Am Abend mussten leider alle wieder gehen und der Abschied fiel mir schwer.
Obwohl ich selbst entschieden hatte erstmal Köln hinter mir zu lassen, vermisste ich die Jungs schrecklich. Sie munterten mich immer wieder auf und dafür war ich sehr dankbar.
,,ich werd nochmal versuchen mit Taddl zu reden" flüsterte mir Ardy zu und ich küsste ihn auf die Wange zum Dank. Seine Wangen wurden leicht rosa, was ich irgendwie knuffig fand.
...
,,war cool heute" sagte Ardy lächelnd in die Webcam und ich nickte grinsend
,,danke, dass ihr für mich da seid"
,,ist doch selbstverständlich" sagte Ardy und rückte sein Headset zurecht.
,,Bruder..?" Plötzlich stürmte Taddl in Ardys Zimmer. Ich sah ihn ein wenig geschockt an und er stand mit starrendem Blick am Türrahmen
,,ja, was los Bruder?" Fragte ihn Ardy lässig und Taddl kratzte sich nur am Hinterkopf und sah beschämt auf den Boden
,,wollte dich nur fragen ob du Aura schon aufgenommen hast" sagte Taddl leise und ich glotzte ihn immer noch an.
>bitte lass mich jetzt bei dir sein<
Er sah ziemlich verschlafen aus und er hatte seine typische 'ich war vor 2 Minuten noch im Bett'-Stimme, die ich so liebte.
,, ne, hab ich noch nicht" antwortete ihm Ardy und sah mich kurz an.
,,na dann.."murmelte Taddl und wollte schon verschwinden.
,,Bruder?" Hielt ihn Ardy auf und Taddl drehte sich wieder um
,,lass uns reden, Taddl" sagte Ardy ruhig und legte bei Skype auf.
Ich war gespannt, ob sie alles wieder hinkriegten. Hatte aber ein wenig Angst dass sie sich stritten. Ich wollte ihre Freundschaft nicht zerstören.
Um mir die Zeit inwischen zu vertreiben guckte ich einige neue Videos von Taddl. Er hatte seinen Fans noch nichts davon gesagt. Ich glaube er wird es ihnen auch nicht sagen.
Da ich sein Gesicht, seine Stimme und seine Art im Moment nicht hören konnte ohne dass mir die Tränen kamen ging ich auf Twitter und hatte sogar auch einige Nachrichten
,,stimmt es, dass du Taddl betrogen hast?"
,,du hast Taddl betrogen?! Wie konntest du nur"
,,ist das wahr, was alle sagen?"
Ich starrte in meinen Laptop. >oh nein<
Wieso musste mir genau das passieren, vor dem ich Angst hatte.
>was mach ich jetzt nur?< aber vorallem: woher wussten das alle?
Oder wer hatte diese Lüge verbreitet?
Mir kam nur ein Namen in den Sinn.
Aber ich wollte nicht daran denken, ich wollte ihr nicht die Chance geben mich am Boden zu sehen, was ich ohnehin schon war.
Aber ich wollte stark sein und mich von Nachrichten nicht unterkriegen lassen
DU LIEST GERADE
Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFiction
Fiksi PenggemarEtwas viel Chaos wenn man nach Köln zieht und erstmal in ner Bruchbude landet, doch was Jen und ihre beste Freundin aus dem Alltag machen, erweist sich als ziemlich crazy! Eine etwas andere Geschichte mit all deinen Lieblingen von Youtube! Was mei...