Puh

16.8K 459 9
                                    

Am nächsten Tag besuchte ich Simon, der eine neue Folge Minecraft Aura zusammen mit Manuel aufnahm. Ich sah ihnen eine Weile zu und als Simon fertig war, setzte ich mich mit ihm ins Wohnzimmer.

Während wir eine Runde Mariokart zockten erzählte ich ihm was gestern passiert war. ,,krass" sagte er nur während er mit dem Controller herumfuchtelte. ,,und was machst du jetzt?" Fügte er hinzu und ich sah ihn an ,,wieso fragt mich das jeder, ich weiß es doch auch nicht, man" sagte ich genervt und er warf mir einen kurzen Blick zu, schaltete die Wii aus und drehte sich zu mir. ,,Jennifer, du bist ein tolles Mädchen und Taddl könnte sich keine bessere wünschen" sagte er ernst und ich wurde leicht rot ,,danke.. Aber ich hab irgendwie Schiss davor, was in Ibiza läuft"

,,du meinst wegen seinem Kommentar" ich nickte leicht und sah auf meine Hände, die Nägel waren schon total abgekaut. ,,war auch dumm von ihm" sagte Simon und lächelte leicht. ,,ja, schon. Ich verstehe dass er seinen Fans nicht sagen sollte dass er ne Freundin hat aber..." ,,er sollte es ihnen aber sagen" unterbrach mich Simon und ich nickte wieder schmunzelnd. Ich seufzte tief und er legte mir eine Hand auf die Schulter ,,red' mit ihm, wenn er wieder da ist" sagte er ruhig und ich stimmte ihm zu. ,,das dauert aber noch eine Woche. Was ist wenn er bis dahin..." ,,nenenenne, so darfst du nicht mal denken, Ardy passt schon auf" unterbrach er mich wieder ,,und wenn beide voll sind"

Nun legte sich seine Stirn in Falten und er schmunzelte, das mir Angst machte. ,,oder du redest mit einen von den Jungs und die werfen ein Auge darauf" schlug er vor und ich überlegte wen ich anrufen sollte. ,,und wen?" Fragte ich schließlich ,,naja Ardy läuft Taddl nur nach, Dner denkt nur an Fun, Hallodri und Kluge sind nur mit organisieren und schneiden beschäftigt. Bleiben noch Izzi oder Flo" ich nickte dankend und entschied mich für Flo, dessen Nummer ich aber auch nicht hatte. Gottseidank hatte Simon alle Nummern. Ich guckte auf die Uhr. 15:00 Uhr. ,,meinst du er ist allein?"

Simon zuckte mit den Schultern und ich wählte Flos Nummer. ,,Hallo?" Hörte ich von der anderen Leitung, er klang ziemlich müde ,,Flo? Ich bin's Jennifer" äußerte ich mich und er überlegte kurz ,,aaah, Jenny, hallo! Wie geht's dir?"

Ich war froh, dass er sich erinnerte ,,gut, danke, bist du zufällig allein?"

Fragte ich gleich nach und er war ein wenig verwirrt ,,ehm, wir sind gerade im Pornohotel" Pornohotel?

,,was?" Fragte ich und versuchte lässig zu klingen. Er lachte und sagte anschließend: ,,ja wir chillen hier ein wenig, bevor wir wieder starten"

,,aber bist du allein im Zimmer?" Fragte ich nochmal ,,Dner ist noch hier"

Hinter ihm hörte ich ein lautes ,,hallo Jenny Bunny!"

,,nicht so laut! Ich will nicht dass Taddl erfährt dass ich angerufen hab" sagte ich gequält und wie ich mir denken konnte verstand Flo nicht wieso. ,,bist du nicht mit ihm zusammen?"

,,ja aber deswegen ruf ich dich auch an, Simon hat mir deine Nummer gegeben" äußerte ich mich. ,,was ist denn los? Habt ihr Zoff?" ,,nein" antwortete ich knapp und er murmelte irgendwas ,,naja, Taddl sieht von Tag zu Tag betrübter aus, könnte aber daran liegen dass er müde ist. Oder er vermisst dich so doll" sagte Flo und mir wurde prompt warm ,,er vermisst mich?" Fragte ich leise und Flo lachte ,,klar, bist doch sein Ein und Alles" ich musste lächeln, wollte aber nicht vom Thema ablenken ,,ehm.. Nur eine Frage.. Hatte er gestern was mit irgendeiner? Oder habt ihr jemanden gesehen"

Er atmete tief ein und ein leichtes Panikgefühl überkam mich. Simon legte beruhigend die Hand auf meine Schulter ,,einige haben ihn schon probiert anzumachen, ist ja auch n sweeter boy" lachte Flo und hinter ihm hörte man Felix ,,uuuh Taddl" witzeln. Ich biss mir auf die Unterlippe ,,hatte er was mit einer?" ,,soweit ich weiß nicht, hast du was gesehen Felix?" Man hörte keine Antwort von Felix ,,aber Jenny, Taddl geht dir doch nicht fremd, er liebt dich" sagte Flo beruhigend und ich schmunzelte ,,naja, sein Vlog sagte was anderes."

Was wenn er in der Realität wie vor der Kamera vorgibt Single zu sein?

Flo seufzte ,,was hat er denn gesagt?" Ich erzählte es ihm und er sagte nur knapp:,,so ein Idiot, aber in ibiza war er nicht feiern"

,,hä?" Fragte ich verwundert und er antwortete: ,,Taddl und ich sind im Hotel geblieben und haben gechillt, während die anderen feiern waren"

,,echt?" Ich war schon fast überglücklich ,,jaa"

,, wir werden aber trotzdem einen Blick auf ihn werfen JennyBunny" ertönte Felix Stimme und ich nickte, obwohl sie es nicht sehen konnten. ,,danke Jungs, ich wünsch' euch noch ne schöne Woche"

,,dir auuuch" riefen sie ins Handy und ich legte auf.

Am Abend hatte ich meinen ersten Arbeitstag, naja es war nicht besonders schwer Pizzas auszuliefern. Ich bekam das Lieferauto und cruiste durch die Straßen zu den Häusern. Es brachte nicht viel Geld, aber immerhin etwas.

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt