Ungeheuer-Party

16.2K 418 38
                                    

Als wir an Simons Tür klingelten, machte der uns auch sofort auf.

Er nahm uns fröhlich wie immer in die Arme und bat uns gleich herein.

Bei ihm waren schon Caty, Dner,Izzi und Cheng und Ju.

Wir begrüßten alle und übergaben dann Simon unseren Kuchen, der ihn dann glücklich neben den von Caty stellte.

,,ich dachte schon keiner erinnert sich daran" murmelte er dann und drückte uns dreien ein Glas Sekt in die Hand

,,ich hoffe mal er ist vegan" fügte er dann hinzu

Ich sah Ardy geschockt an und der lächelte verlegen

,,ich glaube es sind Eier drin" sagte ich dann verlegen und alle lachten laut los

,,ach, kein Problem" sagte Simon nett und wir atmeten erleichtert aus.

Simon war echt einer der nettesten Menschen,die ich kannte.

,,Jenny Bunny, komm doch mal zu Onkel Dner" forderte mich Felix auf und ich setzte mich neben ihn

,,du behandelst mich ja wie 'n kleines Kind" lachte ich und er wuschelte mir durch die Haare

,,naja du bist so zuckersüß wie n Kind" meinte er und knuffte mir schmerzhaft in die Wange

,,Trottel" lachte ich und boxte ihn gegen die Schulter

,,Hey" sagte er und rieb mit der Hand über seine Schulter

,,sei brav, Felix" forderte ihn Simon auf und Felix schmollte

Nachdem wir ein wenig in seiner Wohnung abhingen gingen wir raus. Aber ich und Caty bestanden darauf, dass die Jungs ihre Longboards hier lassen sollten.

In ihrer Stammkneipe kam dann noch iBlali dazu. Ich hatte Viktor lange nicht mehr gesehen und so plauderte ich mit ihm eine ganze Weile.

Später gesellten sich 2 eher uneingeladene Gäste zu uns. Mira und Kelly.

Ich starrte sie fragend an, doch diese hingen sich nur gleich an die Jungs.

,,ich könnte kotzen" flüsterte ich und sah weg. Taddl, der neben mir saß und einen Arm auf meine Schulter gelegt hatte, küsste mich auf die Schläfe und flüsterte mir beruhigend ,,ignorier' sie" zu.

Also versuchte ich das auch. Ich unterhielt mich weiter mit Viktor, dann aber auch mit Simon.

Später setzte sich Caty zu uns, die mit mir leise flüsternd über die 2 Neuankömmlinge redete.

,,sie sind gar nicht eingeladen" flüsterte Caty empört und ich antwortete leise:,,kann ich mir denken, was sagt Simon dazu?"

,,er will keinen Stress machen"

Ich nickte verständnisvoll und warf einen kurzen Blick zu Kelly, die aufgebracht mit Ju quatschte.

,,hauptsache sie bitchen nicht rum" sagte ich dann zu Caty die kurz auflachte

,,naja an unsere Boys kommen sie wohl nicht ran" zwinkerte sie mir zu und küsste Simon.

Caty war echt klasse.

Ich drehte mich zu Taddl um, der mit Dner über Aura redete. Izzi saß daneben und quatschte mit.

Ich blickte mich nach Ardy um und sah, dass er neben Mira saß die ihm aufgeregt etwas erzählte. Er sah mich gelangweilt an und ich lächelte.

Ich drehte mich wieder zu Caty und wir redeten weiter. Einige Stunden später standen schon mehrere leere Gläser auf dem Tisch, die immer wieder von den Kellnern abgeräumt wurden. Ich trank nichts Alkoholisches, um die Jungs heil wieder nach Hause bringen zu können.

Mira warf mir immer wieder einen bösen Blick zu, worauf mich Taddl nur noch mehr zu sich zog. Er küsste mich vor ihren Augen leidenschaftlich und so machten wir einige Minuten rum, um ihr so richtig auf die Nerven zu gehen.

Wir waren nun mal glücklich und das verkraftete sie nicht.

,,wir sind schon böse Menschen" flüsterte Taddl unter unseren Küssen und ich legte meinen Arm um seinen Hals

,,nein, die hat es verdient" antwortete ich und Taddl grinste in unseren Kuss hinein.

Als wir uns lösten stupste mich Caty lachend an.

,,ihr kommt ja gar nicht mehr voneinander los" sagte sie dann lachend und ich stimmte mit ein.

Als ich dann wieder nach Mira sah, war sie nicht mehr da. Ich blickte mich verwirrt in der Bar um und stupste Taddl gegen die Schulter, der gerade dabei war mit Dner zu diskutieren

,,weißt du wo unser Flittchen hin ist?" Flüsterte ich ihm ins Ohr und er zuckte mit den Schultern ,,wahrscheinlich war sie zu eifersüchtig" sagte Taddl und küsste mich wieder

,,waaaahrscheinlich" meinte Dner laut und wir lachten.

Dann suchte ich Ardy, fand ihn aber nicht.

Er war doch nicht mit Mira rausgegangen?

,,Caty,hast du gesehen wo Ardy hin ist?"

,,der ist wohl raus" bestätigte sie meine Vermutung und ich wurde zappelig.

Ich wollte nicht, dass Mira ihn benutzte denn ich wusste genau dass das so war.

Ardy hatte wohl ein bisschen zu viel getrunken.

Ich fragte mich ob ich mich einmischen sollte, denn schließlich war es seine Sache. Aber solangsam machte ich mir Sorgen.

Ich schlüpfte in meine Jacke, drückte Taddl einen Kuss auf die Wange und sagte schnell ,,bin bald wieder zurück" dann verließ ich die Bar.

Es war arschkalt und ich fror, ich hätte mir noch Taddls Pullover mitnehmen sollen. Aber ich wollte mal wieder einigermaßen hübsch aussehen, da ich lange nicht mehr mit allen aus war, und so zog ich ein Kleid und Strümpfe darunter an.

Trotz dicker Jacke hatte ich zu kalt und stapfte die Straße entlang, in der Hoffnung sie zu finden.

Es war stockdunkel und ich sah auf die Uhr 02:30.

,,so spät schon?" Fragte ich mich und ging noch ein Stück. So weit hätten sie nicht kommen können, sie waren ja noch nicht lange weg.

Ich bekam langsam Seitenstechen, da ich schon eine halbe Stunde schnell durch die Kälte ging.

Ich sah mich um und entdeckte niemanden. >wie dumm bin ich eigentlich< dachte ich mir und sah mich nach dem Weg zur Bar um.

Ich hielt Ausschau nach dem Licht der Laternen und entdeckte eine Person. War das Ardy?

Ich wollte nach ihm rufen, hielt aber inne als die Gestalt auf mich zu kam. Mir kam das Bild von damals in den Kopf, als ich von einem Mann angegriffen wurde und mich traf es wie ein Blitz. Ich drehte mich um und ging los. Ich versuchte ruhig zu bleiben, aber mir ging meine eigene Dummheit auf die Nerven.

Ich ging Richtung Licht der anderen Laterne und entdeckte dort eine zweite Person. Sie war groß und stark und hatte eine riesige Jacke an. Bildete ich mir das alles nur ein?Ich überquerte die Straße und hörte laute Schritte.

Ich bekam Angst und fing an zu rennen.

Ich dachte gar nicht daran, jemanden anzurufen, da ich dachte ich wäre nicht weit von der Bar entfernt. Plötzlich packte mich jemand von hinten und hob mich hoch. Ich schrie wie am Spieß doch jemand hielt mir den Mund zu

,,so sieht man sich wieder" drang eine Stimme in meine Ohren. Es war der Mistkerl, der mich schon mal versuchte zu entführen. Ich versuchte mich zu befreien doch die zweite Person trat vor mich

,,nettes Kleidchen, kann man das auch anfassen?" Fragte er mit einer eklig, rauen Stimme. ,,wag es nicht!" Schrie ich hervor und der, der mich festhielt, drückte wieder seine Hand fest an meinen Mund. Ich versuchte ruhig durch die Nase zu atmen, um zumindest das Bewusstsein nicht zu verlieren.

Der Mann vor mir öffnete mit ekligen, dreckigen Wurstfingern den Reisverschluss meiner Jacke und ich winselte und versuchte um mich zu schlagen

,,mach schon!" Forderte ihn der andere Typ auf.

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt