Kino mit 15 Youtubern

10K 404 86
                                    

Am Abend rief uns dann Dima von 'die Aussenseiter' an, der uns fragte ob wir mit ihm und noch 10 anderen Youtubern ins Kino wollen. Wir sagten zu und brachten Emma zu Cengiz und seiner Freundin in die Apecrime WG damit sie auf sie aufpassen konnten.

Ich merkte erst als wir im riesigen Kino waren, dass Caty Geburtstag hatte und fühlte mich unglaublich schlecht es vergessen zu haben.
Sie war eine meiner besten Freundinnen und ich vergaß ihren Geburtstag!
Als sie dann mit Simon auf ihren Lingboards angefahren kamen, sorang ich auf sie zu und umarmte sie fest
,,Alles Gute, Süße!"
Sie lachte und drückte mich fest ,,danke"
,,sie hat ihn vergessen" meinte dann Ardy und ich stoß ihm in die Seite. Caty schmollte aber lachte dann schließlich und ich war erleichtert dass sie nicht sauer war.

Nach und nach kamen immer mehr Youtuber wie Viktor, die Aussenseiter , Kluge und zuletzt noch Dner, der aber zu spät kam. Es kamen noch sehr viel mehr Menschen, die ich aber noch nicht kannte. Ich lernte Luna kennen, die mir zuerst ein wenig komisch vorkam. Wahrscheinlich weil sie so hübsch war und dadurch ein wenig eingebildet rüber kam. Aber die Vorurteile überhäuften mich wieder.

Simon filmte alles mit seiner kleinen Kamera.
,,hier ist iBlali, Caty, Ardy, Marley, Taddl und Jen und noch viele andere" sagte er und zeigte uns jeweils in die Kamera.
Der Film war so traurig, das ich nur den Kopf in Taddls Pulli drückte und somit den halben nicht mitbekommen hatte.
Nach dem Film, diskutierten wir dann alle heftig darüber, was es wohl damit auf sich hatte, was wohl noch passiert war und wieso er so traurig war.
Simon filmte die ganze Zeit, das beinahe zur Gewohnheit wurde und fragte uns sogar wie wir den Film fanden. Während Taddl eine lange Rede haltete und ich ihm seinen Bucket Hat klaute, sagte ich nur dass ich ihn traurig fand als er mich fragte. Ich wollte nicht wirklich gefilmt werden, aber mittlerweile kannten mich die Fans.
Ich diskutierte sogar mit Luna darüber, was die besten Stellen waren und danach gingen wir in unsere Stammkneipe um Caty etwas zu feiern.

Dass wir immer nur in die gleiche Bar gingen, lieg daran dass sie nicht weit vom Youtuberhaus entfernt war und man einfach zu Fuß oder mit dem Longboard hinkommen konnte.
Außerdem war es ziemlich gemütlich. Laut und stickig, aber gemütlich.
Die Beine auf Taddls Schoß gelegt quatschte ich mit Viktor, den ich lange nicht mehr gesehen hatte.
Ab und zu guckte ich zu Taddl der mit Felix, Luna und Ardy redete.

Ich dachte an Emma und hoffte dass die Apes mit Sarah auf sie aufpassten und es ihr gut ging. da sie den ganzen Tag nur schlief, hatte sie eh nur am Anfang geheult als Taddl sie in Cengiz Arme legte. Als sie uns dann nicht mehr sah, hörten wir wie sie verstummte.
Wahrscheinlich war es der Mutterinstinkt dass ich ständig Angst hatte, ihr könne was passiert sein,aber Taddl streichelte beruhigend meinen Rücken und ich war froh mal wieder mit den ganzen Leuten irgendwo hingehen zu können ohne an unser Kind denken zu müssen.
Schließlich waren wir erst um die 20 und Taddl wollte noch feiern gehn, wa sich auch verstand. Er ist halt ein feierfrreudiger Mensch wenn er nicht zu faul dafür war.

Eine Weile später, ging ich mit Ardy in die frische Luft und wir quatschten draußen.
,,Jen!" Hörte ich eine bekannte Stimme quietschen und schon wurde ich stürmisch umarmt. Ih erstickte fast, als das übertrieben starle Perfüm in meine Nase kroch.
Als ich mich von der Person löste, sah ich vor mir die kleine, 16-jährige die ich seit Monaten nicht mehr gesehen hatte
,,wie gehts dir? Du siehst gut aus! Bist ja gar nicht mehr schwanger! Was machst du hier? Auch feiern?" Plapperte sie drauf los und ich fragte nur verdutzt: ,,ich sollte eher dich fragen was du hier machst"

,,nunja, ich wollte mal feiern gehen. Weißt du Linda ist echt anstrengend" sagte Lea und blinzelte mit ihren großen,blauen Augen

Ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an
,,und wo ist sie dann?" Fragte ich verdutzt
,,na bei meinen Eltern" lächelte sie
Neben ihr zupfte ein Mädchen an ihrem Ärmel. sie entschuldigte sih und ging in die Bar.
Ardy sah mich irritiert an
,,Was war das denn grade?" Fragte er perplex und ich antwortete nur: das RTL Girl

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt