Schockierende Ereignisse

13.9K 398 25
                                    

Die nächsten Tage verliefen ziemlich chaotisch, da Taddl und Ardy einen Gastauftritt bei den Apes hatten.

Sie musste andauernd proben und ich bekam sie kaum noch zu Gesicht.

Taddl fragte mich am Handy ob ich kommen würde, doch ich fühlte mich nicht gut und blieb deswegen zu Hause.

Ich wartete auf Mira, die bald nach Hause kommen würde.

Als es dann Abend war, guckte ich im Wohnzimmer einen Film.

Bis es an der Tür raschelte und ich von meinem Film aufschockte.

Bei der Vermutung es wäre Mira gewesen, ging ich zur Tür.

Aber stattdessen lag ein Brief auf dem Boden. Ich sperrte die Tür auf um nachzusehen, ob die Person noch da war, die den Brief unter der Tür durchgeschoben hatte aber sie war schon verschwunden also ging ich wieder in die Wohnung.

Ich hob den Brief vom Boden auf und ließ mich wieder aufs Sofa fallen.

Kurzerhand riss ich ihn auf und holte einige Bilder zum Vorschein.

Darauf waren einmal Taddl und einmal Ardy in der Stadt zu sehen. Ich traute meinen Augen nicht. Doch ich wusste, es würde die gleiche Person sein,die mir auch die anderen schickte.

,,langsam ist das nicht mehr witzig" sagte ich wütend und drehte die Bilder um.

Darauf stand mit Kugelschreiber das Datum des heutigen Tages und darunter stand 'wenn nicht du...'und mich traf es wie ein Blitz.

Wenn es wirklich Emmas Vater gewesen war, kam er vielleicht auf die dumme Idee den Jungs was anzutun.

Ich sprang vom Sofa auf, dass mir gleich einen Schlag in den Magen versetzte und ich wieder zurück fiel.

Ich krallte mich an den Stoff der Couch und wälzte mich vor Schmerz hin und her. Danach zwang ich mich auf zustehen.

Ich rannte in mein Zimmer um mich umzuziehen. Ich musste zu ihnen. Etwas verhindern, das passieren konnte.

Ich war so aufgewühlt und nervös dass ich nichtmal meine Schuhe richtig zusammen binden konnte.

Die Arena, wo sie ihren Auftritt hatten,war nicht weit von hier und so rannte ich zu Fuß.

Schon nach wenigen Metern bekam ich Seitenstechen und mein Bauch verkrampfte sich. Aber das war mir im Moment egal.

Ich wollte jetzt nur Taddl und Ardy sehen. Wissen dass es ihnen gut ging.

Als ich ankam, sah ich noch ein paar Leute draußen stehen.

Unbemerkt schlich ich mich an den dunklen Gestalten vorbei zum Eingang.

Sofort hielt mich die Security an, da ich kein Ticket hatte

,,ich bin die Freundin von Taddl" versuchte ich sie zu überreden

,,ja, das wär jeder gern. Ne,ne raus hier" er schob mich vor die Tür und schloss sie hinter sich.

Wütend rannte ich ums Haus um einen Hintereingang zu finden.

Doch der Notausgang war zugesperrt und konnte nur von innen aufgemacht werden.

Ich versuchte die Apes zu erreichen, die aber nicht dran gingen da sie sich warscheinlich den Auftritt von Taddl und Ardy ansahen.

Verärgert stampfte ich auf den Boden.

Vielleicht regte ich mich nur unnötig auf, und es war nur ein schlechter Scherz.

Andererseits war es eindeutig dass die Person ihnen was antun wollte.

Ich raufte mein Haar und setzte mich aufs Handy starrend auf eine Bank neben dem Gebäude.

Danach rannte ich wieder zum Eingang um zu gucken ob mich jemand reinließ, ich hämmerte wie wild dagegen doch Niemand reagierte.

Ich sah mich um. Es war stockdunkel und nur ein paar Laternen beleuchteten den Platz.

Mindestens eine Stunde wartete ich schon hier und warf immer wieder einen Blick auf mein Handy.

,,kommt endlich raus" flüsterte ich vor mich hin und guckte zum Ausgang.

Niemand war zu sehen bis auf die Security.

Ich fing an nervös mit den Beinen zu zitternd und sah um mich.

>Vielleicht wäre es besser nach Hause zu gehen< dachte ich mir, aber dachte dann gleich wieder an die Jungs. Ich könnte mir nie verzeihen, wenn ihnen etwas zustoßen würde.

Wieder blickte ich auf meine Handyuhr.

Es war mittlerweile schon 12 und ich sah mich wieder auf dem Platz um, ob jemand Verdächtiges zu sehen war.

Dann sah ich einige Fans lautquatschend aus dem Gebäude gehen und danach folgten noch Tausende die aus jeder Tür, die vorhanden war, rausspazierten.

Ich drängelte mich an ihnen vorbei zum Eingang, worauf einige genervt ,,spinnt die?" Sagten.

Ich schlich mich an der Security vorbei, die mich diesmal wegen der vielen Menschen nicht bemerkte und sah mich nach den Jungs um. Doch es waren weder die Apes noch Taddl oder Ardy zu sehen.

Ich suchte sie noch eine Weile, beschloss aber dann draußen zu warten, da es hier zu voll und zu laut war.

Nach einer halben Stunde, waren alle Fans schon weg und Taddl verließ das Gebäude. Ich rannte zu ihm und überraschte ihn mit einer stürmischen Umarmung

,,was zum.."

,,oh Gott, dir geht's gut" murmelte ich während ich ihn halb zerdrückte

,,Schatz, was machst du denn hier?" Fragte er mich und löste sich von mir

,,ich hatte so Angst.. Ich.."

,,beruhig dich mal, Babe. Weswegen hattest du Angst, es war nur ein Konzert" murmelte er und streichelte beruhigend mein Haar

,,nein nicht vom Konzert, von.. Ach.. Ich weiß nicht wie ich's dir erklären soll" stotterte ich und er verstand nur Bahnhof.

,,langsam,Jen, alles nacheinander" er versuchte mich sanft zu küssen doch ich war so aufgeregt dass ich ihn ein wenig von mir weg drückte

,,warscheinlich mach ich mir unnütz Sorgen" bedauerte ich und er nickte verständnisvoll

,,ich hab wieder einen Brief bekommen" sagte ich dann zitternd und Taddl guckte mich erschrocken und besorgt an.

,,es waren Fotos von euch drin"

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt