Am folgenden Tag, ging ich allein in die Stadt weil Taddl etwas aufnehmen musste. Im H&M traf ich dann auf Jan, der mich einlud etwas trinken zu gehen. Nach Zögereien sagte ich schließlich zu. Er erzählte von den neuen Formaten der Apes. Ich lauschte aufmerksam seinen Worten und langsam gewöhnte ich mich wieder an seine Stimme, obwohl ich sie lang nicht mehr gehört hab.Er fragte, ob ich meinen Channel nochmal aufmachen würde.
,,weiß nicht.."
,,ihr habt ihn ja nur gesperrt und nicht gelöscht, oder?" Fragte Jan nach. ,,dann sind eure Abos nicht weg, außer sie haben euch deabboniert" fügte er hinzu und ich nickte. ,,aber mein Bruder wohnt weit weg" sagte ich traurig und Jan legte die Hand auf meine Schulter und sagte: ,,dann führ' ihn doch allein weiter."
Ich sagte ich würde mir Gedanken darüber machen und nach einiger Quatscherei ging ich wieder nach Hause. Es war ein schreckliches Gewitter und ich war froh endlich zuhause zu sein.
Mira sah fern und ich gesellte mich zu ihr. Seit ich mit Taddl zusammen war, verbrachten wir nur mehr wenig Zeit miteinander. Das tat mir irgendwie leid, da Mira mich eigentlich brauchte.
Wenig später klingelte es an der Tür. Ich machte die Tür auf und ich war ein wenig überrascht genau Andre vor unserer Tür zu sehen. ,,hey Jen" er versuchte mir ein Bussi auf die Wange zu drücken doch ich blockte ab. ,,ich hoffe du bist hier um dich bei Mira zu entschuldigen" warf ich ihm an den Kopf und er nickte stark. Ich ließ ihn herein und ging in mein Zimmer, damit sie reden konnten. Eine halbe Stunde später, hörte ich ein lautes Türknallen und ich stürmte erschrocken ins Wohnzimmer. Da hockte eine heulende Mira auf dem Sofa. Sofort lief ich zu ihr und nahm sie in die Arme. Sie erzählte mir, dass sie sich gestritten hatten, da sie Andre nicht verzeihen wollte, obwohl sie ihn liebte. Ich sagte ihr, sie hätte das Richtige getan, um sie aufzumuntern. Aber in Wirklichkeit wusste ich nicht, was ich sagen sollte. Ich war keine Beziehungsberaterin.
Ich fühlte mich irgendwie schlecht, da es zwischen Taddl und mir perfekt lief und Mira ziemliche Probleme in der Liebe hatte. An ihrer Stelle wüsste ich auch nicht was tun.
Ich versprach ihr mit Andre zu reden und diesmal machte ich es wirklich.
Ich rief Jan an, damit er mich abholen konnte und als ich angekommen war, stürmte ich sofort in Andres Zimmer.
Der hockte nur halb schlafend vor seinem Pc. ,,ich dachte du wolltest dich bei Mira entschuldigen?!" Schrie ich ihn an und er drehte sich erschrocken zu mir. ,,hab ich doch.." Gab er leise von sich und guckte mich verwirrt an.
,,ja aber wie kam es dass ihr dann schon wieder gestritten habt?"
,,sie wollte nichts von all dem wissen, was ich sagte. Ich hab mich entschuldigt und hab ihr alles erzählt aber sie hat mir nicht mal zugehört und mich gleich rausgeschickt" ich blieb still ,,glaub mir, Jen! Ich hab einen Fehler gemacht und ich würde ihn so gerne rückgängig machen"
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, aber ich glaubte ihm. Andre ließ sich nun völlig fertig auf sein Bett fallen. ,,als ich mit ihr geschlafen habe, wusste ich ja nicht dass ich Gefühle für sie aufbaue" sagte er nun still und ernst. Ich wusste, Mira würde es mir nicht glauben und sie würde auch ihm nicht glauben. ,,sag mir was ich tun soll!" Andre klang ziemlich verzweifelt und ich schüttelte langsam den Kopf. ,,keine Ahnung"
Er schlug wütend auf seinen Polster und verbergte seinen Kopf in seinen Händen. Sein Kopf wurde knallrot und ich versuchte ihn zu beruhigen. Nach einigen Minuten gingen wir hoch ins Wohnzimmer zu Cengiz und Jan, die vergnügt miteinander lachten.
Ich verbrachte den restlichen Tag noch bei den Apes, wir lachten und diskutierten über neue Projekte. Später kamen dann auch Cheng und Julien die uns vorschlugen ein neues 'let's draw' zu machen.
DU LIEST GERADE
Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFiction
FanfictionEtwas viel Chaos wenn man nach Köln zieht und erstmal in ner Bruchbude landet, doch was Jen und ihre beste Freundin aus dem Alltag machen, erweist sich als ziemlich crazy! Eine etwas andere Geschichte mit all deinen Lieblingen von Youtube! Was mei...