Das unangenehme Gefühl der Langeweile

23.4K 758 18
                                    

,,hab ich mir gedacht" sagte ich und grinste.
Nach ein paar Minuten fiel mir ein, dass Mira neben mir saß und keinen Laut von sich gab. Ich stellte sie gegenseitig vor und wir quatschten noch ein wenig.
Langsam bemerkte ich wie sehr ich manche Menschen vermisst hatte.
In meinem Heimatort kannte ich leider wenige, die so cool drauf sind wie einige der Youtuber. Na gut, in meinem Ort gab es vielleicht 2 Leute die wussten was Youtube ist

,,wir müssen langsam wieder los. Sven und Marc warten auf uns im Longboardladen" äußerte sich nun Roman, der meist nur seinen Bruder reden ließ.

Obwohl sie Zwillinge sind, unterscheiden sie sich in so vielem.
Bevor ich sie kennenlernte, dachte ich Zwillinge hätten meist einen ähnlichen Charakter aber bei ihnen war da wohl was schief gegangen. Bis auf einige ihrer Interessen hatten sie nichts gemeinsam.

Winkend fuhren die beiden los und ich witmete mich wieder meiner Langeweile während Mira sich in ihrem Buch vergrub.
,,Mensch Mira, wir sind gerade erst angekommen und ich langweile mich" ,,ist doch nicht meine Schuld" murmelte Mira ohne von ihrem Buch aufzusehen. Ne, ne.

Also machte ich mich selbstständig und schlenderte ohne Mira weiter. Ein wenig kannte ich mich von früher hier aus. Früher war ich oft mit meiner Familie hier.
Mein Bruder  fuhr immer Longboard und ich guckte ihm dabei zu. Als ich dran war, fiel ich leider immer unsanft auf die Schnauze und erntete dabei lautes Gelächter.

Ich kam an H&M vorbei, betrachtete die Sachen die im Schaufenster ausgestellt waren und ging dann weiter. Langsam bemerkte ich ein Hungergefühl, oder es war einfach nur ein unangenehmes Gefühl der Langeweile. Ich ging ins McDonalds und stellte mich in die Schlange, bestellte und setzte mich allein an einen Tisch.

Ein paar Jungs glotzten mich dumm an. >Noch nie ein Mädchen alleine essen gesehn?<

Manchmal war ich echt lieber allein als unter Leuten. Auch ein Grund, dass ich lieber alleine esse. Ich hasse es nämlich, wenn mir jemand beim Essen zuguckte.

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt