Ich bin Taddl

19.6K 553 23
                                    

Ich bin Taddl, schau mich an!
Ich hab' 'ne witzige Frisur
Und ich mach' immer auf Wookie
Woop woop wop woo
Meine tiefe Stimme fickt jede Spur
Und ich sage ganz oft 'Bitch' denn da fühl' ich mich cool
Hast du das gehört?
Ich kann dich sehr gut imitieren
Und bald fang ich auch an mir Haarspray zu injezieren
Erzähl' mir bitte keine Fakten, die mich eh nicht interessieren
Du findest doch bestimmt auch andere Wege um dich zu blamieren
Für den 'King of Rap' bettelst du um Votes jeden Tag
Doch verlierst gegen mein fettes Hulk- imitat
Aus deinem Album wird wohl nichts, ich hoff es trifft dich nicht zu hart
Auf meinem Mixtape ist bestimmt 'n kleiner Platz für dich paratt
Jetzt mal ernsthaft, was ist nur mit dir los?
Wo bleiben die ganzen Animationen bloß?
Bist du etwa schlecht drauf, komm zu Papi auf'm Schoß, du kannst dich ruhig bei mir ausheulen, gib dir einen Stoß
Taddl, Brudi.
Du weißt, ich mach' nur Spaß
Ich vermisse deine Fratze jede Nacht und jeden Tag
Mit diesem Track mach ich dir einen Heiratsantrag und hoffe wirklich sehr,
dass du 'Ja, ich will' sagst!
(Den Song gibt's übrigens auf Youtube, er ist von Ardy und heißt 'ich bin Taddl' hört ihn euch an,ist zu geil :D)

Als der Track fertig war fingen alle lauthals an zu lachen und hielten sich ihre Bäuche als wär ihnen schlecht vor lachen. Sogar ich und Ardy mussten ein wenig kichern, da uns das Aufnehmen total viel Spaß gemacht hat und es auch mega witzig war. Taddl lachte uns an und sagte laut:,,ja, ich will"
Darauf lachten alle noch mehr und klopften mir und Ardy auf die Schulter. ,,ihr seid echt die Besten" sagte Taddl und nahm uns in den Arm. Er küsste mich sanft und ich schlang meine Arme um seinen Hals. Ich war so froh, dass es ihm gefiel.
,,aber die Beleidigungen waren doch von Ardy oder?" Flüsterte er mir grinsend zu und ich nickte lachend. ,,dachte ich mir" lächelte Taddl und gab mir ein feuchtes Bussi auf die Wange.
Wir beschlossen in die Stadt zu gehen, da die Jungs umbedingt noch ne Runde Longboard fahren wollten. Wo ich aber nicht mithalten konnte, da ich nicht Longboard fahren konnte. Also ging ich nur mit Mira, Caty und Kelly und den Apes hinterher.
Als wir an der Bar ankamen kam Andre wieder zu uns, da Jan ihn hierher geschickt hatte.
Schon halb betrunken taumelten alle an einen freien Tisch und bestellten Tequila, den wir mit Zitrone und Salz traditionell runterschütteten. Leider kamen dann immer mehr Runden Tequila und so langsam sah ich auch alles verschwommen. Als ich einen Blick zu Mira warf, sah ich wie sie mit Viktor rummachte und war relativ geschockt. Ein Glück das Andre mit dem Rücken zu ihnen gedreht war und es nicht sah. Nun tat er mir leid und nicht mehr Mira. Seit wann war sie zu einer Schl*mpe geworden? Oder tat sie das nur um Andre eifersüchtig zu machen?

,,tut mir leid, Schatz" nuschelte Taddl als er sich gerade übergeben hatte. Mittlerweile standen wir in einem Park, da ich ihn begleitet hatte. Er wischte sich den Mund mit einem Taschentuch und ich legte behutsam meine Hand an seine Wange. Sie war glühend heiß und obwohl es dunkel war, sah ich die Röte in seinem Gesicht. ,,du musst dich nicht schämen" flüsterte ich ihm beruhigend zu und er lächelte leicht ,,doch, es ist mein Geburtstag, da müsste ich eigentlich nicht so viel trinken um Spaß zu haben. Ich hab ja euch" nuschelte er mit halb geschlossenen Augen. Ich streichelte sein Gesicht und er legte seine Hand auf meine. ,,schon okay" sagte ich ernst und drückte ihn an mich. Ich wollte nicht dass er sich vor mir schämt. Er ist mein Freund und er konnte alles machen, was er wollte. Klar war es nicht gerade schön ihm beim kotzen zuzusehen, aber ich wollte nur nicht dass es ihm schlecht ging.
Er löste sich von meiner Umarmung und sah mir tief in die Augen. ,,ich liebe dich" sagte er leise und küsste mich. Auch wenn er betrunken war und wahrscheinlich nicht realisierte was er tat kribbelte mein ganzer Bauch. Ja, ich liebte ihn auch.

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt