,,Frau Mienz? Hallo?"
Ich öffnete die Augen und erschrak leicht.
Vor mir stand eine Krankenschwester, die wahrscheinlich seit einigen Minuten schon versuchte mich zu wecken.
Ich brauchte erst einige Sekunden um zu realisieren wo ich war.
Ich saß immer noch auf einem Stuhl im Wartesaal und laut der Wanduhr war es schon halb 11
,,ist die Operation vorüber?" Fragte ich müde
,,Sie können gleich zu ihm"Er hatte es also überstanden?
Ein Gefühl von Glück überkam mich und ich schlug die Hände vor mein Gesicht.
Ich wollte am liebsten vor Freude weinen.
Nach einigen Minuten, führt sie mich dann in den Saal.
Er war dunkel und Ich sah Taddl auf einer großen Trage.Er blickte mich verwirrt und noch ein wenig betäubt an. Er hatte noch kleine Tränchen in den Augenwinkeln, wegen der Narkose
,,ist es vorbei?"
,,ja" krächzte ich und küsste ihn auf die Stirn.
Er lächelte leicht und schloss dann die Augen.
Ich durfte bei ihm bleiben, als sie ihn in ein Zimmer brachten und auf ein Bett legten.Er sah friedlich aus, er schlief lange und ruhig. Und ich verschlief es, als ich mich auf einem Stuhl neben dem Bett sitzend auf sein Bett lehnte.
Geweckt wurde ich durch lautes Schreien. Ich schockte auf und sah mich im Raum um.
Emma legte die Arme um mich und ich lachte glücklich.
Ardy war mit ihr vorbei gekommen um uns zu besuchen
,,willst du nicht mal nach hause um dich auszuruhen?" Fragte Ardy und ich sah Taddl an, der auch geweckt wurde und behutsam Emmas Haar streichelte, die nun neben ihm auf dem Bett lag.
,,geh ruhig Schatz, schlaf ein wenig" sagte er und ich nickte.Also fuhr ich zusammen mit Ardy, Emma und Simon, der uns abholte nach Hause.
Die Wohnung war mittlerweile aufgeräumt denn Caty und Simon passten auf Emma auf während Ardy und ich im Krankenhaus bei Taddl waren.
Einige Dellen waren im Wandschrank und auf dem Boden im Gang, aber das ignorierte ich einfach und ließ mich in mein Bett fallen.Es roch nach Taddl und ich zog mir die Decke zur Nase hoch, bis ich dann friedlich einschlief
Ich schlief mindestens 10 Stunden und als ich aufwachte, war es schon dunkel.Ich wollte eigentlich nochmal Taddl besuchen gehen aber da es schon so spät war, ging ich davon aus dass er schlief und so zockte ich mit Manu (Germanletsplay) ein Runde Minecraft, das ich nicht wirklich konnte da ich es nur ein paar mal gespielt hatte.
,,wann kommt denn Taddl dann raus?" Fragte Manu nachdem ich ihn erzählt hatte was passiert war
,,ich hoffe bald"
,,willst du mit mir ne Runde Hide n Seek aufnehmen?"
,,aufnehmen? Das kann ich nicht"
,,doch kannst du" sagte Ardy am Türrahmen und kam zu mir
,,guter Witz, als würd ich Taddl ersetzen"
,,naja wird langsam Zeit dass er wieder n Video hochlädt" sagte Manu
Ich schmunzelte
Ardy drehte die Facecam n Stück runter und startete das Aufnahmeprogramm
,,ne Ardy, ich mach das nicht"
,,du hast doch schon mal Youtube gamacht" widersprach mir Ardy und sah mich durchdringlich an
,,hat sie?" Fragte Manu mit verstellter Stimme
,,hat sie" bestätigte ArdyXxx
,,was soll ich denn sagen"
,,ich mach die Ansage" sagte Manu und ich wurde leicht nervös
,,Mmmmmhey zusammen und wilkommen zu einer weiteren Runde Hide n Seek heute mal zusammen mit der Freundin vom Taddlschmuddlschmaddl"
Ich grinste ,,sie ist Taddl" sagte Ardy neben mir
,,na ihr Nudeln" lachte ich
,,sie ist genauso schlecht in dem Spiel wie ihr Freund also machts nichts aus"
Das Spiel startete und ich guckte erstmal blöd,,was bist du?" Fragte Manu und ich antwortete ihm: ein Bücherregal
,,ich bin ne Treppe"
Nachdem wir ziemlich viel gelacht haben und ich 3 mal verlor verabschiedete ich mich von den Zuschauern von Taddl und Ardy beendete die Aufnahme, da ich keinen Plan hatte wie man das macht.Ich fand es komisch Taddl's Kanal anzusehen. Es war auch komisch einen Freund zu haben, der Videos von sich ins Netz stellte.
All die Fans, die noch keinen Plan hatten dass er im Krankenhaus lag. Wegen mir. Eigentlich war doch alles wegen mir.Manchmal fragte ich mich wieso er überhaupt noch mit mir zusammen war, mach all dem was passiert war. Doch dann denke ich daran, wie viel wir zusammen erlebt und durchgestanden sind und wie sehr wir uns eigentlich liebten. Das schweißt schon irgendwie zusammen.
Aber genauso dachte ich daran, wie absurd manche Situationen waren und wie schwer wir sie hingenommen hatten.
Allein schon die Sache mit Mira, mit der wir uns mittlerweile vertragen hatten.Ich schüttelte die Gedanken aus meinem Kopf und raffte mich auf. Es waren mittlerweile wieder 2 Stundne vergangen seit ich mit Manu Hide n Seek aufgenommen hatte.
Ardy saß an Taddl's Pc und schnitt an dem Video herum, während ich nur dumm auf dem Bett lag und nachdachte.
DU LIEST GERADE
Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFiction
FanficEtwas viel Chaos wenn man nach Köln zieht und erstmal in ner Bruchbude landet, doch was Jen und ihre beste Freundin aus dem Alltag machen, erweist sich als ziemlich crazy! Eine etwas andere Geschichte mit all deinen Lieblingen von Youtube! Was mei...