Ardy?

19.1K 524 45
                                    

Am nächsten Tag hinterließ ich Mira einen Zettel, soweit sie dachte nach Hause zu gehen. Ich schrieb 'falls du denkst wieder normal zu werden, ruf mich an.'
Ich hoffte nur sie tat mir den Gefallen. Ardy und ich gingen in die Stadt, ich wollte Taddl was zu futtern mitnehmen, damit er nicht allzu sauer war. Und wer konnte schon sauer sein, wenn man Essen bekommt?
Wir begegneten wieder Kelly, die nicht daran dachte mich zu begrüßen. Stattdessen schleimte sie nur ein ,,sag Taddl einen Gruß von mir" zu Ardy der nur ohne zuzuhören nickte. ,,was hat sie eigentlich gegen mich?" Fragte ich Ardy als wir dabei waren Essen im Supermarkt zu kaufen. ,,wer, Kelly?" Ich nickte zur Antwort.
,,naja ich hab nur mal gehört wie sie sich bei Taddl beschwert hat, dass du dich in unsere Clique gedrängt hast, was natürlich totaler Dreck ist" murmelte Ardy und stellte einige Lebensmittel in den Einkaufswagen. Ich schüttelte seufzend den Kopf ,,was hat Taddl gesagt?" Fragte ich ihn schließlich und sah ihm in die Augen, um zu sehen ob er lügte oder nicht. ,,er hat sie rausgeworfen" Ardy sah mich ernst an, er hatte nicht gelogen. ,,war das vorgestern?" Fragte ich nach als ich mich daran erinnerte, dass ich Kelly vom Youtuberhaus rausgehen sah. Ardy nickte. Ich war ziemlich erleichtert und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. ,,du bist schon ne Schadenfrohe" lachte Ardy und ich sagte gespielt beleidigt: ,,was, ich?! Niemaaaals!"
Als wir die Sachen gekauft hatten und am Youtuberhaus angekommen waren, kamen uns die komplette Gang entgegen. ,,jooonges!" Begrüßte uns Felix lachend und schloss mich in die Arme. ,,wo wart ihr?" Fragte mich gleich Taddl und schlang einen Arm um mich. ,,gib mir den Schüssel, ihr könnt inzwischen ne Runde fahren" hauchte ich ihn zu und gab ihn einen Kuss auf seine Grübchen. Da er so groß war, musste ich halb auf den Zehenspitzen stehen. ,,man, so 'ne Freundin hätte man gern" lachte Felix und Taddl grinste nur. Er gab mir den Schlüssel und sie zischten mit Ardy und ihren Longboards ab in die Stadt.
Ich sperrte die Wohnung auf und bereitete für Taddl und Ardy Abendessen vor. Das war das erste mal in Köln dass ich richtig kochte zusammen mit nem Kochbuch und Mehl im Gesicht. Ich hoffte nur dass sie nicht zu früh nach Hause kamen. Als ich fertig war, hüpfte ich unter die Dusche. Mit nur einem Handtuch um hüpfte ich auf Zehenspitzen in Taddls Zimmer um nichts nass zu machen. Da ich vor ein paar Tagen ein paar Sachen aus Wut auf Mira hierher gebracht hatte, hatte ich genug Zeug zum anziehen hier, entschied mich aber trotzdem für Taddls 'Brudi' Pullover. Denn der war so weich und roch total nach ihm. Beinahe süchtig schnüffelnd am Pulli tapfte ich barfuß ins Wohnzimmer, ließ mich dort aufs Sofa plumsen, schaltete den Tv ein und wartete bis die Jungs da waren.
Lautstark sperrte Ardy die Tür auf und schon hörte man ein ,,hier riechts ja gut" in pedostimme. Klar, mein Freund hatte nen riesen Hunger. Als sie den gedeckten Tisch mit Essen sahen staunten sie nicht schlecht und Taddls Blick ging sofort in meine Richtung. Ich versuchte mir aber mein Grinsen nicht anmerken zulassen und sagte nur lässig: ,,auch schon da?"
Er kam zu mir und hob mich auf seine Schulter sodass ich so viel strampeln konnte, wie ich wollte. Ich lachte und boxte seinen Rücken und als er mich herunterließ legte er sanft seine Lippen auf meine. Ich schlang meine Arme um ihn und nur ein Räuspern von Ardy am Esstisch ließ uns inne halten. Beide bedankten sich 100 Mal für's Essen, was gar nicht nötig war. Nachdem wir uns den Bauch vollgeschlagen hatten ging Ardy in sein Zimmer um ein neues Let's play aufzunehmen und Taddl blieb noch vor mir sitzen. ,,ich kanns oft nicht fassen, wie viel Glück ich eigentlich hab" sagte er liebevoll und streichelte meinen Handrücken. Meine Ohren fühlten sich heiß an und ich wusste nicht was ich sagen sollte. ,, hast du Lust spazieren zu gehen? Ohne Longboard" fragte mich Taddl und ich nickte zustimmend. Wir ließen alles stehen und liegen und gingen gemeinsam händchenhaltend durch den Park. ,,ist das eigentlich mein Hoodie?" Fragte er mich nach einer Weile und ich kicherte. ,,hab ihn mir ausgeliehen"
,,steht dir gut, wie war unsere Dusche?" Fragte er mich als wir stehen geblieben sind und er die Hand auf meiner Hüfte platziert hatte während ich völlig abwesend mit dem Kragen seines Hemdes spielte. ,,joa, war erfrischend" grinste ich schließlich und er lachte. ,,ach, Jen" irgendwie klang mein Namen komisch aus seinem Mund. ,,das nächste Mal sagst du mir bescheid wenn du duschst" zwinkerte er mir zu und ich boxte ihm scherzhalber in die Seite. ,,ey" lachte Taddl und gab mir einen Kuss aufs Ohr, der mir Gänsehaut verursachte.
Als uns langsam kalt wurde gingen wir wieder nachhause. Uns erstaunte,dass der Tisch den wir vergessen hatten abzuräumen perfekt sauber war. Taddl stürmte in Ardys Zimmer, der extrem aufschockte, da er gerade Outlast zockte. ,,sorry Brudi, aber haben wir nen Geist in der Bude?" Fragte ihn Taddl und Ardy sah ihn nur verstört an ,,wieso?"
,,die Küche ist sauber" lachte Taddl und ich musste auch kichern. ,,ja das war ich" grinste Ardy und Taddl sah ihn unglaubwürdig an ,,wie ist das möglich?"
Ardy warf mir einen Blick zu und ich musste prompt lachen ,,ich hab ihn angesteckt" Taddl sah uns misstrauisch an und ich gab ihn zur Beruhigung einen Kuss. ,,komm schon" ich zog ihn an der Hand in sein Zimmer.
Als wir hinter uns die Tür geschlossen hatten, stoß er mich vorsichtig aufs Bett. Er küsste mich vom Hals entlang bis zu meinen Lippen und ich musste schrecklich lachen, da ich total kitzelig war. ,,ich liebe dich" hauchte er mir zu und ich schlang meine Arme um ihn. ,,ich liebe dich auch" ich küsste ihn und er befreite mich aus diesem warmen Pullover. Ich knöpfte sein Hemd auf und den Rest konnte man sich glaub' ich denken.
Ich wollte nur sagen, dass es die schönste Nacht meines Lebens war.

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt