Vergessen

15.5K 443 26
                                    

,,was lief da eigentlich zwischen dir und Mira?" Fagte ich leise und unsicher obwohl ich die Antwort nicht mal hören wollte.

Er schluckte und sah ins Dunkle

,,ich.." Er hielt inne und sah weg.

Es war also ziemlich ernst, sonst könnte er mir in die Augen sehen.

,,es war nicht allein ihre Schuld, das muss ich zugeben und ich will dich nicht anlügen" ich nickte stumm und mein Körper verkrampfte sich ungewollt

Er sah mich kurz an und nickte stumm

Ich versuchte mir nicht viel draus zu machen, da es ja nun vorbei war.

Er hatte mich nicht betrogen, da wir nicht mehr zusammen waren aber innerlich fühlte ich mich er ersetzt und niedergeschlagen.

,,es war der größte Fehler meines Lebens" stotterte er und ich hielt meine Tränen zurück.

>jetzt bloß nicht weinen, lass dir nichts anmerken<

Ich sah auf meine Hände, die unmöglich zitterten

>Jen, reiß dich zusammen< rufte ich mir Ardy's Stimme herbei, die mich stark machte

,,naja, wenns dir dadurch besser ging" sagte ich ungewohnt schnippisch und er hustete kurz

,,das stimmt, es war Ablenkung für mich. Aber nur weil ich dich nicht vergessen konnte, ich konnte dich nicht aus meinem Kopf löschen, verdammt" er setzte sich auf und raufte sein Haar, das ihm eh schon zu Berge stand.

Ich legte meine Hand auf seinen Rücken und er sah mich über seine Schulter an.

Sein Gesicht war knallrot und seine Augen leer.

,,du musst mich nicht aus deinem Kopf löschen, das will ich nicht, niemals" brummte ich leise und er schniefte kurz.

Ich umarmte ihn von hinten, das eher ein wenig krüppelig aussah.

,,ich bin so dumm" raunte er und ich streichelte seinen Arm ,,bist du nicht"

,,doch, ich hätte ihnen einfach nicht glauben sollen und nichts mit Mira anfangen sollen" er stütze seinen Kopf in seine Hände

,,ich hab euch gesehen"

Er löste sich von mir und sah mich fragend an

,,vorhin.."

,,wieviel hast du gehört?" Fragte er leise und ich sah auf meine Hände ,,genug"

Er atmete tief ein und nahm mich anschließend stark in die Arme.

Ich wollte ihn nicht so verzweifelt sehen, das brach mir das Herz.

,,wir können die Sache nicht einfach vergessen, aber vielleicht können wir uns gegenseitig verzeihen" schlug ich vor und sah ihm tief in die Augen.

Er nickte kurz und küsste mich auf die Stirn

,,ich liebe dich"

Das war alles was ich hören wollte.

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt