Hater

16.2K 447 23
                                    

Wieder vergingen Tage an denen nichts wichtiges passierte. Die Jungs mussten sich für die beiden Videodays vorbereiten, denn sie wollten eine Liveshow machen. Taddl und Ardy waren ziemlich gestresst und so blieb ich meistens zu Hause um sie nicht zu stören.

Die beiden schenkten mir ne Eintrittskarte, damit ich auch rein konnte, obwohl ich keinen Bock hatte zu sehen wie sich tausende von Weibern an meinem Freund vergreifen.

Die Jungs einigten sich darauf, keinen eigenen Stand zu machen, da sie fanden es wäre zu abgehoben. Sie waren schließlich Menschen wie jeder andere und nicht Weltstars.

Mehr als die Hälfte von Ardys Fans wurden jedoch wütend und verlangten eine Autogrammstunde.

,,man, die sollen mich mal in Ruhe lassen" murmelte Ardy und raufte seine Haare. ,,Brudi, ignorier sie einfach" riet ihm Taddl und ich legte sachte die Hand auf Ardys Schulter

,,Ardy, mach das was du willst" sagte ich ruhig und er sah mich verzweifelt an.

Die ganzen Hater machten ihn total fertig, das stand ihm ins Gesicht geschrieben

,,ja und irgendwann hab ich gar keine Abos mehr." Murmelte er und ich warf Taddl einen Blick zu. Der presste die Lippen zusammen und guckte betrübt auf den Boden.

Ich nahm Ardys Gesicht in meine Hände und er guckte mich nur verwirrt und traurig an. ,,Ardy. Hör nicht auf andere, mach dein Ding. Scheiß drauf was die Hater sagen, die sind's nicht wert sich den Kopf darüber zu zerbrechen, ok?"

Er nickte leicht und ich gab ihm einen Kuss auf den Kopf.

,,und jetzt hör auf so n langes Gesicht zu machen und hilf mir beim Abendessen" sagte ich grinsend und er schenkte mir ein kleines Lächeln.

......

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt