Trailer 'Wenn das Glück auf deiner Seite steht'- Anfang
„Köln ist wie ein Traum!", lachte ich und drehte mich im Kreis.
„Nein, Jen!", Mira schmiss die Arme nach Oben,: „Köln ist besser!"
Wie recht sie doch hatte!
•°|°•
„Bist du Edward oder was?!", fragte ich, worauf er sich aufsetzte und die Hände in die Hüften stämmte.
„Siehst du nicht, wie ich glänze?!", scherzte er, worauf ich lauthals lachen musste, sodass mir der Bauch weh tat,: „Oh Bella, du weißt genau was ich bin!"
•°|°•
„ hör Mal, Jen.", sagte er und schaute mir tief in die Augen,: „Ich glaube nicht an die Ewigkeit."
Unsicher schaute ich ihn an, Was meinte er damit?
„Aber bei dir ist das was Anderes..", flüsterte er und küsste mich aufs Haar.
•°|°•
Er nahm mein Gesicht in seine kalten Hände und lächelte leicht, wobei ich bei der kalten Berührung zusammen zuckte. Meine Hände lagen immer noch auf seinem warmen Brustkorb und als Taddl mich küsste spielte mein Magen Achterbahn.
•°|°•
„Ich hab dir vertraut, verdammt!", schrie ich unter Tränen. „Mein ganzes Leben hätte ich in deine Hände gegeben!"
Meine Atmung ging unkontrolliert und auch sonst behielt ich nur schwer die Kontrolle über meinen Körper, zu verletzt war ich durch den tiefen Verrat.
„Wie konntest du nur?!"
•°|°•
„Ich bin durch die Hölle gegangen für dich, für uns.", lachte er hysterisch,: „Weißt du, wie lange ich dich gesucht habe?"
Zitternd rannten mir die Tränen über die Wangen als er sich zu mir beugte und ich seinen Atem in meinem Gesicht spürte.
•°|°•
„Was willst du?"
„Ich will meine Tochter zurück!", er rauffte sich seine kurzen Haare und wischte sich dann mit dem Ärmel über das Gesicht.
„Du bekommst sie nicht wieder zurück.", ich warf die Hände in die Luft und schrie ihn unter Tränen, fast schon hysterisch, an,: „Sie ist tot!"
•°|°•
„Wenn du jetzt gehst komm nie wieder!", sagte ich langsam, ganz ruhig.
„Ich kann nicht..", murrmelte er leise,: „Es tut mir leid."
Damit ging er aus der Tür aus meinem, aus unserem Leben. Meine Liebe.
Der Schmerz war unbegreifbar.
•°|°•
„Ich liebe dich Jen, ich liebe dich mehr als alles anderes auf der Welt.", lächelte er und umarmte mich fest, sodass ich keine Luft bekam.
Es war schön.
„Ich dich auch!"
•°|°•
„Gib mir noch eine Chance. Zusammen können wir das schaffen."
Trailer 'Wenn das Glück auf deiner Seite steht' - Ende.
-*-*-*-
Kapitel 1: Seit wann riecht 'neues Leben' nach alter Oma?
Die Zeit vergeht schnell und ehe wir uns versehen, kommt alles anders als man denkt.
Vielleicht kommt es anders als erhofft, aber vielleicht kommt es auch genau richtig.
DU LIEST GERADE
Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFiction
FanfictionEtwas viel Chaos wenn man nach Köln zieht und erstmal in ner Bruchbude landet, doch was Jen und ihre beste Freundin aus dem Alltag machen, erweist sich als ziemlich crazy! Eine etwas andere Geschichte mit all deinen Lieblingen von Youtube! Was mei...