Als die Kamera eingeschaltet war begrüßten alle lauthals die Zuschauer. Cengiz stellte Taddl und Ardy als neue Gäste vor, während Viktor nur feststellte, dass er kein neuer Gast mehr war. 'Team Döner' das Viktor und Cengiz waren lachten sich über ihren eigenen Teamnamen kaputt während Ardy sich einen Namen für sein und Taddls Team auswählte und zwar 'Team Swag' über das sich mein Freund gleich aufregte.
Nun trat Team Döner gegen Team Swag an, das meiner Meinung ziemlich furchtenflösend klang obwohl es total witzig war. Vor der ersten Quizfrage scherzte Viktor noch lachend über seinen eigenen Teamnamen ,,wir sind solche Kebapverkäufer" auf das wir alle ziemlich lachen mussten.
Als Jan erklärte, welch kreative Fragen mal wieder gestellt werden guckte mich Taddl an und musste prompt lächeln, das ich ziemlich süß fand. Ach was, ich fand sein Lächeln einfach wundervoll.
Die Quizfragen, in denen es um Werbeslogans ging gewann keiner, da keiner von den 4 sich mit Werbungen geschweigedenn Fernsehen auskannte. Die zweite Frage fiel aber ziemlich lustig aus, weil Cengiz zu 'Persil' ,,Persil mit Perwoll gewaschen" sagte und alle fast Tränen vergossen vor lachen.
Cengiz versuchte es jedoch beim dritten Werbeslogan schon wieder, doch failte hochaus da er zu 'Canon' ,,Canon can" sagte. Dabei erntete er wieder einen Haufen Gelächter.
Schlussendlich hatte keiner der Teams Bonussekunden.
Jeweils beide durften auf einem Blatt zusammen malen, und die erste Aufgabe war es Uli Hoeynes zu malen wo er wegen steuerhinterziehung erwischt wurde. Ich wusste überhaupt nicht wer dieser Uli war aber es war witzig den Jungs beim malen zuzusehen, da sie ihre Arme total verrenkten. ,,ich schwitze einfach vom Zeichnen" sagte Ardy und zupfte an seinem Shirt. Kein Wunder, er hatte auch ne Jacke an. Es war 2 Uhr morgens und mega heiß informierte Viktor die Zuschauer und Ardys Kommentar war nur ,,wir sind mega heiß" worauf ich Taddl einen Luftkuss zuschweben ließ.
Schwere, Stein, Papier verpeilte mein Freund aber mal richtig, da er nicht auf Ardys Rat immer zuerst den guten alten Stein zu nehmen hörte. Ihre Zeichnung war wirklich stark, während Team Döner was falsches gemalt hatte, was mein Klugscheißer Freund feststellte.
Nun war die Sitcom dran, auf die ich mich wie immer am meisten freute. Leider fiel ihnen nichts cooles ein, da musste Taddl wohl oder üblich selbst einen Witz erzählen:,, passt ma' auf, ich hab' 'n dicken Witz paratt und zwar.." Er hielt inne ,,treffen sich 2 Anwälte und der eine sagt so 'na,wie geht's?' Und der andere sagt dann 'naja, ich kann nich klagen'"
Obwohl der Witz total schlecht war, fingen wir trotzdem alle an zu lachen
,,das ist schwer darüber zu lachen, man!" Lachte mein Freund.
Das zweite Quiz stand an, wobei Taddl Ardy erinnern musste die Hand hinter den Kopf zu machen. Diesmal gewann Cengiz und die Jungs sangen das Lied von 'Gummibärenbande' das total ansteckte und man musste einfach mitsingen.
Als zweites sollten sie Ardy und Taddl bei ihren first kiss malen. Worauf ich Taddl nur grinsend anguckte. ,,jetzt zwingt man uns das zu malen"
Bei Viktor und Cengiz' Zeichnung sahen die beiden aus wie 2 Nerds.
Jan meinte daher nur:,,guckt euch mal Ardy an, so ein Spasti" und alle mussten lauthals lachen.
Team Swags Zeichnung war dagegen total gut und man erkannte sogar dass es Taddl und Ardy sein sollten. Außer dass sich ihre Lippen nicht berührten das Ardy so erklärte:,, das ist dieser romantische Moment, wenn gerade sich die Lippen so langsam aufeinder zubewegen.." ,,Junge..."
Murmelte Taddl und gab sich einen Facepalm ,,es geht um uns, Alter, hör auf zu reden!" Fügte er hinzu worauf alle lachen mussten. Ich fand es zwar rührend wie Ardy es beschrieb aber stimmte Taddl zu. Wieder war das Quiz dran, das Ardy nicht toll fand ,,ach,geh weg Jan, geh weg"
Diesmal ging es eigentlich nur um Schnelligkeit, das wiedermal Cengiz gewann da die anderen glaub' ich nicht mal zuhörten.
,,ich zöger' immer" war nur Ardys Kommentar wie bei dem first kiss.
Diesmal mussten sie ihre Rivalen als Southparkfiguren malen wobei sich Ardy und Taddl nur darüber stritten wer Cengiz malen durfte. Ardy erklärte mal wieder, dass einige der Figuren immer nen Spruch suf dem shirt haben, der zu ihnen passt also hatte Cengiz 'voll langweilig hier' auf seinem Shirt stehen. Was stimmte, denn er sagte das wirklich ziemlich oft.
Wieder sangen wir zusammen ,,komm, frag doch die Apes wo's langgeht, Hashtag an die Apes" und alle mussten von ihrem ersten Kuss erzählen.
Ardy meinte, er hätte bis jetzt noch nie einen ersten Kuss gehabt, was keiner ihm abkaufte ,,nur mit Taddl auf den Bildern" fügte Ardy hinzu. Taddl erzählte:,,keine Ahnung es war so.. Ey wir sind 9, lass ma' küssen"
Dabei schmiss er mir einen Stift zu, weil ich kichern musste.
Viktor erzählte es wäre im Kindergarten gewesen und er sagte so zu nem Mädchen ,,ey, lass ma' küssen" worauf wir total lachen mussten.
Bei Cengiz war es mit 13 und er küsste ein Mädchen, die gerade geraucht hatte und es schmeckte nach Aschenbecher.
Die finale Quizrunde schätzten alle falsch doch am Ende gewann wieder Cengiz, der die zweite Frage richtig beantwortete. Wo hatte er bloß das ganze Wissen gespeichert.
Für die letzte Zeichnung mussten Ardy und Vik eine Schnur so an ihre Stifte binden bis sie gespannt war und damit das Moorhuhn malen.
Mitten drin schlug Ardy Vik mit der Schnur um ihn zu manipulieren.
Ardy's Moorhuhn sah so süß aus, obwohl er die halbe Zeit damit verbrachte, Vik aus dem Konzept zu bringen.
Als wir fertig gedreht hatten chillten wir noch bei Vik bis wir schließlich heimfuhren
DU LIEST GERADE
Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFiction
FanfictionEtwas viel Chaos wenn man nach Köln zieht und erstmal in ner Bruchbude landet, doch was Jen und ihre beste Freundin aus dem Alltag machen, erweist sich als ziemlich crazy! Eine etwas andere Geschichte mit all deinen Lieblingen von Youtube! Was mei...