Ich vermisste ihn schrecklich, ich vermisste sein Lachen auch wenn er sich oft vor Lachen quitschen musste, was ich total süß fand. Ich vermisste seine warmen blauen Augen, die mich seit dem Tag an dem ich ihn kennengelernt hatte verblüfften. Ich vermisste seinen Körper, seine Brust an die ich mich lehnen konnte wenn mir alles zu viel wurde. Ich vermisste seine dunkle Stimme die mir am Abend dumme und sinnlose Geschichten erzählte. Ich vermisste Taddl obwohl er erst eine Woche weg war. Ich fragte mich wie das Menschen aushielten, die eine Fernbeziehung führen.
Ich wollte mit ihm reden, zumindest seine Stimme hören, wie er mir sagt dass er mich liebt. Ich dachte daran ihn anzurufen, aber prompt fiel mir wieder ein dass er in Ibiza war. Ich raufte mein Haar und wählte trotzdem seine Nummer. Doch er ging nicht ran. Ich fühlte wie mir das Blut in den Kopf schoss. Ich wollte ihn nicht stören, nicht wenn er im Urlaub war. Aber trotzdem machte ich mir Sorgen. Ich rief Ardy an, der auch nicht ran ging. Ich gab's auf und legte meinen Kopf auf meine Knie.
Minuten später schreckte ich auf als ich eine Hand an meiner Schulter spürte. Es waren Mira und Andre die mich besorgt anguckten. ,,was ist denn passiert?" Fragte mich Mira flüsternd und half mir auf. ,,können wir nach Hause?" Fragte ich sie und sie warf einen Blick zu Andre. ,,klar, ich fahr euch" sagte dieser und legte einen Arm um Mira. Die hatte es gut.
Als wir zuhause ankamen machte ich uns erstmal einen Tee, mit den wir uns aufs Sofa setzten.
,,schieß los, was ist passiert" fragte mich Mira erneut und ich erzählte ihr, wie Jan mich küsste und mir seine Gefühle gestand, worauf sie nur ein wenig entsetzt reagierte.
Nun ja, sie hatte ja auch vor Wochen mit ihm geschlafen. ,,und was machst du jetzt?" Fragte sie mich schlürfend an ihrem Tee ,,keine Ahnung" sagte ich leise und verzweifelt.
,,wart erst mal bis Taddl hier ist und dann klärt ihr das!" Meinte Mira und lächelte leicht. ,,das dauert noch ne Woche" jammerte ich und raufte mir die Haare. ,,du bist ja richtig versessen in den Typ, vielleicht tut dir ne Abwechslung gut" ich stieß ihr empört in die Seite und sie lachte nur auf. Wir unterhielten uns noch ne Weile und guckten die Vlogs, die wir verpasst hatten. Es sah unglaublich süß aus wie Taddl Ardy da festhielt, beim Bungee Jumping.
Und Dner kreischte natürlich am Lautesten, konnte man sich auch denken. Ich musste total lachen wie ungeschickt Taddl den Bergweg hochging. Naja, ich wusste dass er nicht besonders sportlich war. Aber das war mir egal. Ich brauchte keinen Sixpack boy wie Andre, der dauernt im Fitnesscenter rumtobt. Ich liebte Taddl so wie er war. Witzig, verrückt, bescheuert und wunderschön.
Als ich jedoch sah, wie sie in nem Club voller Nutten feierten, kam mir wieder die Eifersucht hoch. Ich musste nicht eifersüchtig sein, weil ich wusste dass er mich nie betrügen würde. Aber ein komisches Gefühl im Bauch hatte ich trotzdem. Mira schaltete das Video aus und sah mich an. Sie verstand, wie ich mich fühlte. ,,süße, er kommt bald wieder"
Versuchte sie mir einzureden und ich nickte. Ich versuchte einigermaßen früher schlafen zu gehen, konnte aber nicht schlafen weil ich dauernt über die Sache mit Jan nachdenken musste.
DU LIEST GERADE
Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFiction
FanfictionEtwas viel Chaos wenn man nach Köln zieht und erstmal in ner Bruchbude landet, doch was Jen und ihre beste Freundin aus dem Alltag machen, erweist sich als ziemlich crazy! Eine etwas andere Geschichte mit all deinen Lieblingen von Youtube! Was mei...