Geburtstag?!

19.6K 608 14
                                    

Die Reads werden immer mehr :3 danke!
...........................

Die nächsten Tage verbrachte ich hauptsächlich mit Taddl und ich lernte ihn innerhalb wenigen Monaten auswendig.
Dennoch überraschte mich dieser Junge immer wieder und so langsam konnte ich mir ein Leben ohne seines Lächelns oder seiner Stimme nicht vorstellen. Meist war ich bei ihm zuhause, damit Ardy sich nicht einsam fühlte. Und irgendwann sprach Ardy mich dann auf Taddls Geburtstag an,der in einigen Wochen stattfinden würde. Ich zerbrach mir stundenlang den Kopf darüber, was ich ihm schenken konnte.
,,schenk ihm ne Bandana" schlug mir Mira vor ,,ne, zu billig. Es muss was tolles sein, an das er sich ewig erinnert" ,,deine Jungfräulichkeit?" Schlug Heiko lachend vor und ich stieß ihm in die Seite. Ich und Mira waren mit den Lochis essen, da ich sie lang nicht mehr gesehen hatte. ,,sie ist keine Jungfrau mehr" informierte Roman seinen Bruder, der nur dumpf seufzte. ,,wär n' gutes Geschenk gewesen" raunte Heiko und biss in seinen Burger. ,,wie wärs mit nem neuen Headset?"
,,wär' ne Überlegung nötig, danke " sagte ich und verspeißte mein Essen. Nach weiteren Vorschlägen beschloss ich mal mit Ardy darüber zu reden, da er Taddls bester Freund war und ihn wohl am besten kannte.
Ich klingelte an Taddl und Ardy's Wohnung und mein verschlafener Freund öffnete die Tür. ,,Schatz? Was machst du denn hier?"
Ich hatte völlig vergessen, dass er gerade erst von dem Ausflug mit den Jungs zurück war. Ich gab ihm ein leichtes Bussi auf den Mund und schlich frech an ihm vorbei in die Wohnung. ,,schläft Ardy?" Fragte ich Taddl, der mich nur fragend ansah.
,,nein" sagte Ardy plötzlich hinter mir und lächelte mir entgegen.
,,muss mal mit dir reden" sagte ich und Taddl sah uns prompt misstrauisch an ,,was hast du denn wieder angestellt, Brudi?" Fragte Taddl mit einem gespielten Lachen und Ardy zuckte mit den Schultern. ,,nichts, ich muss nur kurz was mit ihm klären" sagte ich und streichelte liebevoll die weichen Wangen meines Freundes, der nun etwas eleichtert aussah und sich wieder in sein Zimmer verkroch.
Ich zog Ardy am Ärmel in sein Zimmer und schloss die Tür hinter mir, damit Taddl uns nicht hören konnte.
,,hast du ne Idee für ein Geburtstagsgeschenk?" Fragte ich hektisch wartend auf eine Antwort. Ardy schmunzelte und nickte anschließend zögernd. ,,nimm doch mit mir den Track auf" schlug er vor und ich fand seine Idee super, Taddl einen Song aufzunehmen.
,,hab schon den halben Text" sagte Ardy während ich mich neben ihn aufs Bett saß. Er drückte mir einen Zettel in die Hand und ich las ihn. Prompt musste ich lachen, da der Text echt witzig war und total stimmte. Er beschrieb Taddl in einigen Eigenschaften, die total zustimmten. Ardy kannte Taddl wohl in und auswendig.
,,hast du nen Plan wie's weiter gehen soll?" Fragte mich Ardy lächelnd. Ich dachte nach, stellte mir Taddl bildlich vor. ,,nun ja, er hat ne witzige Frisur und ne tiefe Stimme" stellte ich nun fest und Ardy stimmte mir lachend zu. Und so verbrachten wir mehrere Stunden, über Taddl diskutierend. Und schließlich hatten wir den Text und den Beat fertig. Wir beschlossen den Track in den nächsten Tagen aufzunehmen. Ich schlich mich in Taddls Zimmer. Taddl lag in seinem Bett und schlummerte fest. Ich deckte ihn zu, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und legte mich zu ihm um zu schlafen.

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt