Köln hast du mich vermisst?

15.8K 423 12
                                    

Mittlerweile war ich schon seit einem Monat bei meinem Bruder. Und einen Monat von Taddl getrennt.

Es schmerzte immer noch sehr und ich fragte mich oft ob er an mich dachte.

Ich hab sogar versucht ihn anzurufen, aber er ging nie ans Handy.

Einen Vorteil hatte es aber und zwer dass ich eine ziemlich starke Verbindung zu den Jungs aufgebaut hatte.

Sie besuchten mich ziemlich oft, obwohl sie dafür 4 Stunden fahren mussten. Aber da Dner den Führerschein hatte, fuhren sie meist mit dem Auto.

Mira hatte erst 2 Mal angerufen um mich zu fragen wann ich zurück kommen würde, aber besucht hatte sie mich nie. Oft ging sie auch nicht ans Handy, was ich mir aber so erklärte dass sie vielleicht gerade bei Andre war.

Seit dem Videoday hatte sich Jan auch nicht mehr gemeldet, was ich eigenartig fand aber irgendwie auch verständlich weil sie öfters auftreten mussten und so nicht viel Zeit hatten.

Ich stellte meinen Koffer vor mir hin und setzte mich nieder. Der Zug ratterte wie wild und ich hörte laut Musik mit meinen Kopfhörern.

Nächster Halt: Köln

Die Jungs hatten mich überredet wieder zurück zu kommen. Ich würde es nochmal versuchen. Ich wollte Taddl zurück, koste es was es wolle.

Der Zug hielt und ich stolperte hinaus. Am Bahnhof stand schon Rotpilz der auf mich wartete. Ardy und Dner konnten nicht kommen, da sie noch total fertig vom Feiern gestern waren, da Flo Geburtstag hatte.

Ich fühlte mich schlecht, nicht auf seine Party gegangen zu sein, aber ich entchied erst heut Mittag wieder nach Köln zu kommen. Aber als Wiedergutmachung, kaufte ich ihm eine coole neue Cap.

,,Hey" murmelte Rotpilz leise und drückte mich fest. Einige Minuten blieb ich mit ihm so stehen, um mich zu wärmen da es ziemlich kalt war. Mittlerweile war auch fast Winter, der sich auch nur zeigte weil es kalt war.

Als ich mich von ihm entfernte nahm er mir meinen Koffer aus der Hand

,,Gentleman" lachte ich und er grinste stumm

Wir nahmen den Bus, der in der Nähe meiner Wohnung hielt.

,,ich war noch nie bei dir. Premiere" scherzte Rotpilz und ich grinste ihm zu während ich die Wohnung aufsperrte.

Ich rief nach Mira, die aber nicht da war.

Ich fragte mich wo sie war, da ich wusste dass die Apes ein Konzert in Berlin hatten.

Ohne mir weitere Gedanken zu machen, machte ich uns erstmal einen Kaffee und stellte Cini Minis auf den Esstisch

Felix's Augen weiteten sich und er nahm rasch die Packung und stopfte sich einige in den Mund

,,du bist perfekt" sagte er mit vollem Mund und ich lachte nur.

Als er gegangen war, war es schon spät am Abend und ich packte meinen Koffer aus.

Hei Leute(: wollte mal die Izzi-Fans annreden!

habe nämlich eine neue Zeichnung vln Izzi auf Instagram (heiß da hannux3) hochgeladen :3

könnt ja mal vorbei schauen, hab noch dutzend Zeichnungen von Taddl und Ardy und möchte wissen ob sie eich gefallen:D

Und wollte fragen, wen ich als nächstes zeichnen sollte? C:

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt