Kapitel 7

1.8K 55 8
                                    

D/N

,,Tut mir leid ich...", wich Wanda zurück. ,,Nein das ist meine Schuld, tut mir leid", senkte ich meinen Kopf. ,,Gehen wir zurück", stand sie auf und hielt mir ihre Hand hin. ,,Ja sicher", nahm ich ihre Hand. Als ich stand wollte ich ihre Hand loslassen, aber sie hielt so fest das ich es nicht schaffte. Händchen haltend liefen wir also nun zurück zum Tower, wie Natasha reagieren würde konnte ich nur erahnen. Zwischen mir und der jungen Hexe breitete sich mal wieder eine unangenehme stille aus. Ich wollte es ihr nicht sagen, aber es ist einfach dazu gekommen.

,,Noch kannst du weglaufen", lächelte mich die Maximoff an. ,,Ich kann nicht ewig vor ihr weglaufen", drückte ich die Türen auf. Im Fahrstuhl war es wieder still, aber irgendwann müssen wir darüber reden. Nun aber zu anderen Dingen, mit meiner wahrscheinlich Wütenden Tante reden. Die Türen des Fahrstuhls öffneten sich, aber alle lichter waren aus. Ich hatte Hoffnungen dem Gespräch bis nach der Schule morgen zu entkommen, aber da ging ein Licht an und ich konnte Natasha erkennen. ,,Bin ich in Schwierigkeiten", sah ich sie ängstlich an. ,,Schwierigkeiten drückt es nicht mal ansatzweise aus", wirkte sie bedrohlich. Ich hatte noch nie in meinem Leben so dolle Angst wie jetzt, Natasha konnte einem wirklich Angst machen.

,,Es tut mir leid", endschudligte ich mich. ,,Was", war Nat verwundert. ,,Es tut mir leid ok. Ich will mir mühe geben, aber es geht nicht von heute auf morgen. Ich bin dankbar für diese Chance, aber ich bin 16. Was hättet ihr in meinem Alter gemacht, wenn ihr aufeinmal erfahren würdet das ihr Kräfte habt. Ich hab alles verloren, meine Mutter, meine Freunde und mein Zuhause. Ich hatte niemanden mehr, aber dann seit ihr in mein Leben gekommen. Ich habe dank euch eine 2. Chance bekommen und eine Familie", flossen immer mehr trennen meine Wangen runter. Natasha konnte garnichts sagen, weil ihr ebenfalls trennen in die Augen schoßen. Sie nahm mich nun ganz vorsichtig in den Arm.

,,In die schule gehst du morgen trotzdem", musste sie Schmunzeln. ,,Ich weiß", seufzte ich. ,,Dir ist schon klar das Du jetzt noch mehr unter Beobachtung stehst, oder?", sah sie mich prüfend an. ,,Auch das weiß ich", nickte ich. ,,Es ist schon spät, geht schlafen. Gute Nacht", verabschiedete sich Nat. Nun waren Wanda und ich wieder alleine, wieder war es unangenehm still. ,,Ich geh dann auch mal schlafen", setzte ich zum gehen an. ,,D/N der Kuss...", fing sie an. ,,Ist schon ok", drehte ich mich weg von ihr. Bevor sie sehen konnte das ich wieder Weine, ging ich nach oben. Es war aber auch zu schön um war zu sein, immerhin kenn ich sie nicht lang genug. Ich hoffe sie braucht einfach nur Zeit, denn wie gesagt da ist etwas. Da ist eine Anziehungskraft, die ich nicht erklären kann.

Morgen war also wieder Schule, aber schlafen konnte ich nicht. Als ich das letzte mal auf die Uhr sah, war es bereits 3 Uhr morgens. Ich war total müde und kaputt und das sah man mir auch an, ich sah aus als wäre ich Tod. ,,Morgen", begrüßte mich Wanda die bereits wieder Frühstück gemacht hatte. Ich schenkte ihr ein Lächeln und setzte mich an den Tisch. Wanda's besorgten blick konnte ich spüren, als wenn sie mich mit ihren Augen durchbohrt. ,,Wie hast du geschlafen", versuchte der Weibliche Zwilling ein Gespräch aufzubauen. ,,Ganz gut", log ich. ,,Lüg mich nicht an", konnte ich Vorwurf in ihrer Stimme hören. Ich wusste das ich sie damit vermutlich verletze, aber sie hatte mich ebend auch verletzt.

,,Sie mich an", drückte sie wieder mit ihrem Daumen mein Kinn hoch. Stumm sah ich ihr in die grünen Augen, ich würde dafür sterben um in diese Augen zu sehen. ,,Und jetzt erzähl mir wer dir den Schlaf geraubt hat", ruhte ihre Hand nun an meiner Wange. ,,Diese Person", blickte ich sie traurig an. ,,Du magst denjenigen wirklich was", schenkte sie mir ein leichtes Lächeln. Stumm nickte ich, sie wusste also nicht das es um sie ging. Wanda versuchte nun kein Gespräch mehr aufzubauen, sondern machte stumm das Frühstück weiter. Immernoch am Tisch warte ich nurnoch auf Nat, hoffentlich kommt sie bald immerhin fährt sie mich ja zur Schule. Ich meine ich könnte laufen, aber sie hat Angst das ich dann vermutlich nie in der Schule ankomme.

Ich hörte das Wanda wieder zum Reden ansetzen wollte, als mein Handy anfing zu klingen. Ich sah auf das Display und erkannte das es Peter war, wahrscheinlich irgendwas wegen Schule. ,,Parker", nahm ich den Anruf entgegen. ,,Ich wollte nur sagen das wir Sport haben, Du solltest Sportsachen mitnehmen", beendete er den Anruf. Verwundert nahm ich das Handy vom Ohr, ist dieser Junge eigentlich immer so. ,,War das Peter", hörte ich Wanda am Herd. ,,Jap", antwortete ich knapp. ,,Was wollte er", versuchte sie irgendwie das Gespräch am Leben zu erhalten. ,,Ich soll Sportsachen mitnehmen, wir haben Sport", zuckte ich mit den Schultern.

,,Also wollen wir", lief Natasha die Treppe runter. ,,Aber das Frühstück", jammerte ich. ,,Zu spät, du willst doch Pünktlich sein", lächelte Nat. ,,Nicht unbedingt", grinste ich Frech. Ich konnte Wanda hören, die anfing zu lachen. Nat drehte sich zu ihr und gab Wanda einen Todesblick der alles ausgesagt hatte. ,,Los jetzt", scheuchte sie mich. ,,Ja ist ja gut", stöhnte ich genervt. ,,Keine Schlägerei", zeigte sie mit dem Finger. ,,Wenn Liz nicht da ist", hob ich die Hände. Erneut musste Wanda lachen, aber noch doller als grade eben. Ich könnte ihr stundenlang zuhören wenn sie so lacht, es war das schönste was ich je gehört habe. Jetzt muss ich aber mal wieder irgendwie den Schultag überleben...

Troublemaker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt