Den ganzen Abend lag ich Arm in Arm mit Mira auf dem Fußboden meines Zimmers und ich fühlte mich geborgen und sicher. Ich wusste nicht wieso sie weinte, wahrscheinlich wegen all dem, was passiert war. Oder wegen den Erinnerungen an den Tod ihrer Mutter oder sie wollte einfach nur alles los werden, was sie in ihrem Gehirn angestaut hatte. All die Wut, all die Trauer.
Und es kam mir vor wie früher, als wir 11 waren und wir uns noch was daraus machten,wenn unsere Lieblingsstars eine Freundin hatten. Ich wollte sie nicht mehr loslassen, nicht mehr gehen lassen denn sie war im Moment die wichtigste Person in meinem Leben. Sogar wichtiger als Taddl. Ich wollte ihr alles erzählen was in den letzten Tagen geschehen war und was sie verpasst hatte. Es tat so gut wieder ihr Gesicht zu sehen und ihre Stimme zu hören und ich war bereit ihr zu verzeihen. Sie war bereit mir zu verzeihen.
Natürlich würden die Vorfälle immer in unseren Köpfen bleiben, denn vergessen kann man leider nicht.
,,ich dachte, ich bin schwanger von Andre" sagte sie plötzlich und ich guckte sie geschockt an. Sie schüttelte den Kopf ,,ich dachte, so würde er bei mir bleiben" ich streichelte ihre Wange ,,er liebt dich, Mira" flüsterte ich ihr zu und sie musste ein klein wenig lächeln. ,,meinst du?" Fragte sie nochmal nach. ,,er hat es mir gesagt"
Ihre Augen strahlten und sie lächelte glücklich. ,,du sagtest..." Ich hielt inne und schluckte hart ,,dass du.. Etwas von Taddl wolltest" sie senkte ihren Kopf und schüttelte ihn anschließend leicht. Ich war so erleichtert und atmete tief aus. ,,ich war warscheinlich einfach nur eifersüchtig auf dein Glück" wir mussten beide lachen weil wir wussten wie absurd das war.Ich entschied Jan eine Chance zu geben mir das zu erklären, was er damals wollte. Wir verabredeten uns in seiner Bar, denn es schüttete wie aus Eimern. Platschnass kam er in die Bar und setzte sich mir gegenüber. Ich musste kichern bei seinem Anblick. ,,nicht witzig" sagte er sarkastisch lächelnd und bestellte sich ein Bier. Ich sah ihn erwartungsvoll an.
Er erzählte mir wie er dazu kam mit Mira zu schlafen obwohl ich mehr oder weniger keine Lust auf so eine Story hatte. Er wusste nicht von Andre und Mira und erfuhr es erst als er heimkam und einen Schlag ins Gesicht kassierte. Ab dem Zeitpunkt bereute er alles,da er nie seinen besten Freund hintergehen wollte. ,,und als ich dann dich da sah.." Sagte er und hielt inne ,,ich dachte mir 'Scheiße was mach ich hier'" fuhr er fort und erzählte dass er zu viel getrunken hatte und nicht nachdachte. Er wusste am nächsten Tag nicht mal mehr wie er hierher gekommen war. Ich wusste nicht ob ich ihm glauben sollte aber als er sich 100 mal entschuldigt hatte, gab ich ihm seine Chance. Wir verbrachten den restlichen Tag zusammen und als es dunkel wurde, brachte er mich nach Hause. Diese Dunkelheit machte mir Angst und ich wollte so schnell wie möglich in die Wohnung. Er drückte mich fest an sich und nach einer Weile schob ich ihn von mir weg und ging winkend in die Wohnung. Mira hatte mit einem Abendessen auf mich gewartet und ich erzählte ihr alles gemütlich. Natürlich war sie nicht all zu beeindruckt aber sie war froh dass ich mich wieder mit ihm verstand.
Am nächsten Tag machte ich mich früh auf den Weg zu Taddl, denn er sagte er müsste mir etwas erzählen.
Als ich angekommen war, machte mir Felix die Tür auf und ich bemerkte dass ziemlich viele Leute da waren. Ich lernte Flo von FloVloggt kennen und er war mir auf Anhieb sympathisch, da er ein sehr fröhlicher Mensch war und immer lachte. Taddl begrüßte mich vor allen mit einem leidenschaftlichen Kuss der nur ein 'nicht zu wild' von den anderen erntete. Lachend löste sich Taddl von mir und sie erzählten dass sie geplant hatten 2 Wochen auf einen Roadtrip zu gehen, in dem sie durch ganz Europa fahren. Ich war ziemlich traurig, da ich die Jungs sehr vermissen würde. ,,ach komm, Schatz, nur 2 Wochen dann hast du mich wieder kleben" sagte Taddl und streichelte liebevoll meine Wange. ,,schon okay, hauptsache ihr habt Spaß" sagte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss. Wir verbrachten den restlichen Tag noch mit den Jungs zusammen und hatten eine Menge Spaß. Bevor es dunkel wurde fielen mir noch Jans Worte ein, dass ich Taddl und Ardy nach let's draw fragen musste. ,,Brudis, habt ihr eigentlich Lust auf eine Runde let's draw bei den Apes?" Fragte ich sie während sie Tricks auf ihren Longboards machten. Ardy musste lachen, da er das Wort 'Brudi' nie aus meinem Mund hörte und er sich freute dass er mich angesteckt hatte. Wir beschlossen den Apes einen Besuch abzustatten. Viktor war bei ihnen und musste bald nach Hause und so fuhren wir mir ihm mit. Als wir angekommen waren, quatschten wir kurz noch und dann setzten sich Ardy, Taddl, Viktor und Cengiz an Viktor's Esstisch. Ich und Jan saßen hinter der Kamera. Andre blieb zu Hause da er noch was zu erledigen hatte.
DU LIEST GERADE
Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFiction
FanfictionEtwas viel Chaos wenn man nach Köln zieht und erstmal in ner Bruchbude landet, doch was Jen und ihre beste Freundin aus dem Alltag machen, erweist sich als ziemlich crazy! Eine etwas andere Geschichte mit all deinen Lieblingen von Youtube! Was mei...