Ich hoffte nur, dass Taddl bald sein Hirn einschaltete.
Obwohl ich es dumm finden würde, dass er angekrochen kommen müsste.Wahrscheinlich würde er versuchen irgendetwas auf die Reihe zu bekommen um mich zurück zu kriegen. Aber das dumme war, ich würde ihn gleich zurück nehmen.
Er war einfach der Junge, mit dem ich mir mit oder ohne Kind eine Zukunft vorstellen könnte, weil ich nach wie vor über beide Ohren und vollkommen behindert in ihn verliebt war.
Und das würde auch kein Hayden Christensen oder Leonardo di Caprio ändern können. Wobei ein Schauspieler, den Taddl interviewt hatte,sagte er hätte Ähnlichkeit mit di Caprio.
Nein, Leonardo war nicht halb so toll wie Taddl.Beinahe schon krass, wie perfekt ich ihn fand.
Manchmal verstand ich, wieso alle Fans so einen Aufwand für ihm machten.Dabei war es schon beinahe nervig für mich, dass er sozusagen berühmt war.
Hätte ich vor Jahre behauptet, ich würde mal mit einem berühmten Youtuber zusammen kommen, hätten sie mich wahrscheinlich ausgelacht und damit aufgezogen.Ich war zwar nicht das Mobbingopfer Nummer 1, jedoch war ich in der..wie man es bei und nannte.. Mittelschicht.
Hier und da wurde ich gehänselt, doch hatte nie wirkliche Probleme mit anderen.
Kinder eben, die wissen nicht dass es auch Menschen gibt, sie Wert auf andere Sachen legen.Generell war die heutige Menschheit in ihrem Geiz und Egoismus stecken geblieben. Aber ich möchte nicht meine Gedanken an dummes Zeug verschwenden, das sich wahrscheinlich eh nie ändern wird.
Ich sah Ardy an, der müde versuchte seine Augen offen zu halten.
Mittlerweile hatten wir uns niedergelegt.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief langsam, aber sicher ein.Als ich aufwachte, fiel ich fast vom Bett. Ardy hatte sich ziemlich viel Platz gemacht und da wir zu müde waren, zu entscheiden wer auf der Matratze schlief, schlief er bei mir im Bett.
Ich rieb mir meinen Nacken, der schmerzte da ich dauernt auf Ardy's Arm lag.
Ich stand mühsam auf und tapste ins Bad.Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, stand Ardy auch schon mit zerzausten Haare und müden Augen lehnend am Türrahmen.
,,gut geschlafen?" Fragte er mich gähnend, ich streckte mich und nickte lächelnd.
Nachdem ich ihn zum Zug gebracht hatte, fuhr ich gleich weiter nach Hamburg zum Schwangerschaftskurs.2 der Mitglieder hatten ihr Baby bekommen und so waren wir nur noch ein kleiner Kreis.
Ich setzte mich neben Lea, die mir gleich liebevoll zulächelte.Die Kursleiterin forderte uns auf über die Veränderungen der letzten Tage zu reden.
Eigentlich hatte sich bis auf die Vergrößerung meines Bauches nicht viel geändert und so quatschte ich mit Lea über ihren Ex, der sich wieder gemeldet hatte,,er hat eine Neue" sagte sie und sah traurig auf den Boden.
Ich nahm sie in den Arm, da sie mir schrecklich leid tat, wie konnten Jungs solche Arschlöcher sein.
Naja, man musste zugeben, dass nicht nur Jungs Arschlöcher sind.
In letzter Zeit hatte sich oft genug bewiesen, dass auch das weibliche Wesen eine hinterlistige Kreatur war, wenn man es nett ausdrücken wollte.---
Sorry für das kurze Kapitel, hatte wenig Zeit:(
Für die, die mir nicht auf Twitter folgen hab ich eine neue Skizze von Ardy hochgeladen:D könnt ja mal reingucken!
carpediemx33.blogspot.com
DU LIEST GERADE
Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFiction
FanfictionEtwas viel Chaos wenn man nach Köln zieht und erstmal in ner Bruchbude landet, doch was Jen und ihre beste Freundin aus dem Alltag machen, erweist sich als ziemlich crazy! Eine etwas andere Geschichte mit all deinen Lieblingen von Youtube! Was mei...