Wir gingen los und kamen an Mira vorbei, die wie vorhin noch die Nase in ihr Buch steckte. Ich lief zu ihr und tippte ihr auf die Schulter. ,,immer noch am strebern?" Fragte ich lachend
,,wenn du dich hier nicht verirren willst" antwortete sie ernst und warf einen Blick zu den Jungs die warteten bis ich wieder zurückkam.
,,schon Freunde gefunden?" Fragte sie mich flüsternd. ,,die Lochis kannte ich schon und die Anderen habe ich eben kennengelernt, sind ganz nett" stellte ich fest und sie zwinkerte mir vielsagend zu.Ich überredete sie mit rüber zu kommen und so gingen wir mit den Jungs durch die Stadt.
Wir lachten viel und ich verstand mich mit Jedem von ihnen.Mira jedoch hielt sich zurück und redete kaum. Ich bemerkte aber wie sie immer wieder versuchte unauffällig zu Taddl zu schielen. Kein Wunder, dass sie ihn so anstarrte, er war ziemlich heiß.
Wir gingen was essen, obwohl mein Bauch schon vollgestopft war von meinem Mittagessen von vorhin.
Trotzdem bestellte ich mir einen Mini-Burger um zumindest ein wenig mithalten zu können. Die Jungs bestellten aber alle einzeln Riesenportionen, als hätten sie Tage lang nichts mehr gegessen. Oder als wären sie nach dem heutigen Tag gefesselt in einem Keller.Simon hingegen bestellte sich nur einen Salat, er erklärte mir dass er Veganer sei. Wahrscheinlich weil ich ihn so doof anglotzte.
,,Schade dass wir nicht mehr in Amerika sind, da würden wir jetzt wieder mit Jetskis fahren" maulte Felix nach einer Weile.
,,Amerika?" Fragte ich neugierig nach. Da fiel mir wieder ein, dass einige der beliebtesten Youtuber eine Reise nach Los Angeles zur Vidcom machten. Dort fuhren sie sogar mit ner Yacht. ,,oh ja das war so toll" raunte Taddl mit gespielter Pedostimme.,,ich vermisse die Pancakes" sagte nun Roman leise und alle mussten lachen.
,,was fandest du am besten Ardy?" Fragte Taddl nach einer Weile.Ardy putzte sich den Mund mit einer Serviette und streckte die Arme ,,ich fand toll.. Das wir in allen Parks von L.A waren" antwortete er mit einer Tonlage als wäre er ein Baby
Alle sagten oooooh und Taddl fragte Felix um seine Meinung: ,, ich fands toll, dass wir immer alle so Spaß hatten" alle gaben wieder ein gerührtes 'oooooh' von sich.
,,oh Felix" sagte Taddl süßlich und kniff Felix in die Backe ,,und ihr Lochis?" ,, ich fand die Geisterbahn geil, als Heiko auf die Fresse flog" lachte Roman und alle fingen wieder an zu lachen ,,Ja der Lochmann war der ängstlichste Hase von allen" lachte Taddl und Heiko fing gleich an sich zu verteidigen ,,ihr habt alle geschrien wie kleine Mädchen!"
,, stimmt wir haben alle geschrien" gab Taddl schließlich zu. ,,immer wenn ich so eure Geschichten hör, bereue ich es nicht mitgegangen zu sein" sagte Simon und schmollte.
,,sagst du, ich konnte nicht mitgehen weil ich zu weit entfernt wohnte" sagte ich genervt und stützte meinen Kopf in meine Hände. ,,eine Dose Mitleid" sagte Heiko und alle machten ein lautes 'ooooh'.Sofort streckten sie die Hände nach meiner Backe aus und 100 Hände betatschten mein Gesicht. ,,schon gut, schon gut" sagte ich und schlug die Hände von meinem Gesicht weg.
,, nächstes Mal dann" lächelte mir Felix zu und ich nickte ihm anerkennend zurück.
DU LIEST GERADE
Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFiction
FanfictionEtwas viel Chaos wenn man nach Köln zieht und erstmal in ner Bruchbude landet, doch was Jen und ihre beste Freundin aus dem Alltag machen, erweist sich als ziemlich crazy! Eine etwas andere Geschichte mit all deinen Lieblingen von Youtube! Was mei...