Sonnenschein

16.4K 460 25
                                    

3K?!?! unglaublich *-* danke Leute!!

ihr könnt mir gern in die Kommentare ein paar Wünsche oder Verbesserungsvorschläge schreiben!!! wäre sehr hilfreich (:

.......

Am nächsten Morgen wurde ich früh durch mein Handy geweckt. Müde und noch halb schlafend hob ich ab. ,,Jenny! Lust bei unserem Musikvideo dabei zu sein?" Fragte Romans Stimme und ich stöhnte erstmal gequält.

Ich machte mich also nach dem Mittagessen auf zum vereinbarten Treffpunkt: der Park in Köln neben der Domplatte. Ich begrüßte alle mit einer herzlichen Umarmung. Marc und Sven waren auch hier.

Die Jungs filmten für ihren neuen eigenen Song 'Sonnenschein'

Nachdem wir nur Sprünge auf dem Trampolin oder Longboardtricks gedreht hatten, gingen wir gemeinsam noch was essen. Es waren noch viele andere Bitches dabei die dauernt losprusteten wenn die Lochis was witziges sagten, was für mich eigentlich nichtmal witzig war.

Ich lernte Joyce kennen, die mir zuerst ein wenig eigenartig vorkam aber eigentlich ganz nett war. Später kamen dann noch die Apes und Andre im Arm mit Mira. Es fühlte sich komisch an, Jan zu sehen nachdem er mir das gebeichtet hatte. Er sah betrübt aus, versuchte es doch mit Lachen zu überschminken. Er scherzte mit Joyce, da sie schon länger befreundet waren.

Ich quatschte hauptsächlich mit Marc über dumme Sachen. Wir mussten oft total lachen, sodass ich Bauchweh bekam und wir böse Blicke von Jan ernteten.

Am Abend musste ich dann früher weg als die anderen, weil ich noch arbeiten musste. Als ich dann im Bett lag, ließ ich den Tag nochmal in meinem Kopf vorübergehen. Und ich war irendwie total froh darüber, dass Taddl nicht in diese Nuttenbude gegangen ist, entschuldigung für den Ausdruck. Ich guckte auf den Kalender meines Handys und kreuzte alle Tage ab die schon vorbei waren. Also die, an denen Taddl nicht hier war. Ich fand, ich war schon ziemlich verrückt und hoffte es änderte sich bald.

Der nächste Tag verlief eigentlich wie immer. Ich stand spät auf, unternahm was mit Mira, die nachher aber zu Andre ging und arbeitete dann einige Stunden als Pizzalieferant, das ich auch ganz gut hinbekam.

Ich schlenderte dann in der Nacht nach Hause, da ich ziemlich spät mit der Arbeit fertig war. Da seit gestern kein Vlog mehr von Taddl oder Ardy kam, ging ich ins Bett und guckte mir die von Dner an. Im Vlog von Tag 8 waren sie dann nochmal feiern und Taddl war auch da.

Felix sah schon etwas angetrunken aus, während Taddl hinter ihn herging. mein Gehirn sagte, ich solle mir nichts draus machen doch mein Herz klopfte wie wild.

Ich wollte am liebsten Simon anrufen, wusste aber dass er um diese Zeit immer aufnahm also schaltete ich das Video aus und ging schlafen.

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt