gerissene Hosen und Stinkehotel

17K 461 25
                                    

Mein Kopf brummte und meine Augen klebten. Ich fasste mir an die Stirn und bemerkte dass sie glühend heiß war.

Ich rappelte mich auf und kramte den Fiebermesser aus der Schublade. Während ich Fieber messte und in den Spiegel sah, sah ich mein blasses, ausgelaugtes Gesicht. >Ich glaub ich bin krank<

Mein Fiebermesser zeigte aber nur 37 Grad an. Ich nahm ein heißes Schaumbad um mich zu entspannen. Während ich mein Gesicht unter's Wasser tauchte vibrierte mein Handy. Ich trocknete meine Hände und nahm es. ,,gehen gleich Kartfahren. Was machst du so Schatz?"

,,baden.. Leider ohne dich" schrieb ich zurück.

,,ich vermisse dich"

Ich musste grinsen ,,ich dich mehr"

War meine letzte sms und ich schlief in der Wanne ein.

Als ich aufwachte, war meine Haut schon total verschrumpelt und das Wasser schon kalt.

Ich stieg aus der Badewanne und hüllte mich in ein Handtuch. Wieder vibrierte mein Handy ,,Scheiße, Babe. Meine Hose ist gerissen" ich musste lachen und schrieb:,,du Lappen" aber zur Wiedergutmachen ein Herzchen. ,,hab dich auch lieb. haha." Kam zurück.

Mit einem Turban um die Haare gewickelt tapste ich auf Zehenspitzen in die Küche, um was zu futtern zu holen. Da stand ein in nur Boxershorts gekleideter Andre. Ich musste auf sein Sixpack gucken, er forderte  es ja heraus. ,,hi" sagte ich leise und schlich mich an ihm vorbei. ,,hey,Jen. Wie geht's?" ,,geht so.." Murmelte ich und ließ mich auf einen Stuhl beim Esstisch nieder.

,,das ist der Taddl-Entzug" lachte er und hatte verdammt recht. Schon krass, dass ich mich scheiße fühlte obwohl ich noch nicht mal lange mit Taddl zusammen war.

Als Andre den Raum verlassen hatte, schnappte ich mir die Schokolade aus der Schublade, hockte mich ins Wohnzimmer und knabberte die ganze Tafel. Schon nach einigen Bissen ging es mir wieder gut.

Ich surfte im Internet und rief nach Monaten wieder mal meine Eltern an. ,,Täubchen, wie ist Köln?" Begrüßte mich meine Mutter, glücklich darüber meine Stimme zu hören. ,,toll! Wir haben uns schon total eingewohnt"

Ich plauderte noch eine Weile mit ihr und meinem Dad bis er sagte:,,hast du eigentlich mal wieder was von Tim gehört? Er geht nie ran und ruft auch nie zurück" ich legte meine Stirn in Falten und sagte:,,keine Ahnung was los ist, hab ihn vor Monaten das letzte mal gehört, da hat er auch gleich aufgelegt"

Nachdem wir über meinen Bruder geredet hatten, legte ich schließlich auf, da es schon spät war.

,,im zimmer in Barcelona riecht's nach Scheiße, by the way: das Video ist schon online" ich musste lachen als ich Taddls Nachricht las und entschied mich den Vlog zu gucken.

Ich musste so lachen, als sie diese Hauben vor dem Kartfahren auf dem Kopf hatten. Sie sahen alle damit so witzig aus.

Flo schmiss Ardy mit dem Kart fast aus der Bahn und so zofften sie ein wenig und wie ich Ardy kannte, spielte er auf beleidigt.
Im Auto entschuldigte sich Ardy lieblich bei Flo. Das war so unglaublich süß obwohl es nur scherzhalber war.
Als sie dann auch noch so taten als würden sie anfangen zu weinen musste ich laut ,,ooooh" sagen. Das war einfach zu lieb. Das erinnerte mich an wenig an mich und Mira.

Als sie dann am Abend total laut Musik im Auto hörten, fingen alle wie wild an zu dancen, was total bekloppt aussah. In Barcelona, sagte Ardy gleich dass es im Zimmer des Hotels nach Kot roch. Natürlich blödelten Taddl und Ardy im Zimmer rum, da sie beide im gleichen waren.

Felix und Izzi bekamen 'ausversehen' die Jugendsuite, da kein normales Zimmer mehr übrig war. Es war total bombastisch und riesig. Und ich war ein wenig neidisch, wie gut es die Jungs hatten.

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt