Turteltäubchen?

17K 459 13
                                    

Als ich aufwachte, schien mir die Sonne stark ins Gesicht und ich musste aufstöhnen. Ich griff schnell zu meinem Handy. Fuck, es war schon halb 4. Ich drehte mich um und sah keinen. Langsam richtete ich mich auf und ging erstmal ins Bad um mich frisch zu machen. Danach ging ich in dem riesen Haus auf Lochi suche und fand sie vor dem Tv zockend. ,,guten Morgen, Schlafmütze" begrüßte mich Roman. ,,hey" murmelte ich leise und setzte mich zu ihnen. ,,wir wollten dich nicht wecken, sonst fährst du so früh" meinte Heiko ohne vom Bildschirm weg zuschauen. Irgendwie fand ichs schon süß. Ich wuschelte ihnen durch die Haare und sie mekerten gleich darauf ich hätte ihre Frisur zerstört.

Mein Handy vibrierte und ich erwartete Mira, doch es war Taddl. ,,bin grad voll heftig vom Longboard gestürzt"

Ich war geschockt und machte mir sofort Sorgen ,,ist es sehr schlimm? Wurdest du schon verarztet?"

,,ne geht, tut schon weh aber naja. So nette Leute am Hafen haben mich verarztet. Dner hat es sogar aufgenommen"

Antwortete er und ich wartete jetzt schon auf den Vlog obwohl ich wusste, dass er erst am Abend kam. ,,ich liebe dich, pass auf dich auf" schrieb ich ihm zögernd und es kam gleich ein ,,ich liebe dich ebenfalls, Schatz" zurück auf das ich lächeln musste.

,,waren auch voll geil schnorcheln" erwähnte mein Freund als ich noch nicht zurück geschrieben hatte. ,,seh ich ja dann" schrieb ich und zockte mit den Jungs ne Runde Mario Kart.

Am Abend hab ich dann diesmal den Zug erwischt, doch irgendwie wollte ich trotzdem noch n paar Tage bleiben, obwohl ich gestern so doll nach Hause wollte.

Als ich nach Hause kam, entdeckte ich schon n neues Paar Schuhe in der Garderrobe und als ich dann ins Wohnzimmer ging hockte da Andre neben Mira. Sie hatten mich noch nicht bemerkt deswegen schlich ich leise in mein Zimmer, damit sie ihre Ruhe hatten. Ich ließ meine Taschen fallen und hüpfte aufs Bett um mir den nächsten Vlog zu gönnen. Total süß wie mein Freund sich über all die Fische freute. Er sah so glücklich aus dass ich die ganze Zeit mitgrinsen musste. Am Ende des Videos laberte er noch müde und leise in die Kamera, da Ardy nebenan schlief. Ich erinnerte mich wie er mich jeden Tag wenn ich bei ihm war mit dieser rauen,müden Stimme in den Schlaf laberte. Ich vermisste seine warme Brust an die ich mich vor dem Einschlafen lehnen konnte und seinen Atem an meinem Haar, wenn er mir was im Bett erzählte.

Eine Weile später ging ich ins Wohnzimmer und sah Andre und Mira kuschelnd auf dem Sofa. Ich freute mich wie ne Dumme für sie. ,,hey, meine Turteltäubchen" begrüßte ich sie und sie lächelten mir glücklich entgegen. ,,hallo Waixr" begrüßte mich Andre während Mira nur grinste. ,,wie wars bei den Lochis?" Fragte sie mich schließlich und ich lächelte ,,cool, total witzig" ich setzte mich zu ihnen.

,,hast du auch die Videos des Roadtrips geguckt?" Fragte mich Andre und ich nickte und guckte auf den Boden ,,ohoh ich glaubich weiß woran dieser Blick liegt" meinte er dann und Mira legte mir eine Hand auf die Schulter ,, er betrügt dich nicht,Jen" ich nickte hoffend.

Ich ging früher schlafen, um die 2 noch alleine zu lassen. Sie brauchten das.

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt