlich schlimmer aus.

,,D/N ins Büro sofort", konnte ich ein der Lehrer hören. ,,Willst du mich veräppeln, sie hat angefangen", erwiderte ich genervt. Na super das gibt Ärger und wahrscheinlich auch einen Anruf, wenn Natasha abnimmt bin ich dran. Ich drehte mich ein letztes Mal zu Peter, Mj und Ned um, die mich tatsächlich leicht stolz ansahen. Ich schenkte ihnen ein leichtes Lächeln und ging dann Richtung Büro. Ich fühlte mich, als wenn ich im Gefängnis wäre. Die anderen blickten mich nämlich an, als wenn ich ein Straftäter wäre. Ich ignorierte die Blicke ebend so gut es ging.

Ich saß nun vor dem Büro und musste tatsächlich auf Nat warten, bei meinem Glück war das schon irgendwie klar. Hätten die nicht Wanda oder Tony erreichen können, natürlich musste es Nat sein. Ich bin so tot wenn sie hier ankommt, plant schonmal meine Beerdigung. ,,Das ist nicht dein ernst", kam Natasha bereits genervt auf mich zu. ,,Ich hab nicht...", begann ich mich zu rechtfertigen. ,,Es ist mir egal wer angefangen hat", drückte sie die Tür zum Büro des Direktors auf.

,,Ah miss Romanoff", lächelte er sie an. Er erhob sich nun aus seinem Stuhl und gab Nat die Hand. Unsicher blickte ich zwischen den beiden hin und her, Nat kann einem schon angst machen. ,,Wir hatten ja bereits am Telefon besprochen was passiert ist", lehnte er sich zurück in seinen Stuhl. Sie nickte einfach nur, wahrscheinlich um nicht zu genervt zu wirken. ,,Also da das D/N's erster Tag war, werde ich drüber hinweg sehen. Sie können jetzt gehen", begleitete er uns zur Tür. Also von Seiten der schule aus nochmal glück gehabt, aber bei Natasha wusste ich es wird anders. Ich hatte jetzt schon das zittern, weil ich nicht wusste was mir bevor stand...

Troublemaker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt