So meine Lieben, da ihr gesagt habt ihr zieht euch gerne noch meine dummen Fantasien rein, geht die story weiter (: viel Spas beim Lesen und danke!
Er zupfte den Kragen meiner Jacke zurecht und sah mir tief in die Augen. Wie ich diese Momente zwischen uns vermisst hatte. Seine wunderschönen eisigen Augen, sein Lächeln, seine Lippen, sein Haar. Alles.
Ich konnte mein Glück kaum fassen und musste kurz auflachen.
,,hab ich was im Gesicht?" Fragte Taddl unsicher und ich schüttelte nur lachend den Kopf.
Ich streichte mit den Handrücken über seine Wange ,,du bist total schön wie immer" flüsterte ich und er legte seine Hand auf meine
,,hör auf, das müsste ich sagen, das ist mein Job" sagte er lächelnd und ich glotzte ihn nur verliebt an.
Wieder fühlte ich mich wie ein 13-jähriges Mädchen, das ihre erste wahre Liebe zurückerobert hatte.
Einige Minuten später saß ich eingehüllt in 800 Decken auf dem Sofa während Taddl uns Kakaos machte.
Als er wieder kam, reichte er mir eine Tasse qualmenden Kakao. An der Oberfläche schwammen kleine, süße Marshmellows von denen ich mir gleich eines rausfischte und verspeißte...
,,lass uns reden" murmelte Taddl und setzte sich vor mich hin.
Ich setzte mich auf und sah ihn tief in die Augen.
,,es.." Fingen wir beide gleichzeitig an, hielten aber inne
,,du zuerst" sagte er und ich blickte in den dunklen Kakao
,,ich will nur klarstellen, dass Jan mich geküsst hat und nicht andersrum"
Er nickte stumm
,,ich würde dir nie fremdgehen. Und die Bilder die du gefunden hast.." Ich hielt inne und atmete tief ein und aus.
,,die hat Jan mir geschenkt. Er dachte wohl ich würde wegen den schönen Erinnerungen an unsere Beziehung damals,dich verlassen" ich wischte mir mit der Decke übers Gesicht um die Tränen wegzuwischen.
Ich hasste es, dass ich so nah am Wasser gebaut war und immer gleich anfing zu heulen.
,,ich würde dich nie ersetzen, Taddl" sagte ich mit zitternder Stimme und er nippte wortlos an seinem Getränk.
,,du hast damals deine Jacke hier vergessen. Ich hab dir nicht vertraut und somit hab ich die Bilder gefunden" stieß er langsam heraus und ich sah ihn unter Tränen an.
,,es tut mir so leid" flüsterte ich doch er schüttelte den Kopf
,, ich wollte es nicht wahr haben. Ich dachte das wäre nicht so lange her. Und ich wollte das Bild aus meinem Gedächtnis löschen und mir nicht mehr Gedanken darüber machen" fuhr er fort und ich lauschte gebannt seinen Worten
,,aber dann haben mir Mira und Kelly dauernt versucht einzureden dass.." ,,Moment mal, Mira damals auch schon?" Unterbrach ich ihn entsetzt und er nickte
,,ich dachte, weil sie deine beste Freundin ist, sagt sie die Wahrheit"
Ich schüttelte enttäuscht den Kopf ,,wie konnte sie nur so werden"
Taddl legte seine Hand an meine Wange ,,hör auf" flüsterte er und ich sah ihn fragend an
,,hör auf zu weinen, ich kann das nicht sehen"
Ich schniefte und trocknete dann meine Tränen
,,komm her" forderte er mich auf und stellte seinen Kakao weg um sich an die Wand zu lehnen.
Ich kuschelte mich an ihn und deckte ihn ebenfalls mit meinem Deckenhaufen zu.
,,sie hat schon seit anfangan ein Auge auf dich geworfen" murmelte ich und er streichelte beruhigend meine Schulter
,,ich aber nicht auf sie, du warst im Weg" scherzte er und ich stoß ihm gegen die Schulter
Er lachte kurz und streichelte dann behutsam meine Wange
,,danke, dass du so viel Chaos in mein Leben bringst" flüsterte er mir leise zu
,,soll das süß klingen?" Scherzte ich und er lachte kurz
,,ja, hab's nicht so mit Komplimenten"
,,ich weiß, ich kenne dich, Taddl. Naja, ich glaube ich darf behaupten dich zu kennen" murmelte ich verloren in seinen Augen
,,sonst wärst du jetzt nicht hier" er küsste mich sanft und die 800 Raupen die sich in meinem Magen gebildet hatten wurden zu riesigen, flatternden Schmetterlingen.
Ich lächelte in unseren Kuss hinein, weil ich so unglaublich glücklich war.
Nichts und Niemand würde mehr zwischen uns kommen und dafür sorgte ich.
DU LIEST GERADE
Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFiction
ФанфикEtwas viel Chaos wenn man nach Köln zieht und erstmal in ner Bruchbude landet, doch was Jen und ihre beste Freundin aus dem Alltag machen, erweist sich als ziemlich crazy! Eine etwas andere Geschichte mit all deinen Lieblingen von Youtube! Was mei...