Mira riss mich unsanft aus dem Schlaf.
Verwirrt guckte ich sie mit müden Augen an.
,,wasn los?" Murmelte ich verschlafen. ,,die Jungs sind am Telefon, du Schlafmütze!" Sie drückt mir hektisch den Hörer ans Ohr.
,,hä.. Hallo?" Fragte ich verschlafen ins Telefon. ,,mein Joonge, wieso schläfst du so lang, ey?" Ertönte Felix' Stimme und ich musste grinsen. ,,hey Deniboy" er lachte ,,wieso rufst du nicht am Handy an?" Fragte ich und setzte mich auf
,,ist aus und Taddl hatte gottseidank noch deine Hausnummer" ,,wusste nicht mal dass wir eins haben" ich stand seufzend auf und öffnete das Fenster ,,jetzt schon" lachte Felix und es raschelte am anderen Ende der Leitung.
,,Schatz, wir sind von ner Brücke gesprungen!" Schrie mir Taddl ins Ohr und ich hielt kurz das Telefon von meinem Gesicht weg ,,waas?" Fragte ich ungläubig und verstand nicht recht was er meinte.
,,ich und Ardy sind gemeinsam Bungee gejumpet!" Sagte er nun nochmal und man hörte hinter ihm Ardy gröhlen. ,,cool, war sicher total toll" ich stapfte in die Küche und füllte mir Müsli in eine Schale.
,,naja, mir hat der Gurt n wenig meine Eier eingeklemmt" sagte Taddl und ich hob die Augenbrauen ,,oh ne.." Murmelte ich ,,keine Angst, bin glaub' ich nicht impotent" lachte er und wieder raschelte es
,,mich hats mit voller Wucht an Taddl gedrückt, das war nicht so schön" sagte Ardy und langsam wurde ich verwirrt durch die vielen Stimmen, musste aber trotzdem lachen
,,sah sicher total süß aus" säußelte ich und stellte es mir bildlich vor ,,naja man sieht mich im Video nur von hinten, also ist es nicht süß" lachte Ardy ,,wir hatten den totalen Lachflash" fügte er noch hinzu.
,,typisch" grinste ich. Ich laberte noch mit Flo und Izzi und bestellte Hallodri und Sebastian Grüße, die gerade nicht telefonieren konnten. ,,ich wollt' dir noch sagen, dass ich dich liebe" ertönte wieder die Stimme meines Freundes.
Ich schmunzelte und sagte leise: ,,ich dich auch"
Nach einiger Zeit legte ich auf und sah auf die Uhr. Es war 5 Uhr nachmittags. Scheiße, ich sollte meinen Schlafrythmus wieder in den Griff bekommen. Ich war auch gestern noch bis 4 uhr in der Früh wach, weil ich nicht schlafen konnte.
Ich nahm nur noch ein Bad und ärgerte mich den ganzen Tag verpasst zu haben. Nach dem ich meine Haare geföhnt hatte, setzte ich mich noch an den Laptop um zumindest ein bisschen etwas Produktives zu schaffen und suchte einige Jobs in der Nähe. Da wir das Geld für die Miete brauchten, Mira schon einen Job in einer Bar bekommen hatte und ich sie nicht im Stich lassen möchte.
Da ich leider nichts passendes fand, entschied ich mich einen Abendjob anzunehmen: Pizzalieferantin.
Immer noch besser als nichts und sie suchten dringend Personal. Ich rief bei der Pizzeria an und sie sagten mir ich könnte übermorgen anfangen. Ich wunderte mich, dass ich mich nicht mal vorstellen musste. Ich musste nur sagen,dass ich den Führerschein hatte. Naja, Pizza liefern kann wohl jeder.
Ich kochte für Mira und mich Abendessen und wir aßen nach Ewigkeiten wieder zusammen. Ich fragte sie, wie es dazu kam dass sie mit Andre zusammen war und sie erzählte mir, dass sie sich beide gegenseitig entschuldigt hatten und er sie dann einfach küsste.
Ich freute mich für sie. Wirklich.
Nur hoffte ich, dass sie es beide ernst meinten.
Wäre das alles nicht vorgefallen, würd ich sagen Mira wäre die treuste Person der Welt. Aber nach der Sache mit Jan hatte ich meine Zweifel, obwohl sie meine beste Freundin war.
Als ich auf mein Handy sah, sah ich eine Nachricht. ,,ich fühl mich wie der freiste Mensch der Welt! Nein besser.. Wie ein Berglöwe!"
Klar, mein Freund drehte mal wieder völlig am Rad ,,wasn bei euch los, Schatz?" Schrieb ich lachend zurück und Mira guckte mich nur dumm an. Als ich ihr dann aber erzählte, was in der Nachricht stand musste sie auch lachen. ,,Felix hat's grad auch voll aufs Fresschen gehaun'" ich ging mal davon aus, dass Dner gemeint war.
,,oh ne, hoff mal er hat sich nicht allzu viel getan, geb ihm n Küsschen sufs Aua aua" schrieb ich zurück und bekam auch gleich eine Antwort ,,du machst dir ja bei ihm mehr Sorgen als bei mir"
Daraufhin schrieb ich ihm nur ein Kusssmiley und legte das Handy beiseite.
Da der Vlog noch nicht online war beschloss ich mit Mira wie in den guten alten Zeiten eine Schnulze zu gucken. Es tat gut, mal wieder einen richtigen Mädelsabend zu machen. Als der Vlog um 12 Uhr immer noch nicht online war entschloss ich schlafen zu gehen, damit ich morgen mal wieder fit war.
DU LIEST GERADE
Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFiction
FanfictionEtwas viel Chaos wenn man nach Köln zieht und erstmal in ner Bruchbude landet, doch was Jen und ihre beste Freundin aus dem Alltag machen, erweist sich als ziemlich crazy! Eine etwas andere Geschichte mit all deinen Lieblingen von Youtube! Was mei...