Was ist passiert?

15.5K 486 18
                                    

,,Schatz, bitte, das bringt doch nichts" hörte ich Taddl sagen und ich hörte prompt auf zu weinen. Ich sah in seine Richtung.

Verzweiflung stand in seinem Gesicht und er kniete neben mir.

Ich musste aussehen wie ein Monster.

Mira befreite sich wieder aus meinem Griff und schlug mir hart ins Gesicht.

Einen Moment sah ich nur Kreise und bunte Spiralen bis ich mich schüttelte und wieder zu mir kam. Ich fasste mir an die Wange und fühlte etwas nasses. Ich wischte es mit meinem Ärmel weg, in der Meinung es wären nur Tränen gewesen

Mein Gesicht pochte und es tat höllisch weh.

Taddl zerrte Mira von mir weg und schubste sie ins Wohnzimmer.

,,Jen, hörst du mich?" Hörte ich dumpf Ardy's Stimme und sah prompt seine Augen vor mir.

Er hatte mein Gesicht in seine Hände genommen und tätschelte mir vorsichtig an die Wangen um mich wieder zu vollem Bewusstsein zu bekommen.

Dass ein Schlag mich so umhauen konnte, hätte ich nicht gedacht.

Plötzlich zerrte mich wieder etwas hoch.

Ich wurde schmerzlich an den Haaren gezogen und gegen die Wand gehämmert.

Ich fiel dumpf auf den Boden und alles was ich noch sah war wie Ardy sich über mich beugte und laut meinen Namen rief.

Als ich meine Augen öffnete, war mir immer noch schwarz vor Augen.

Ich schockte auf und sah mich um.

Ich war in einem stockdunklen Zimmer.

Träumte ich?

Mein Kopf brummte und ich fasste mir an die Stirn. Ich schwitzte schrecklich und schlug die Decke von mir weg.

Ich wollte gerade aus dem Bett raus bis plötzlich Taddls dunkle Stimme ertönte ,,bleib' bitte liegen"

Jemand drückte mich ins Kissen zurück und ich atmete tief ein.

,,was ist passiert?" Fragte ich schwach, immer noch in die Dunkelheit blickend.

,,ihr habt euch geprügelt" sagte er leide und setzte sich auf die Bettkante

,,wer?"

,,na du und Mira"

Ich fasste mir an meine pochende Stirn, die höllisch weh tat.

,,oh f*ck" schimpfte ich und er streichte meine Wange. Ich fühlte durch die Berührung dass sie geschwollen war und weh tat

,,auu" zischte ich und Taddl zog seine Hand ruckartig wieder weg

,,sorry"

,,ich konnte mich nicht beherrschen" sagte ich leise und Taddl legte sich zu mir unter die Decke.

,,ich weiß nicht was in mich gefahren ist" murmelte ich weiter

,,schlaf jetzt ein wenig" brummte Taddl und legte seine kühle Hand auf meine Augen

Danke fürs Daumen drücken, hab bestanden <3

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt