Einladung

21.3K 695 13
                                    

,,bis auf dass ich hier wohne nicht viel" lachte er und ich sah in Richtung Mira die nun an einem Laden hängen geblieben ist, an denen viele schöne Kleider ausgestellt waren.
,,ne ich meine in der Stadt",,warte auf Dner" sagte er und sah sich auf dem Platz nach Dner um.

,,Dner?" ,,Felix" Taddl rückte sein Stirnband zurecht. ,,ahja natürlich" antwortete ich und sah mich ebenfalls kurz um.
,,was machst du heute noch" fragte er als ich ihm wieder in die Augen sah. Ich zuckte mit den Schultern und deutete auf Mira,die immer noch glotzend vor dem Schaufenster stand. ,,mal kein Buch in der Hand" lachte Taddl und ich wurde augenblicklich von seiner Lache angesteckt. ,,was ich dich fragen wollte.." Er hielt inne ,,Felix möchte bald seinen Geburtstag nachfeiern" fuhr Taddl nachdenklich fort

,,er hat doch schon in Amerika gefeiert, nicht?" Ich sah ihn verwirrt an
,,ja aber da waren Simon und die Apes und viele andere nicht.. Und er findet er sollte hier auch nochmal feiern" Taddl stützte die Hand an seinen Hinterkopf und sah mich erwartungsvoll an. Doch ich warf ihm nur einen >ja und jetzt?< Blick zu.

,,ich fänds cool wenn du kommen würdest" er sah beschämt auf den Boden. Was ich irgendwie süß fand. Mir fiel auf, dass er keine Snapback, sondern die Haare aufgegelt trug. Somit sahen sie aus wie ein flauschiges Häupchen.

Ich lächelte und nickte anschließend. Seine Lippen formten sich zu einem breiten Grinsen. ,,wann denn?" Fragte ich anschließend. ,,dieses Wochenende, kannst auch deine Freundin mitnehmen" antwortete er und ich nickte.

Wir plauderten noch eine Weile und später kam auch Felix mit den ich den Ort und die Zeit der Feier vereinbarte. Dann verabschiedeten wir uns schließlich mit einer innigen Umarmung.

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt