Ich erzählte Mira von alldem, was Andre sagte, doch sie sah mich wie erwartet nur ungläubig an. Aber ich kannte sie einfach zu gut, obwohl sie sagte sie würde ihm nicht glauben, wusste ich, dass sie ihm trotzdem glaubte und um ihre Naivität zu verstecken, behauptete sie es nicht zu glauben. Klingt kompliziert, ist aber so.
Ich wollte ihr nicht einreden ihm zu verzeihen, weil ich es war die ihr damals sagte wie er mit Mädchen umgeht. Aber um ehrlich zu sein, wollte ich dass sie ihm verzeiht, da ich sah wie schlecht es ihm ging und wie leid es ihm tat.
Ich dachte mir es wäre besser mich nicht einzumischen und so überließ ich Mira ihrer Entscheidung und ging in die Stadt. Heute war die Stadt besonders voll. Einige Leute stießen mich vor Hektik fast um.
Plötzlich klingelte mein Handy und ich bog schnell in eine Seitengasse ab um etwas hören zu können. ,,Hallo?" ,,yo, Jen! Alles klar?" Ertönte Ardys Stimme. ,,ja danke bei dir?" ,,yo, alles super. Kommst du Mal vorbei wegen dem Track?" Fragte mich Ardy und räusperte sich. ,,klar, soll ich gleich vorbei kommen?" Fragte ich und sah mich auf der Straße um, wo ich gerade war. ,,ja, komm aber zu Felix hoch"
Ich legte auf und versuchte so gut es geht zum Youtuberhaus zu kommen. An Felix's Wohnung angelangt begrüßte mich ein fröhlicher Ardy und wir gingen in Felix Aufnahmezimmer um den Track aufzunehmen.
Als wir fertig waren begutachteten wir unser vollendetes Geschenk und beschlossen es ihm an seinem Geburtstag zu geben.
Die nächsten Tage vergingen schnell, da nicht viel passierte und als Taddls Geburtstag gekommen war, war ich extrem nervös. Ich wusste nicht was er von unserem Track halten würde. Ich rief Jan an damit er mich und Mira mitnehmen konnte und zusammen quetschten wir uns in ein Auto. Ich hatte mir extra das schönste Outfit angezogen das ich hatte,wollte schließlich meinem Freund an seinem Geburtstag auch gefallen.
Simon machte uns auf und begrüßte uns mit lauten Gebrülle und einer Umarmung. Ich ging ins Wohnzimmer und bemerkte dass schon viele gekommen waren: das komplette Youtuberhaus + Caty, die Lochis und Manuel von Germanlet'splay. Das war das erste Mal dass ich ihn ohne Maske zu Gesicht bekam. Nach langen Begrüßungen lag ich mit dem Kopf auf Taddls Schoß der mir lieblich ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht streichte. Er sah so glücklich aus, da musste ich gleich mitgrinsen. Die anderen zockten lautstark Mariokart,da Simon seine Wii mit rüner gebracht hatte, und ein paar andere hockten am Esstisch und quatschten. Als Taddl die Kerzen der Torte, die mal wieder Caty gebacken hatte, ausbließ und wir alle auf ihn mit einer Flasche Sekt anstießen begann die Party erst. Nach einigen Alkoholeinflüssen lachten alle durch die Gegend obwohl nichts witzig war. Später kamen dann auch noch Viktor von iBlali und noch ein paar andere die ich nicht kannte. Ich schielte immer wieder zu Mira die auffällig versuchte Andre mit Viktor eifersüchtig zu machen. Nach einiger Zeit flüsterte mir Andre zu, dass er einen Spaziergang machen würde, weil er es nicht mehr aushielt und verschwand. Mein Freund schien mir nun sehr angetrunken da er mit dem Arm um Ardys Schulter über jeden Witz lachte, und ich wusste die meisten Witze fand er nicht Mal witzig. Aber seit dem letzten Mal nahm ich mir vor nicht viel zu trinken um auf die anderen aufpassen zu können.
Als nochmal die Klingel ertönte, ging ich an die Tür und ließ Kelly von MissesVlog herein. Sie hatte mir nichtmal 'hallo' gesagt und sich gleich zu Taddl vorgedrängt der nur noch lachend auf dem Tisch saß. Sie gab ihm einen fetten Schmatzer auf die Backe und drückte ihm eine Schachtel in die Hand. Nicht dass ich eifersüchtig wäre, aber so übertreiben muss sie nicht. ,,Geschenke!" Rief Cengiz laut und Ardy schlich zu mir.
Als Taddl die meisten Geschenke ausgepackt hatte und sich über jedes total freute und alle nochmal dafür in den Arm nahm war Ardy und meines dran. ,,oh ich hab gehört was ihr habt" lachte Roman und ich hielt meinen Zeigefinger vor den Mund.
,,die besten kommen ja immer zum Schluss" nuschelte Taddl und gab mir einen feuchten Kuss, der mehr nach Alkohol schmeckte als nach ihm selbst.
,,naja is' nur klein, Brudi" sagte Ardy und klopfte Taddl auf die Schulter.
Ardy steckte die CD in den Laptop und startete die Aufnahme.
DU LIEST GERADE
Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFiction
FanfictionEtwas viel Chaos wenn man nach Köln zieht und erstmal in ner Bruchbude landet, doch was Jen und ihre beste Freundin aus dem Alltag machen, erweist sich als ziemlich crazy! Eine etwas andere Geschichte mit all deinen Lieblingen von Youtube! Was mei...