Die schwierige Sache Liebe

21.2K 630 14
                                    

Mindestens 3 Tage war Mira total fertig. Konnte ich auch verstehen. Sie hatte nämlich wirklich gedacht sie wär jetzt mit Andre zusammen. Er wäre dann auch ihr erster Freund gewesen. Am liebsten würde ich den Idioten erwürgen, obwohl er ein Kumpel von mir war. Aber mit Mädchen ging er um wie mit Klopapier.
Immerhin hatte sie keinen Hangover und konnte sich an alles erinnern, im Gegensatz zu mir.
Ich fühlte mich schlecht,da ich nicht wusste wieso ich in Taddl und Ardy's Wohnung aufgewacht war.
Ich erzählte es Mira und sie hörte mir wie immer aufmerksam zu. Als ich fertig war schmunzelte sie und meinte:,,vielleicht hattest du ja was mit Taddl" ich sah sie nur entgeistert an, obwohl es nicht abstreitbar war. Ich meine, ich fühlte mich extrem hingezogen zu Taddl.
Ich seufzte, weil ich nicht wusste was ich nun tun sollte. ,,hast du danach nochmal mit ihm geredet?" Fragte mich Mira und ich schüttelte den Kopf. Sie schmunzelte und atmete tief aus.
,, am besten du redest mal mit ihm" auf diesen Satz schüttelte ich nur hektisch den Kopf. Ich war nicht gut in Sachen Liebe.
Obwohl ich mir nicht sicher war, ob ich Taddl liebte. Ich kannte ihn ja kaum.
Ich beschloss schließlich Roman anzurufen, denn er kannte Taddl genauso gut wie mich, und könnte mir vielleicht weiterhelfen.

,,habt ihr gebumst?"
Ich vergaß, dass er noch 15 war.
,,boah Roman, ey!" Maulte ich ihn am Telefon an und er lachte. ,,sorry Jenny, aber ich finde du solltest Taddl mal fragen ob er sich an etwas erinnern kann" schlug mir Roman nun ernst vor. ,,er sagte er hätte auch einen Hangover" ich biss mir auf die Unterlippe und zwar so doll bis sie fast anfing zu bluten.
Er seufzte laut ,,ja keine Ahnung, Mann. Ich schlag vor du redest mit einen von seinen besten Freunden, denn ich kenne Taddl auch nicht so wirklich gut" sagte Roman. ,,wen denn?Ardy? Der hat doch nur rumgekotzt. Als hätte der was mitbekommen" ich stützte meinen Kopf genervt auf meine Handfläche und wartete auf eine Antwort, die ein wenig länger brauchte. ,,es gibt doch noch Simon und Dner" ich gab mir einen Facepalm, da mir einfiel, dass ich vergessen hatte zu Simon oder Felix zu gehen. Naja einerseits hatte sich das ja erledigt, da ich da noch Mira suchte. ,,hab deren Nummer nicht" stellte ich fest. ,,dann fahr halt hin" sagte Roman, als wärs das Normalste um Mitternacht jemanden zu besuchen. ,,jetzt?" ,,ja willst du lieber warten, bis Taddl ne Andere hat ?" Ich schüttelte hektisch den Kopf, wobei ich vergaß, dass Roman mich nicht sehen konnte. ,,die zocken immer bis 4" fügte Roman hinzu. Ich bedankte mich bei ihm, zog mir was frisches an und machte mich auf den Weg zum Youtuberhaus.

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt