'Ich bin glücklich'

19.6K 554 19
                                    

,,sag mir das wenn du unter keinem Alkoholeinfluss stehst" lachte ich als sich unsere Nasenspitzen noch berührten. ,,ich meine es aber auch jetzt ernst" flüsterte er zurück und lächelte. ,,sonst wären wir ja nicht zusammen" meinte ich und er küsste mich wieder.
Ich drückte mich an seine Brust und lauschte seinem Herzschlag. Es erinnerte mich an unseren ersten Kuss. Und nach jedem Kuss werde ich noch verrückter nach ihm.
Wir machten uns wieder auf den Weg zum Youtuberhaus, in dem alle auf uns warteten.
Dort angelangt lagen alle schon auf den Sofa rum. Einige waren schon gegangen. Ardy drängt sich Wasser trinkend an uns vorbei ins Wohnzimmer. ,,ja ich hab schon wieder gekotzt" äußert sich Ardy beschämt und ließ sich erschöpft und mit knallrotem Kopf auf den Stuhl neben dem Esstisch fallen. ,,so meine lieben Joonges, ich werd mich verziehen" sagte Felix und nahm deine Jacke
,,sind wir jetzt deine Zuschauer oder was?" Lachte Simon und Felix nickte scherzhalber. Als nun auch Felix, Simon und Caty sich verabschiedet hatten waren nur mehr Taddl, Ardy und ich übrig.
Mira war auch verschwunden. Wahrscheinlich war sie bei Viktor. Ich war ziemlich wütend auf sie, weil sie trotz dass sie so schlau schien, oft nicht nachdachte. Sie war zwar noch in Andre verliebt, machte trotzdem mit Viktor rum. Also verarschte sie Viktor nur um den Typ, der ihr das Herz gebrochen hat eines auszuwischen.
Ardy lag auf dem Bauch auf dem Sofa und hatte die Augen geschlossen. Ich kniete mich runter zu seinem Kopf und streichelte sein Haar. Er schien mir wie ein kleines Baby. Ich deckte ihn zu und stellte einen Eimer neben ihm auf den Boden, falls er sich nochmal übergeben musste. ,,kommst du, Schatz?" Taddl stand wartend an der Tür. Ich nickte und wir gingen in sein Zimmer. Unser Rausch hatte sich schon langsam gelegt und so lagen wir quatschend nebeneinander. Langsam schlief ich durch den Klang seiner dunklen, beruhigenden Stimme ein.
Am nächsten Tag war ich als erstes wach. Ich ging in die Küche und schaute nach Ardy, der halb auf dem Sofa und halb auf dem Boden lag. Ich half ihm hoch und er blinzelte kurz mit den Augen aber ich flüsterte ihm zu dass er weiter schlafen sollte und so schloss er wieder die Augen.
Ich machte den Jungs Frühstück und räumte auf, denn ich wusste dass sie das immer vor sich herschieben würden, so faul wie beide waren.
Als Ardy aufwachte, flog er unsanft vom Sofa. Er streckte sich und setzte sich auf. ,,f*ck" fluchte er vor sich hin und rieb sich seine Augen. ,,guten Morgen" sang ich sitzend auf dem Stuhl beim Esstisch.
Er rappelte sich langsam auf und taumelte schwindelig zu mir herüber. ,,yo, Jen" er setzte sich zu mir an den Tisch. Nachdem auch Ardy sich ein wenig gestärkt hatte, kam Taddl mit zerzauster Mähne und den Klamotten von gestern in die Küche. ,,na, ihr Nudeln" begrüßte er uns mit seiner verschlafenen Gorillastimme.
,,hey, Schatz" er gab mir einen flüchtigen Kuss der nach Zahnpasta schmeckte und setzte sich zu uns. Er staunte nicht schlecht über das Frühstück dass ich ihnen vorbereitet hatte und aß gleich los.
Als wir fertig gegessen hatten hockte ich vor Taddls Pc und guckte Videos während er duschte.
Plötzlich spürte ich einen nassen und kalten Kuss am Hals, ich drehte mich zu Taddl um, der nur mit Boxershorts und nassen Haaren im Raum rum stand. ,,na?" Fragte ich ihn grinsend und er gab mir einen langen Kuss. Ich vergrub meine Hand in seinen nassen Haaren. Um ehrlich zu sein, fand ich es verdammt anmachend ihn so zu küssen. Er setzte sich auf meinen Schoß sodass ich meinen Kopf auf seinen Rücken legen konnte und er postete auf seinem Twitter Account: 'ich bin glücklich.'
Gleich fragten ihn dutzend Fans wieso und mir fiel auf, dass sie noch gar nicht wussten dass er eine Freundin hatte. Oder befand er es als nicht nötig es seinen Fans zu sagen? Aber von seiner Ex wussten sie doch auch? Er hatte sogar ein Video mit ihr gemacht. Eigentlich hatte ich keinen Grund, eifersüchtig zu sein aber Taddl ließ mich immer nachdenklich. Ich seufzte und er drehte seinen Kopf zu mir ,,was los, du Nudel?" Fragte er und sah mich lächelnd an. Ich schüttelte den Kopf und sagte:,,nichts du nackter Rollmops" er lachte. ,,hab ich da Möpse gehört?" Fragte er lachend und ich stieß ihm in die Seite. ,, Trottel"
,,ein Trottel der dich liebt" hauchte er mir auf die Lippen und legte seine leicht auf meine. Ich liebte es wie er mich küsst.

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt