Well...

559 19 18
                                    

Nunja, dass wars dann mit dem Buch... Hoffe das ende hat euch gefallen.

























































































































Nein, natürlich war es das nicht. Wisst ihr noch wie ihr mich gebeten habt das nie wieder zu tun? Hier habt ihr die Antwort, ich tus doch.
Aber erstmal:

Hello there

Ich hoffe ihr habt alle bis hier unten gefunden.

Wie ihr sicher bemerkt habt, ist das hier kein Kapitel. Um ehrlich zu sein, möchte ich hier danke sagen.

@LinaOdair
@ahsokatanosnips777
@HmG220
@Herbstglanz

Danke an euch, dass ihr diese Story so aufmerksam verfolgt. Im Endeffekt seid ihr diejenigen die diese Geschichte am laufen haltet.

Damit meine ich jetzt nicht alle anderen auszuschließen, die diese Geschichte ebenfalls verfolgen. Immerhin haben es 59 Leute bis zur hälfte der Geschichte geschafft, danke an euch alle.

Aber euch vier, euch möchte ich besonders danken. Ihr gebt immer mal wieder euren Senf dazu, und diese Kommentare sind mehr oder weniger das was dafür sorgt das ich diese Geschichte weiterschreiben will. Ohne euch hätte ich sie wirklich schon beendet. Deshalb einen kleinen Applaus 👏🏼 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼
Für euch, und ein riesiges Danke 🙏🏼 von mir. Macht bitte weiter so 👍🏻.

Und ich geb mir mühe so schnell wie möglich die zweite hälfte des Buches weiterzuschreiben (Jep, das hier ist laut plan die Halbzeit).

An alle anderen, wie gesagt euch auch danke! Es freut mich riesig das ihr diese Geschichte lest, und scheinbar auch mögt. Hoffe der Rest wird euch auch gefallen.

Also dann, Bis dann. Schreibe weiter sobald ich kann. (Ich versuch morgen). Schone Grüße an alle.

Mit dir passiert das nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt