'Für immer'

15.6K 425 36
                                    

,,lüg mich doch nicht an"sagte er leise und verschluckte sich fast, da seine Stimme auch schon fast weg war.

,,ich würde dich nie anlügen" nun strömten mittlerweile Tränen aus meinen Augen und ich schluckte immer wieder um den Kloß im Hals loszuwerden

,,Kelly hat mir alles erzählt. Sie hat mir erzählt dass ihr euch geküsst habt und das war nicht lange her"

Ich dachte an den Videoday, als mich Kelly so spöttisch anlachte und überlegte ob Taddl es zu dem Zeitpunkt schon wusste.

Aber ich wusste, sie hatte ihm nicht ganz die Wahrheit erzählt.

,,bitte, lass uns ruhig darüber reden" bettelte ich kläglich und fühlte mich wie ein abgestoßener Hund.

,,ich will dass du gehst." Sagte er ruhig und sah mir tief in die Augen

Für mich brach eine Welt zusammen.

Es geschah genau das, wovon ich immer am meisten Angst hatte.

Den wichtigsten Menschen in meinem Leben zu verlieren, den den ich über alles liebte und niemals eintauschen würde.

Nun heulte ich stark und drückte mich an Taddls Brust ,,nein, bitte nicht" jammerte ich kaum hörbar doch er drückte mich von sich weg

,,bitte geh einfach" bat er mich und ich sah ihn an.

Jede Farbe war aus seinem Gesicht gewichen. Seine Augen waren grau und ihm kullerte eine einzige Träne über die Wange.

Eine einzige Träne die in mir ein Chaos verursachte. Innerlich drehte ich durch. Ich wollte um mich schlagen, alles zerstören was mir in den Weg kam.

Wieso ließ er mich nicht einfach alles erklären?

,,Schatz.." Heulte ich und krallte mich an meinen Bauch um nicht einzusacken

,,Taddl, mach das nicht" bat Ardy, der mittlerweile schon wieder aufgestanden war

,,Halt du deine Fresse, sonst schmeiß ich dich auch raus" giftete Taddl Ardy an und der hielt sich den Mund zu.

Ich dachte nicht, dass sogar er so furchteinflößend sein konnte.

,,geh jetzt" bat er mich nochmal und zeigte auf die Tür

Ich schniefte kläglich und trat langsam einige Schritte zurück.

Ich konnte immer noch nicht fassen, was passiert war.

Ich schlüpfte schniefend in meine Schuhe und bemerkte dass ich keine Jacke mit hatte, das mir in dem Moment aber ziemlich egal war.

Ich blickte nochmal in die Wohnung und sagte im Gedanken ,,bye, für's erste'

Das einzige was ich noch sah,war wie Taddl auf den Boden sank und sein Gesicht in seinen Händen vergrub während ich leise bitter weinend die Tür schloss

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt