Schon nach 5 einhalb Stunden wurde ich durch das Vibrieren meines Handys geweckt. War eigentlich auch schon längst Zeit aufzustehen.
,,hey Babe, sind grad im Van mit fettem Sound und fast in Zürich. Achja, und Ardy, der Spasti hat mich beim dancen gefilmt''
,,freu mich aufdie Vlogs, haha''
Schrieb ich zurück und bekam dann ziemlich schnell ein Bussismiley zurück.
Ich schmiss mein Handy an die unbesetzte Hälfte des Bettes und rappelte mich aus dem Bett, zog mir schnell ein Shirt von Taddl über und aß ein Brötchen während ich mit Taddls Pc im Internet surfte. Schon entdeckte ich ein Foto auf dem mein Freund schön im Auto schlummerte. Natürlich schrieben alle Fans, wie süß er doch war. Da musste ich ihnen aber zustimmen. (das Foto gibts auf Instagram auf Ardys Account)
Nachdem ich noch gemütlich geduscht hatte und was zu Mittag aß war schon einige Zeit vergangen und Taddl schrieb mir dass er sogar in der Schweiz Fans hatte. War ja auch klar, wer begehrt ihn bitte nicht?
,,war voll schön am See, wieso bist du nicht hier?"
Schrieb mir Taddl nach einer Weile und ich hatte total Bock ihn anzurufen um seine Stimme zu hören.
,,hey Babe" begrüßte er mich und man konnte ihn kaum hören da es total rauschte. ,,was macht ihr?" Fragte ich neugierig und er musste kichern ,,nette Begrüßung. Cruisen grad mit dem Longboard durch die City zum Hotel" sagte mein Freund. Klar, das erklärte auch das Rauschen. ,,ists schön?" Fragte ich wieder und er zögerte bei der Antwort:,,naja, wärst du hier wär's natürlich geiler"
Hinter ihm hörte man eine Menge von 'ooooh's und ich musste lachen ,,man, Brudis haltet doch die Klappe" rief Taddl lachend und bekam nur ein ,,ist es Jenny Schneggy" von Felix zurück. ,,na, wie läuft's ohne uns?" Ertönte Felix's Stimme. Ich schmollte ,,geht schon, werd ma gleich Simon besuchen" antwortete ich schließlich und Felix sagte:,,Gute Idee! Achja, dein Taddy vermisst dich doll" hinter Felix hörte man ein lachendes 'man,Felix' von meinem Freund.
Nach einer Weile beschloss ich Simon wirklich besuchen zu gehen. Ich spielte mit ihm und Caty ne Runde Wii und machte mich dann auf dem Weg nach Hause zu Mira.
Ich fand sie gelangweilt vor dem Fernseher wie immer. Mittlerweile war es schon spät geworden. Mein Handy vibrierte wieder und ich nahm es fröhlich aus der Hosentasche und ließ mich aufs Sofa fallen. ,,Hallodri kann gut Haare cutten" schrieb Taddl und ich war für ne kurze Zeit geschockt ,,du hast sie doch nicht etwa kurz geschnitten?!" Fragte ich, denn ich liebte sein flauschiges Haar. ,,chill', sind nicht so kurz,Babe. Ardymardy ladet nachher das Video hoch" ich war erleichtert und wartete bis das Video online war. Ich guckte mit Mira das Video und musste jedes Mal lächeln wenn Taddl darin vorkam. Es war komisch ihn in einem Video zu sehen, statt vor mir. Seine Haare sahen trotz Schnitt toll aus und ich vermisste es sie durchwuscheln zu können. Gerührt legte ich meinen Kopf auf Miras Schulter die nur ein ,,oooh du verliebtes Huhn" von sich gab ,,hab auch allen Grund dazu" grinste ich. Als ich mich in mein Bett legte, schlief ich eingekuschelt in Taddls Shirt ruhig ein.
DU LIEST GERADE
Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFiction
ФанфикEtwas viel Chaos wenn man nach Köln zieht und erstmal in ner Bruchbude landet, doch was Jen und ihre beste Freundin aus dem Alltag machen, erweist sich als ziemlich crazy! Eine etwas andere Geschichte mit all deinen Lieblingen von Youtube! Was mei...