Heißer Kakao und Pfannkuchen

14.8K 425 50
                                    

Danke für fast 90K reads. Wenn ich die 100 erreiche.. Boah das wär so krads für mich <3

..

Wir hatten uns gerade erst vertragen. Und ich dachte auch nicht dass er sich auf sie eingelassen hatte.

Er liebte mich, das hatte er mir doch gesagt.

Wieso waren auf einmal alle so hinterlistig? Zuerst Mira, dann Tamy.

Ich konnte es nicht fassen.

Ich leuchtete mir mit meiner Handytaschenlampe den Weg, ich konnte ihn auswendig.

Als ich angelangt war, holte ich unterm Teppich einen kleinen Schlüssel heraus und sperrte auf.

Es war die kleine, unbewohnte Hütte meines Opas, wo ich früher mit meinem Bruder spielte.

Ich knipste das Licht an, das nur eine kleine Glühbirne bot, sperrte die Tür hinter mir ab und putzte ein wenig Staub vom Sofa.

Die kleine Holzhütte war kaum größer als ein Badezimmer, aber sie war leer und das war das einzigste dass ich brauchte. Ich kramte unter dem Sofa eine alte Decke heraus und wickelte mich ein.

Musste ich eben hier übernachten.

Ich brauchte Zeit für mich, Zeit zum Nachdenken. Ich war weder traurig noch enttäuscht. Ich fühlte nichts. Ich weinte nicht mal,was mich erstaunte. Ich glaube ich hatte es nämlich schon geahnt.

Mein Handy klingelte und Taddls Foto erschien auf dem Display.

Ich schluckte hart und drückte den Anruf weg.

Ich konnte jetzt nicht mit ihm reden. Ich wusste er machte sich Sorgen und fragte sich wo ich war. Aber ich konnte im Moment seine Stimme nicht hören, von keinem.

,,was ist los? Wo bist du?" Kam wenige Sekunden später die Sms.

Ich legte mein Handy beiseite und kuschelte mich in die Decke. Es war arschkalt, aber die Decke bot zumindest ein wenig Wärme.

Meine Augen wurden schwer. Heut' war ein ereignisreicher Tag und schließlich schlief ich ein.

Ich wachte auf als es neben mir vibrierte. Mein Handy schon wieder, ich nahm es und sah mit müden, verschlafenen Augen auf den Display

3 Nachrichten und 2 verpasste Anrufe. Wiedo war ich dann nicht früher aufgewacht?

,,Jen, komm schon. Wo bist du?" Schrieb Ardy und ich scrollte weiter

,,was soll das denn? Komm zurück, bitte. Wir machen und Sorgen" schrieb Taddl und ich schüttelte den Kopf.

Nö, meiner Cousine und ihren Freundinnen war's scheiß egal, die feierten das. Ich bring' ihnen Youtuber ins Haus mit denen sie's treiben konnten. Ich war so dumm.

,,Jennifer, wo steckst du denn? Taddl bekommt die Krise" schrieb Simon. Sie hatten ihn wohl damit beauftragt, da er mir immer zuhörte und ich ihm auch immer alles erzählte

Die verpassten Anrufe waren noch von Felix und Flo. Ich schaltete mein Handy aus und lag es unter das Kissen des Sofas, lag meinen Kopf darauf und schlief wenige Minuten wieder ein.

Geweckt wurde ich von einem lauten Klopfen. Ich schreckte auf und schaltete sofort mein Handy ein um auf die Uhr zu sehen. Es war halb 12 Vormittags. Ich rieb' mir den Schlaf aus den Augen und brummte müde: wer ist da?

Als mir keiner antwortete, sperrte ich die Tür auf und sah meinen Opa.

Ich war so glücklich ihn zu sehen, sodass ich ihm gleich um den Hals fiel.

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt