Es gab ein großes Problem dabei etwas vor Granré zu verstecken wie die junge Frau schnell feststellte.
Einen Risikofaktor, den sie am Abend zuvor nicht bedacht hatte.
Er war einer dieser Personen, die stinkwütend aus ihrem Haus getrampelt kamen und alles mit ihrer Stimme niederrissen, wenn jemand sie zu früh weckte.
Und Mila war ein lautes Kind. Zumindest wenn sie aufgeregt war.
Wütend trampelte Granré in die kleine Hütte um seine Sklaven zusammen zu schreien.
Dann sah er die bewusstlose Togruta.
„Was ist das?" schnaubte er und deutete auf den reglosen Körper.
„N...nichts Meister" brachte die junge Frau hervor.
„Das ist nicht nichts. Wo habt ihr die her?"
„Ge...gefunden..."
„Dann habt ihr mir das zu sagen! Die ist mit Sicherheit irgendwem ausgebüxt. Tja. Pech für den, jetzt gehört sie mir. Muss er eben besser auf sein Eigentum aufpassen."
Der fette Zygerrianer grinste breit. Dann ergriff er die Togruta unsanft an ihrem Lekku und zerrte sie mit.
„Oh und du Slimo." Wandte er sich an die junge Twi'lek „Ich will einen Kaf. Sofort!" Damit war er verschwunden.
Er verschwand in seine Villa und warf das Mädchen dem Medi-Droiden in die Arme.
„Sorg dafür das sie wach ist und leg ihr ein Schockhalsband um. Na los" keifte er und machte sich auf den Weg ins Esszimmer.
Die Twi'lek machte gerade den Kaf fertig.
„Schneller!" schnauzte er un tippte mit den Fingern auf dem Tisch herum.
„H...hier Meister" haucht diese, als sie den brühheißen Kaf auf denselben stellte.
Granré ergriff die Tasse und machte sich auf den Weg zurück zum Medi-Droiden.
„Fertig?" graulte er ihn an.
Anstelle einer Antwort injizierte dieser der Bewusstlosen etwas.
Fast Augenblicklich schoss Ahsoka hoch.
Für einen Moment desorientiert sah die Togruta sich verwirrt um, dann wurde sie sich des kalten Metalls um ihren Hals bewusst.
Ihre Hände fuhren an ihren Hals und sie zog an dem Halsband in Versuch es abzubekommen.
Es saß fest. Mehr als fest.
„Shabuir" beschimpfte sie Granré mit einem Mando'a Fluch, den ihr Rex beigebracht hatte.
Im nächsten Moment hatte sie die Hände nach vorne gestreckt und der Zygerrianer landete, getroffen von einem heftigen Machtstoß, mit dem Rücken an der nächsten Wand.
Sofort sprang die junge Jedi auf und war schon halb aus der Tür, als ihr Schrei durch die Luft drang und ihr Körper zum zweiten Mal in zwei Tagen reglos am Boden lag.
Granré ließ seinen Arm sinken, mit welchem er die Fernbedienung für das Schockhalsband bedient hatte.
„Sag bloß jetzt hab ich mir ne Jedi angeschleppt" fluchte er, als er wieder auf die Beine kam.
Von allen Wesen der Galaxis. Schleppte seine Sklavin ausgerechnet eine Jedi an.
Andererseits... wenn er die gezähmt bekam?
Er lächelte breit.
Wenn er die Jedi gezähmt bekam, würde er reich werden.
Stink reich.
Er rieb sich die Hände und sah auf die zusammengesunkene Teenagerin.
So reich wie er es sich nie hätte Träumen wagen.
Er musste einfach nur herausfinden wie er sie zähmen konnte.
Wie zähmte man denn wohl eine Jedi?
DU LIEST GERADE
Mit dir passiert das nicht
FanfictionAnakin Skywalker weiß was es heißt ein Sklave zu sein. Als seiner Padawan Ahsoka Tano dieses düstere Schicksal droht, mobilisiert er all seine Kräfte um sie zu retten. Wie schwer das ist hatte er wohl nicht erwartet, denn manchmal reichen auch die K...