Fans

17.3K 469 30
                                    

,,Du bist doch Ungespielt? Darf ich ein Foto mit dir machen?"

Eine Horde von Mädchen umzingelten uns und wollten Fotos mit den Jungs.
Zumindest musste ich das nicht öfters erleben, obwohl Simon ziemlich oft erkannt wurde. Taddl, Ardy, Felix und Simon ließen sich von Handys abknipsen und die meisten hätten sie am liebsten Abgeknutscht ,,krasser Shit, ey" murmelte Ardy als er neben mir stand während die anderen noch Fotos machten. Ich nickte stumm und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, wie scheiße ich es fand dass alle Taddl umarmten und ihm Küsse auf die Wange gaben. Manche der Mädchen guckten mich dumm an, worauf ich dumm zurückglotzte und sie sich dann umdrehten. ,,danke, ihr seid die Besten" säuselten fast alle im Chor und die Jungs waren wieder halbwegs frei.

,,das ist echt stressig manchmal" meinte Simon und richtete seine Rastas wieder zurecht. ,,die eine wollt mich glatt abknutschen" lachte Felix und zupfte an seinem Shirt. Ich verdrehte nur die Augen und ging voraus. Taddl legte einen Arm um mich ,,Babe, das waren nur Fans" ich antwortete nicht und er gab mir einen Kuss auf die Wange um meine Aufmerksamkeit zu ergattern. ,,ich finde das sollten wir nicht hier bereden" seufzte ich und er sah auf den Boden ,,ich glaube ich kann mir denken was mich heut Abend erwartet"

Ich nickte und wir warteten schließlich auf die anderen. ,,sheeeesh" meinte Ardy und richtete seinen Hut zurecht. ,,ich brauche neue Räder für mein Longboard, Jungs" stellte Felix fest ,,und Mädels" fügte er dann hinzu worauf ich ihm nur einen vielsagenden Blick zu warf.
Er lachte und wuschelte mir durch die Haare ,,was schmollst du denn so Jennybunny" ich zuckte die Schultern und schlussendlich ließen sie mich in Ruhe. Es fing stark an zu schütten weswegen wir schnell zum Youtuberhaus flüchteten. In der Wohnung angekommen ließ ich meine Sachen achtlos fallen und tapste in Socken ins Wohnzimmer wo's meistens warm war. Taddl kam mir nach und setzte sich zu mir aufs Sofa.

,,schieß los" meinte er dann und ich sah ihn verwirrt an ,,sag schon was los war, wenn ichs nicht schon weiß"

Fügte er dann hinzu und ich wendete meinen Blick von ihm ,,ich finds scheiße dass es noch keiner weiß" sagte ich schließlich und er seufzte. ,,ist halt wenn man Youtuber ist, Schatz" ich nickte und sah auf den Boden ,,bei Wiebke hast dus ihnen auch gesagt"

Sein Blick schweifte auf den Boden ,,ja, ich weiß.." Stammelte er und ich sah ihn misstrauisch an. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und lehnte sich an meine Stirn ,,verdammt, Jen. Wir haben jetzt so viel zusammen erlebt.. Und ich liebe dich wirklich" ich sah ihm in die Augen und sah dass er ziemlich verzweifelt war ,,worauf willst du hinaus?" Fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen ,,wollte ich dir nur mal sagen, damit du's nicht vergisst" sagte er leise und ich legte eine Hand auf seine Wange und küsste ihn. Ich wollte nicht streiten. Mir tat es zwar weh, dass er es seinen Fans nicht sagen wollte, aber manchmal muss man es so hinnehmen wie es nunmal ist.

Als ich auf dem Weg nach Hause war, traf ich Jan, der mich bat etwas trinken zu gehen. Ich erfüllte seinen Wunsch und wir gingen in eine Bar.

,,es tut mir leid, dass ich dich geküsst habe. Ich wusste, dass du Taddl nie betrügen würdest aber irgendwie hab ich es mir gewünscht"

Ich sagte nichts und lauschte seinen Worten. ,,Jenny..das was ich gesagt hab meinte ich toternst"

Ich sah wie verzweifelt er war, wusste aber nicht was ich sagen sollte. Ich stammelte nur etwas und er legte seine Hand auf meine Wange. Ich weitete meine Augen und wollte seine Hand wegschlagen, aber ich fühlte mich machtlos. ,,ich liebe dich" sagte Jan leise und seine Worte hallten in meinem Gehirn.

Ich wusste keinen Ausweg und so stand ich ruckartig auf. Jan sah mich verwirrt an und ich ging einige Schritte rückwerts ,,Jan.." Stotterte ich und drehte mich ruckartig um um aus der Bar zu rennen. Ich war total durcheinander und verwirrt und rannte nur gerade aus.
Als ich zuhause ankam, ließ ich meine Sachen auf den Boden fallen und legte mich ins Bett. Mein Kopf war glühend heiß und ich fühlte mich schrecklich. Manche wünschten sich, dass Jan in sie verliebt war, aber ich fand es furchtbar.

Es wäre nicht so schlimm wenn ich nicht auch mal in ihn verliebt gewesen wäre. ,,Jen!" Es klopfte an der Tür. Ich ließ Mira herein und sie fragte gleich was los war. ,,Jan liebt mich noch" sagte ich den Tränen nahe. Mira schüttelte seufzend den Kopf. Sie redete mir ein darüber nachzudenken und das tat ich auch. Ich wollte es Taddl erzählen, hatte aber Angst, dass er es falsch verstehen würde.

,,achja, guck bei Gelegenheit mal bei Twitter rein" zwinkerte mir Mira zu und verschwand aus meinem Zimmer. Sofort krallte ich mir mein Handy.

,,meine Wenigkeit ist wieder vergeben und ich glaub' sogar ich bin der glücklichste Mensch der Welt" stand als Taddl Status und ich musste so grinsen dass ich beinahe einen Krampf in meinen Wangenknochen bekam. Die Mehrheit seiner Fans freute sich für ihn, während eine andere Hälfte dumme Kommentare abgab. Ich wollte was darunter schreiben, hielt es aber besser geheim dass ich diejenige war. Ich wusste, dass jetzt ziemlich viele Fangirls sauer auf mich sein werden, doch ich hab' mir nicht ausgesucht dass mein Freund berühmt ist. Es passierte halt einfach.

Ich wählte Taddls Nummer und er ging müde ran. ,,ich liebe dich" sagte ich nur und wollte wiedwr auflegen. Ich hörte ein liebevolles Kichern und ich musste mitlachen wir waren wohl das chaotischste Paar überhaupt.

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt