Bye,bye

15.5K 432 18
                                    

Ich merkte erst dann als ich alle zerissen hatte, dass eines fehlte. Das, wo wir uns küssten. Ich sah nochmal in meiner Jackentasche und Handtascshe nach doch es war nirgends zu finden.

Jetzt wusste ich, wieso Taddl Kelly mehr glaubte als mir.

Ich gab mir einen Facepalm und setzte mich seufzend auf mein Bett.

,,wieso bin ich so dumm und lasse die Fotos in meiner Jacke" ich schlug mir mehrmals mit der flachen Hand gegen meinen Kopf

Er muss sie gefunden haben, deswegen ist er heute bzw gestern auf einmal aus dem Zimmer gelaufen.

Ob er sich danach gleich mit Kelly getroffen hatte und sie es dann bestätigte?

So viele Fragen schwirrten in meinem Kopf und ließen mich nicht schlafen.

Ich rollte mich ständig von einem Bettende zum anderen.

Immer wieder schien sein Gesicht vor mir.

Ich konnte ihn noch nicht loslassen, Mira.

Es war noch keine 4 Stunden her als wir uns das letzte Mal geküsst hatten.

Ich wünschte mir seine Küsse herbei, seine weichen Lippen, die mich jedesmal zum durchdrehen brachten.

Seine Augen, die mich immer durchdringlich musterten und seine Stimme, die mich in den Schlaf redete.

Es war noch nicht vorbei, das spürte ich. Es konnte noch nicht vorbei sein. Dafür hatten wir uns zu sehr geliebt.

Plötzlich setzte ich mich wie von einem Blitz getroffen auf und schaltete das Licht ein. Es blendete mich kurz aber ich rannte wie von der Tarantel gestochen zu meinem Schrank, holte den Koffer raus, schmiss eine Menge Kleidung rein und wartete bis der Morgen gekommen war.

Bye,Köln, fürs erste. Ich brauchte eine Auszeit, Taddl zu liebe.

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt