Eine Überraschung?

10.9K 403 81
                                    

Ich heulte stark. Ich dachte nicht, dass mich sowas so seelisch mitnehmen konnte. Ich legte den Laptop beiseite und schniefte in ein Taschentuch.

Das war das traurigste und emotionalste Video dass ich je gesehen hatte.
All die Erinnerungen die schmerzten.
All die Situationen in die wir zusammen geraten sind hätte ich fast vergessen.
Es war so schön alles nochmal vor sich zu sehen, sich nochmal daran zu erinnern.
Ich legte mich erschöpft zurück ins Bett und schloss die Augen.
Ich würde unsere Freundschaft nie vergessen und man merkte wie leid es Mira tat.

Am Abend hatte ich noch eine Untersuchung bei Doktor F.
Er tasteste meinen Bauch ab während er mich fragte ob ich noch schmerzen hatte aber ich schüttelte den Kopf.
Mein Bauch war langsam wieder normal geworden.
Er trug eine Wundsalbe auf den zugenähten Schnitt, damit es schneller heilte und entließ mich dann wieder.
Heute war niemand zu Besuch gekommen außer Mira. Aber das war auch gut so, denn zu viele Menschen waren auch für Emma anstrengend.

Am nächsten Tag besuchte mich Dner am späten Nachmittag.
,,ich hab' n Geschenk für dich" sang er als er zur Tür hereinkam und holte ein kleines Shirt mit der Aufschrift 'Joonge' hinter seinem Rücken hervor

,,och Felix" säuselte ich und nahm ihn in den Arm
Er lachte und sah ins Bettchen auf Emma
Er streichelte ihr Wange liebevoll während ich mir das Joone Shirt ansah.
Es war so süß
,,weil sie ja n kleiner Joonge ist" lächelte Dner und ich verdrehte lachend die Augen
,, weißt du wann Taddl vorbeikommt?"
,,er.. Oh, ich darf nichts sagen, und du wirst auch nichts aus mir rausbekommen!" Sagte Dner und drehte sich schnell um
,,Felix?" Fragte ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen
Er hielt sich die Ohren zu und sang nur 'Lalalalala ich sag nichts lalalala'

Ich drehte ihn an der Schulter zu mir um
,,ich hab auch gar nicht danach gefragt" lachte ich und er schmollte
,,ach man Jen. Ich würd's so gern sagen aber es ist eine Überraschung" säuselte Dner und ich legte meinen Kopf schief
,,na gut" sagte ich und setzte mich wieder aufs Bett
,,wann wirst du denn entlassen?"
,,übermorgen"
Er bekam eine Sms die er las
,,oha, ich muss schnell nach Hause" sagte er schnell, umarmte mich und verschwand aus dem Zimmer.
Wie komisch war Felix bitte drauf?
Ich lachte kopfschüttelnd und legte mich wieder ins Bett.

Am nächsten Tag besuchten mich die Lochis,die erst jetzt wieder von ihrem Urlaub zurück waren.
Sie freuten sich tierisch und so verbrachte ich den Tag mit ihnen im Krankenhaus.
Sie erzählten mir dass auch sie nun die Millionen Abonnenten erreicht hatten. Mit 15 Jahren so viel erreicht zu ahben war echt krass aber natürlich drehte sich jetzt in ihrem Leben alles nur mehr um Youtube.
Sie waren auch die jüngsten Youtuber in Deutschland die die Millionen erreicht hatten.
Sie hatten sich ziemlich verändert, sie wurden viel zu schnell erwachsen und ehrlich gesagt vermisste ich die alten Lochis.
Die nur dumme Scheiße laberten und echt witzig waren. Mittlerweile aber waren sie viel ernster geworden und alles musste perfekt sein.

Und dann war mein Entlassungstag gekommen. Andre bestand darauf mich abzuholen und nach Hause zubringen.
Ich bekam vom Krankenhaus eine Trage womit ich Emma nach Hause bringen konnte.
Ich fragte mich, wieso Taddl mich nicht abholte und war einigermaßen beleidigt.

Schließlich war er mein Freund und das war auch sein Kind.
Am Eingang standen dann aber schon Dner und Simon und begrüßten mich.
Felix brachte meine Koffer hoch und ich stapfte hinter ihnen mit Emma hoch.

Happy Halloween!!!
Was glaubt ihr ist die Überraschung?:3

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt