,,weißt du.." Sagte Ardy nach einer Weile und ich sah müde zu ihm hoch
,,ich denk' oft an dich" sagte er kaum hörbar und ich schloss die Augen
,,och, Ardy" sagte ich bedauernd
,,ne, ich denk' oft daran, als du mir geholfen hast wenn ich so betrunken war, als wir miteinander gelacht haben..mit Taddl. Als du die Prügelei mit Mira hattest und als ich dich verarztet hab oder du dich zu mir ins Bett gelegt hast.."
,,Ardy, hör bitte auf" krächzte ich und nahm meine Hand wieder von seinem Mund den ich ihm eben zu hielt
,,wieso darf ich nie sagen was ich denke?"
,,du denkst zu viel" sagte ich knapp und blickte müde durch den Raum. Ich könnte auf der Stelle einschlafen.
,,tut mir leid" murmelte er leise und ich entfernte mich von ihm
,,es muss dir nicht leid tun" antwortete ich und er sah mich fragend an
,,ich wollte dir schon seit Wochen was sagen, das ich damals als wir redeten nicht schaffte"
Ich ahnte was es war und das war nicht gut
Er sah traurig auf den Boden und ich hob sein Gesicht mit meinem Finger an
,,sag' es bitte nicht, Ardy" murmelte ich bedauernd und er sah mich traurig an
,,weißt du wie das für mich ist, ständig zu sehen wie glücklich ihr seid.."
,,sind wir leider nicht immer" unterbrach ich ihn doch er fuhr fort
,,mich jeden Tag von dir wecken zu lassen, wenn du bei uns bist. Dich sehen zu müssen und zu wissen.."
,,hör auf" unterbrach ich ihn
,,und zu wissen dass es nie so sein wird wie ich es mir wünsche"
,,sei bitte still, Ardy" sagte ich und legte meine Hand auf seine Schulter doch er redete wie ein Wasserfall
,,Taddl hat verdammtes Glück, wie immer. Er ist mein Brudi und du seine Freundin aber ich.."
Ich unterbrach ihn indem ich ihn einfach küsste und so zum schweigen brachte. Er war überrascht, so wie ich selbst.
Ich wusste selbst nicht was ich tat. Und als wir uns langsam von einander lösten, ich die Augen wieder öffnete und anstatt Taddl Ardy vor mir sah.. Rutschte mir mein Herz in die Hose.
Ich hüpfte fast ein wenig von ihm weg und er sah mir einfach in die Augen. Ohne ein Gefühl auszudrücken. Was dachte er jetzt? Was dachte ich überhaupt? Ich konnte meine Gedanken nicht sammeln, alle waren bei dem Kuss von gerade eben und ich bekam Gänsehaut.
Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und tat so als wäre nichts geschehen. Ich lehnte mich wieder an seine Schulter und diesmal schwieg er die restliche Zeit.
,,ach fuck" murmelte er als er vorsichtig mein Haar streichelte und ich langsam aber sicher einschlief.
Als ich aufwachte, blickte ich in die Dunkelheit. War schon so viel Zeit vergangen? Hatte ich echt so viele Stunden geschlafen. Ich fühlte sich an als hätte ich einen Blackout.
Als ich mich langsam gesammelt hatte, merkte ich erst dass ich auf Ardys Schoß lag und seine Hand behutsam auf meiner Schulter. Ich sah zu ihm hoch, doch er schlief noch fest.
Ich sah meinen besten Freund an und hoffte er würde gleich aufwachen, damit ich ihn nicht wecken musste. Neben und blinkte sein Handy immer wieder auf. Er hatte 5 verpasste Anrufe. Sicher war es Taddl, der jetzt bestimmt böse auf uns beide war, da weder er noch ich ans Handy gingen.
Ardy bewegte sein Knie und ich setzte mich ruckartig auf. Müde und mit kleinen, zusammengekniffenen Augen sah er mich an.
,,Morgen" raunte er müde und schmatzte lächelnd
Ich lachte leicht und faltete schließlich die Decke zusammen. Er starrte müde auf sein Handy und seufzte
,,hab's wohl verpennt" meinte er dann leise
Er sah mich an und ich lächelte leicht
,,wir sollten zurück zu den anderen" meinte er dann und ich sah auf den Boden.
Das hieß zurück zu Taddl. Ihm in die Augen sehen mit dieser scheiß Ungewissheit.
,,erzähl' ihm bitte nichts von.." Murmelte ich und hielt inne
,,was?" Fragte Ardy und sah mich durchdringlich an
,,na von gestern.." Murmelte ich leise und er sah betrübt auf den Boden
,,du meinst von dem Kuss." Sagte er dann krächzend und ich nickte
,,na gut,ich werd versuchen die Klappe zu halten" sagte er dann schließlich und ich nahm ihn in den Arm
,,es tut mir leid Ardy, ich will nicht mit dir Spielen"
DU LIEST GERADE
Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFiction
FanfictionEtwas viel Chaos wenn man nach Köln zieht und erstmal in ner Bruchbude landet, doch was Jen und ihre beste Freundin aus dem Alltag machen, erweist sich als ziemlich crazy! Eine etwas andere Geschichte mit all deinen Lieblingen von Youtube! Was mei...