Man kann vergessen aber die Gefühle bleiben

20.1K 623 19
                                    


Als ich die Treppen zu Felix's Wohnung hinaufstieg kam mir Ardy entgegen. Na ein Glück, dass es nicht Taddl war, denn das hätte doof ausgesehen wenn ich von einer Wohnung zur anderen springen würde.

Ardy sah mich zuerst verwirrt an, lächelte dann aber. ,,hey Jen, alles klar?" ,,ja danke bei dir?" ,,yo, alles gut. Wo gehst du denn hin?" Fragte Ardy neugierig. ,,nur zu Felix, muss ihn was fragen. Und du?" ,,longboarden, brauch nen leeren Kopf" er hob sein Longboard. ,,allein?" Fragte ich verwundert. ,,Ja, Taddl ist zu müde" ich schüttelte lachend den Kopf, verabschiedete mich von ihm und klingelte anschließend bei 'Von der Laden'. ,,Verdammt,wer klingelt jetzt noch. Ardy wenn du das bist.." Ein müder Felix mit zerzausten Haaren öffnete die Tür und hielt inne als er mich sah. ,,oh Jenny..was machst du denn hier?" ,,kann ich kurz mit dir reden?" Das klang äußerst komisch von mir und ich hoffte er dachte nichts Falsches. Er nickte und ließ mich in seine Wohnung. Auf dem ganzen Boden vor dem Sofa lagen verstreut viele Essenssachen und ein Haufen leerer Flaschen Bier, die er wie es aussah nicht weggeräumt hatte. ,,soll ich dir beim aufräumen helfen?" Bot ich an doch er schüttelte nur den Kopf als er sagte:,, ne danke, mach ich morgen"

Er setzte sich aufs Sofa und ich mich neben ihn. ,,was gibts?" Fragte er mich und ich fing an ihm davon zu erzählen, wie verwirrt ich wegen Taddl war. Er hörte mir so gut zu, wie er nur konnte. Oder wie es möglich war, nach einer Party.

Ich erzählte ihm, dass ich nicht wusste ob ich Taddl geküsst hatte oder nicht und das mein Herz nicht mehr weiter weiß. Ich kannte Felix nicht gut, aber er ähnelte so meinem Bruder, sodass ich ihm gleich vertraute. ,,ich kenn Taddl jetzt schon seit mehreren Jahren und er hatte nicht besonderes Glück mit den Mädels" sagte Felix ,,seine letzte Freundin hat ihn betrogen" ich war einigermaßen geschockt und Taddl tat mir sofort leid. ,,oh armer Taddl" ,,und du liebst ihn?" Ich sah ihn traurig an und sagte:,,ich weiß es nicht, kenn' ihn ja nicht lange" ,,vielleicht ist ja trotzdem was gelaufen. Du kannst es zwar vergessen aber die Gefühle bleiben" ich war gerührt, da ich nicht dachte dass Felix so gefühlsvoll sein konnte.

,,oh Felix, du hast vielleicht sogar recht" ich umarmte ihn und gab ihm als Dank einen Kuss aufs Haar. ,,geh zu ihm, er zockt sicher" sagte Felix lächelnd, ich schnappte meine Sachen, verabschiedete mich und lief einen Stock höher zu Taddl und Ardy's Wohnung. Ich klingelte und Ardy machte auf. ,,Ardy? Schon zurück?" Er nickte und verstand nicht recht wieso ich hier war. ,,ist Taddl noch wach?" Fragte ich ihn flüsternd und er ließ mich herein, damit ich nachsehen konnte. Ich schlich in Taddls Zimmer aber auf dem Bett lag nur ein schlummernder Taddl. Er sah so unglaublich süß aus wenn er schlief. Ich setzte mich neben ihn auf die Bettkante, ich strich durch seine weichen Haare und sah ihm beim Schlafen zu. Das könnte ich stundenlang tun. Es wurde nie langweilig ihn anzusehen.

Ich fand es zwar unmöglich, aber ich glaube die Anderen hatten recht, ich hatte mich verliebt. Und zwar Hals über Kopf.

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt