Als ich meinen Burger gegessen hatte, stellte ich das Tablett umweltbewusst auf den Müllständer und ging wieder raus in die Sonne.
Mittlerweile war sie nervend grell und meine Augen brannten. Zu dumm, dass ich immer vergaß mir eine Sonnenbrille mitzunehmen. Ich hatte mir sicher schon 10 Neue gekauft weil ich meine immer vergaß.
In Gedanken versunken checkte ich nicht, dass ich gerade an einen Jungen gestoßen war, der mir verwirrt nach sah und anschließend irgendwas zu seinem Kumpel stammelte. Ich machte mir nie viel Hoffnungen, dass das Schicksal mir mal einen Schlag ins Herz verpassen würde und ich mich verlieben würde.
Wie in jeder Schnulze. Ein Mädchen stoßt mit einem Jungen zusammen, lässt ihre Tasche fallen, er hebt sie ihr auf und entschuldigt sich ausgiebig und anschließend gibt sie ihm gleich ihre Nummer. Jeder gibt doch einem Fremden die eigene Nummer, oder nicht?
Anschließend verlieben sie sich und leben dann glücklich und zufrieden zusammen. Bis irgendeine Tusse kommt und alles zerstört.
Shit happens.
Ich hielt noch nie viel von solchen Geschichten.
Ich ging am Longboardgeschäft vorbei, wo sich inzwischen ziemlich viele Jungs bei den Lochis versammelt hatten. Unaufällig betrachtete ich einige davon.Heiko laberte mit einem Typ mit langen Dreadlocks, die er zusammengebunden hatte.
Roman stand neben 3 Jungs die eifrig mit einander redeten und lachten.
Ich sollte vielleicht einige neue Kontakte knüpfen, sollte nicht schaden wenn man frisch hierherzieht.Gespielt lässig schlenderte ich zu den Jungs. ,,hey Jenny" Roman hatte mich sofort bemerkt, er hatte auch nicht viel mitzureden, da sie nur irgendwas von neuen Projekten laberten.
Augenblicklich guckten mich alle still an. Der peinliche Moment, wenn man sich wünscht doch nicht hergekommen zu sein.
Ich lächelte in die Runde und mich blickten nur blaue Augen an. Und ich dachte, blaue Augen wären selten?!
,,wo hast du denn deine Freundin gelassen?" wollte Heiko wissen. ,,die stirbt mit ihrem Buch". Sie brachen in Gelächter aus und ich spürte wie heiß meine Ohren wurden.
,,stehst du nicht so auf Bücher?" Fragte mich nun der große Junge neben Roman, dessen Stimme ungewöhnlich dunkel klang. Ich schüttelte den Kopf und sah ihn an.
Um ehrlich zu sein... Verdammt nochmal.. Der war mal echt hübsch. Seine Snapback trug er kombiniert zu einem kurzen Shirt und kurzen Hosen.
Sein linker Arm war volltätowiert. Leider konnte ich die Motive nicht erkennen, da es irgendwelche Schriften und Zeichen waren. Bis auf die Majora's Mask von The Legend of Zelda, die ich auch nur kannte, weil ich dieses Game vergötterte.
,,wer tut das schon?" lachte nun der Junge neben ihm und stützte sich an dessen Schulter ab. Sie waren ungefähr gleich groß nur dass er von der Statur zärtlicher gebaut war. Er rückte seine Bandana zurecht, die er um den Kopf gebunden hatte und sah mich grinsend an.
,,kannst ja auch mit uns abhängen, wenn du willst" schlug Roman vor und lächelte leicht. Ich presste Augen und Lippen zusammen und nickte anschließend. Hatte ja sowieso nichts besseres zu tun.
Seine Augen blitzten vor Freude. ,,sieht aber nicht so aus als hättest du ein Longboard" meinte nun der Junge mit den Dreads. Ich drehte mich zu ihm um und guckte beschämt auf den Boden. ,,nein, schlimm? bin in solchen Sachen auch ziemlich unfähig" ,, ach, das glaub ich nicht" lachte er nun und warf den anderen einen Blick zu.
,,wie unhöflich. Ich bin Simon" der Junge mit den Dreadlocks hielt mir die Hand hin und ich schüttelte sie ,,ich bin Jennifer" antwortete ich und sah die anderen erwartungsvoll an ,,ich bin Taddl" führte nun der Schönling mit der Snapback fort, wobei ich erwähnen musste, dass alle gutaussehend waren.
Und ich war sogar wählerisch, glaubt man kaum!,,Ardy" grinste der Junge mit der Bandana und stützte sich auf sein rechtes Bein.
,,na, ich heiße Felix" sagte der Junge, den ich vorhin noch gar nicht bemerkt hatte, obwohl er riesig war. Er hielt mir seine ausgestreckte Hand hin, ich schüttelte sie und nickte freundlich.
Sein Lächeln ging vom einen Ohr zum Anderen und sein dunkles Haar hing ihm ins Gesicht.,,sie sind auch Youtuber" äußerte sich Heiko. Ich blickte in die Runde. Den einzigen den ich am ehesten kannte, war Simon, den ich auch nur auf dem Videoday letzten Jahres flüchtig gesehen hatte.
,,wir machen aber meistens nur Let's Plays" sagte Felix.
Ich presste die Lippen zusammen ,,ist doch auch cool"
,,kannst dir ja Taddls Song anhören, es geht um ihre Stadt bei Minecraft",,voll die Schleichwerbung hier" lachte Taddl und kratzte sich am Hinterkopf.
,,naaa habt ihr Angst" murmelte Ardy mit einer verstellten Pedostimme und alle fingen an zu lachen. Leider verstand ich nicht wieso, außer weil es lustig klang.Ich musste beschämt auf den Boden gucken, da ich mich leider total ausgeschlossen fühlte, weil alle den Song kannten, außer mir.
,,wenn du mit Dner f*ckst, wird die Gegend gesprengt" sagte Roman und alle fingen wieder lauthals an zu lachen, während Felix eher nur grinste.Den Namen hatte ich schon mal gehört, war ziemlich beliebt in der Youtube Welt. ,, geilster Part eh" lacht Heiko und hielt sich seinen Bauch als würde er gleich explodieren. ,,wo habt ihr eigentlich Sven und Marc gelassen" fragte ich und alle wurden augenblicklich still. Ich hatte wohl ausversehen das Thema gewechselt.
,, sind zum Supermarkt" antwortete mir nun Roman.Ich fragte sie, was sie noch so machen wollten und alle guckten auf ihre Füße an denen alle jeweils ein Longboard platziert war.
Ich fühlte mich leicht verarscht, da jeder Longboard fahren konnte außer ich.Invasion!
DU LIEST GERADE
Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFiction
FanfictionEtwas viel Chaos wenn man nach Köln zieht und erstmal in ner Bruchbude landet, doch was Jen und ihre beste Freundin aus dem Alltag machen, erweist sich als ziemlich crazy! Eine etwas andere Geschichte mit all deinen Lieblingen von Youtube! Was mei...