,,das ist nicht lustig ich hab Panik bekommen" schmollte Ardy und ich legte behutsam die Hand auf seine Schulter
,,du kannst halt nichts was mit Kochen zu tun hat"
Er sah betrübt auf den Boden, lachte dann aber mit.
Wir putzten die ganze Küche gemeinsam und sangen dabei laut dumme SongsAm Abend gingen die Jungs dann auf eine Party in nem Club während ich zuhause rumsaß und ständig in Emmas Zimmer rannte als sie weinte.
Mir war so langweilig, dass ich meistens nur an Taddl's Pc saß und Twitter und Instagram durchsuchte.
Schon kamen auch die Fotos, die sie gleich hochluden.
Vollgeschmiert mit Farbe die im UV Licht leuchtet. Es sah ziemlich witzig aus und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.Mittlerweile hatte ich auf etlichen Plattformen dutzend neuer Follower bekommen, obwohl ich mich nicht mal darun bemühte und gerade mal 10 Posts hatte.
Was es ausmachte, Taddl's Freundin zu sein.
Ich hatte lang kein Foto mehr von mir hochgeladen wo ich allein zu sehen war. Darüber würden sich Taddl's Fans auch kaum freuen. Einige schrieben auch dumme Kommentare unter eines meiner alten Bilder. Klar, tat es weh sowas zu hören aber ich habe gelernt nicht auf andere zu hören. Jedenfalls hat mir Taddl das gelehrt.Emma legte ich putzmunter, frisch bekleidet und gesättigt in ihr Bettchen, die auch Minuten später eingeschlafen war.
Dann legte ich mich auch relativ früh ins Bett, um nicht auf Taddl warten zu müssen bis er nach Hause kam.
Schließlich hatten beide einen Schlüssel und ich war mir eh sicher dass ich aufwachen würde.
Und das tat ich auch. Ich hörte die Schlüssel und sah auf den Wecker am Regal.
Es war 4 Uhr und die Lichter im Gang schalteten sich ein. Dann sah ich nur noch Ardy an der leicht geöffneten Tür vorbei huschen und Minuten später schlich sich Taddl ins Zimmer.Ohne das Licht einzuschalten zog er sich schnell um und schloss die Tür. Dann stapfte er vorsichtig zum Bett.
,,au, verdammt" hörte ich ihn fluchen als er ans Bett stieß und musste mir ein Lachen verkneifen.
Als er sich an mich gekuschelt hatte, spürte ich noch klebrige Farbe an seinem Gesicht
,,bist du noch wach?" Fragte er dann als ich versuchte mich zu befreien
,,ne,ich tu nur so"
,,ja ich glaube das stimmt auch noch" lachte er und ich legte meinen Kopf auf seine Brust,,wie war's?"
,,lustig" brummte er schon fast schlafend und ich küsste sachte seinen Mund
,,willst du nicht die Farbe abwaschen?" Lachte ich dann und verstreichte sie auf seiner Wange
,,ich hab' noch Farbe im Gesicht?"
,,ich kann's nicht sehen aber ich befürchte ja, denn es klebt"
,,ich kann dich nicht hören es ist zu dunkel hier" murmelte er in seiner behinderten Stimme und ich kicherteIch wartete bis er wieder was sagte, hörte dann aber leises Atmen
Er war auf einen Schlag eingeschlafen, da er wahrscheinlich totmüde war.
Ich legte mich grinsend wieder neben ihn und kuschelte mich an ihn.
Langsam schlief ich dann durch das Heben und Senken seines Brustkorbes einSchnittchens, Hannu hatte mal wieder nen krassen Traum xD der aber irgendwie cool als Geschichte wär
Das heißt ich werde ihn ein wenig umändern und hier als neue Story anfangen:D ich hoffe, sie wird euch gefallen und lasst dann euer Feedback da c: es ist keine Fanfiction, handelt in der Zukunft und es hat sich die Gesellschaft geändert.
Aber um was es dann geht seht ihr ja:D Schönen Abend noch<3
DU LIEST GERADE
Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFiction
FanfictionEtwas viel Chaos wenn man nach Köln zieht und erstmal in ner Bruchbude landet, doch was Jen und ihre beste Freundin aus dem Alltag machen, erweist sich als ziemlich crazy! Eine etwas andere Geschichte mit all deinen Lieblingen von Youtube! Was mei...